Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superkicker

offensichtlich ham wirs ned so mit Auswärtsspielen heuer..aber was solls. Hauptsach ned verloren sag ich mal.

Auf jedenfall bin ich mal gespannt was sich am 4.6. so in Salzburg-Maxglan tun wird!

Und eine Bitte noch an meine nachkommenden "Poster". Lassts euch auf den Troll über mir ned ein und ignorierts ihn einfach.

Wann haben wir diese Hüttenpatschenjodler jemals ernst genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Schleich dich ausm Channel Oasch Tiroler, schau lieber dass dein Scheissverein nicht zum 100sten Mal Bankrott geht!

:laugh: , was stört dich an meiner öffentlich bekanntgegebenen Meinung ? Austria Salzburg gehört halt nich zu meinem Kreis der Sympatisanten. Mich freut's für die Union, da ich selber in meiner Kinder-und Jugendzeit dort gespielt habe! Und überleg dir deine Wortwahl - hast ja jetzt genug Zeit vorm Einschlafen :winke:

Aja, wenn mein Verein so scheisse wär, wär er nicht in der BL ;) - Gute Nacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:laugh: , was stört dich an meiner öffentlich bekanntgegebenen Meinung ? Austria Salzburg gehört halt nich zu meinem Kreis der Sympatisanten. Mich freut's für die Union, da ich selber in meiner Kinder-und Jugendzeit dort gespielt habe! Und überleg dir deine Wortwahl - hast ja jetzt genug Zeit vorm Einschlafen :winke:

Aja, wenn mein Verein so scheisse wär, wär er nicht in der BL ;) - Gute Nacht !

Ich schreib auch nicht in jeden Channel nach einer Niederlage der Vereine die mir Unsympatisch sind und teile ihnen das mit.

so und jz baba deine Weisheiten kann hier keiner gebrauchen rotschwarzer Innsbrucker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fotos

http://www.antontemmel.com/sportberichte-2011/april-2011/190411innsaustria/

Die TT ist lustig.

Zukunft: Das Schlimmste an der leidigen Geschichte – nächstes Jahr droht den Tiroler Klubs das gleiche violette Ungemach …

:rofl: :rofl:

Wie kann man nur soviel Müll schreiben. Achja, er heißt ja Müller.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dass die innsbrucker verantwortlichen ein bissl probleme damit haben ihre emotionen im griff zu behalten, haben sie ja schon via offizieller website erahnen lassen - dass sie aber unseren offiziellen mit mittelfinger und verweigertem handschlag entgegnen is nur mehr :betrunken:

das ganze theater rund um das spiel ist mmn nur ein weiterer versuch der tiroler seite die regionalliga west zu grabe zu tragen.

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.