Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

ausserdem muss der verein fast einspruch erheben verbandsanordnung mit den securitys... das ist nicht fair wenn das nur uns betrifft!!! :mad:

Das betrifft auch die Wacker Amateure bei Spielen in Sbg.

Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall für harte Konsequenzen bei solchen Chaoten, wie wir sie in Innsbruck gesehen haben. Die Art und Weise ist allerdings wirklich nur noch lächerlich. Erst ein Urteil fällen das keiner sorecht versteht, und dann ein Alibi-Urteil bei den anscheinend wirklich keiner das Gesicht verlieren wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin auf das weiter Vorgehen in der Causa gespannt ... sollte ja heute im Vorstand beraten werden ....

Persönlich wäre ich dafür bis zum ÖFB zu gehen, da dieses Urteil A) eine Frechheit und B) sicher zukunftsweisend ist ... mal abgesehen davon das man sich nicht alles gefallen lassen muss :verbot:

Die Stierwascher haben dazu ein Voting gestartet - generell siehts so aus als ob ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine bin ;-)

Hier gehts zum Voting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Völlig richtige Entscheidung. Eine Annahme des Urteil hätte weitreichende Folgen.

schließe mich eigentlich nur an

Sehr geil das man nicht klein beigibt und alles einfach so hinnimmt, danke Austria! :allaaah:

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Geschichte geht natürlich weiter. Austria Salzburg legt Protest gegen das letzte Woche gefällt Urteil der RL-Kommission ein, damit scheint der Weg zum ÖFB nach Wien zu führen.

Die Austria geht nun frontal und Breitseite auf die Union los und will am grünen Tisch ein 3:0: die Union hätte eine geeingete Spielstätte zur Verfügung zu stellen. Die Union! Hatte und hat der FC-Wacker mit ihrer "geeigneten" Heimstätte es besser gemacht - oder liegt der Hund vielleicht doch woanders begraben?

Nocheinmal zur x-ten Wiederholung: die Union läßt sich nicht in ein Boot mit dem FC Wacker drängen. Es scheint nicht begreifbar zu sein, daß die Vorkommnisse vom 16.10. am Tivoli der Auslöser für das jetzige Schlamassel war.

Und warum will nun plötzlich die Austria doch nicht mehr fußballspielen und sich von den stockbesoffenen Radaubrüdern distanzieren - die alles kaputt machen. (z.B. gibts einen Link bei der Austria auf axxa-viola, dort scheibt ein gewisser "saufhorst" fleißig Kommentare ...

Wie ist das eigentlich mit dem Schild "Scheiß-Tirol" gemeint?

Übrigens: im April ist das Spiel Reichenau gegen Austria Salzburg angesetzt ...

:busserl:

ich mach mir dann mal a flasche schnaps auf und geh häuser anzünden!

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Unpackbar...

Natürlich ein völlig richtiger Schritt dieses Urteil so nicht hinzunehmen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dümmlich und unbeholfen eben. Genauso wie der Versuch, dieses Spiel nicht spielen zu müssen. Es stellt sich allmählich auch hier die Frage, ob nicht eine Art Lizenzierung für Mindeststandards von Nöten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Feine Stellungnahme, wenngleich ich anmerken will, dass dein nickname "saufhorst" nicht wirklich dienlich ist und dem Ganzen eine gewisse Brisanz verleiht.

Naja, wenn man von einem Nick im Internet auf dessen Verhalten ableitet, dann ist der IQ nicht wirklich im Normalbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Feine Stellungnahme, wenngleich ich anmerken will, dass dein nickname "saufhorst" nicht wirklich dienlich ist und dem Ganzen eine gewisse Brisanz verleiht.

ein nickname im internet sollte das bleiben was es ist, ein nickname, und nicht dazu dienen sich allein damit eine meinung zu bilden

zugegeben, wenn sich jemand gaylord nennt ist die behauptung derjenige sei schwul naheliegend, muss aber trotzdem nicht zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein nickname im internet sollte das bleiben was es ist, ein nickname, und nicht dazu dienen sich allein damit eine meinung zu bilden

zugegeben, wenn sich jemand gaylord nennt ist die behauptung derjenige sei schwul naheliegend, muss aber trotzdem nicht zutreffen

Ich darf solche Sachen einfach nicht mehr lesen wenn ich in der Schule bin :lol:

Zur Stellungnahme: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.