Recommended Posts

V.I.P.

@Fanvergleich: mir doch sowas von scheißegal, ob sich bei einem RBS Sieg 100 oder 600 Leute einen aberwedeln....ich war wegen FC Wacker Innsbruck im Stadion, habe wie ein komplett irrsinniger geschrien und tja, dann haben wir halt verloren und damit hat es sich.....mehr braucht man nicht diskutieren, außer dass die Innsbrucker Außenverteidiger meistens geschwommen sind, als Fußball gespielt haben und dass es von beiden Seiten, wie ein User meinte, nicht unbedingt überzeugt hätten...bei einem geglückten Abwehrversuch unserer Verteidigung geht es 0:0 aus...Tor kam mir irgendwie vor wie das Tor der Austria Salzburg gegen unsere Amateure....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du stellst dich nur so, richtig? :facepalm:

Wir können keinen Einfluss darauf nehmen, ob diese Dinger (sogar zum Selberbasteln) vom Verein gestellt werden. In meinem Umfeld (Freunde, Stehnachbarn) hat man sich zurecht über die Klatschhilfen aufgeregt.

Hingegen was so zu vernehmen war von RB-Kundenseite, gibt es doch fantechnisch in Salzburg größere Übel, um die Faltdinger da zu verteufeln.

Was für ein Schwachsinn, mit dem Klatschklumpat ist in Salzburg bei weitem nicht jeder glücklich. Außerdem ists schön für dich, wenn du und deine Kumpanen diese Dinger zurecht verteufeln. Das ändert aber nichts daran dass sie von relativ vielen frequentiert wurden.

:facepalm: du, als RBler hasts nötig...

Schön zu sehen, wie der Mod seine Komplexler ins Feld führt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wenn Seke ausfällt, dann wird man vielleicht mal wieder Pokrivac + Mendes + Leitgeb im MF sehen. Für die Kompaktheit kann es nicht schaden, auch wenn nach vorne weniger geht. Mendes + Pokrivac gefallen mir im ZM, Mendes ist in den letzten Spielen zum absoluten Leistungsträger geworden und Pokrivac stopft Löcher wie kein Zweiter. Statt Wallner noch ein Stürmer, der auch den Ball mal halten kann und ich sehe positiv für das Spiel gegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

OT:

Posen hat gestern schon wieder verloren und liegt nach 10 runden mit 8 punkten auf platz 14. da tut die dortige komplett unnötige niederlage noch einmal mehr weh. hoffentlich kann das kurz vor weihnachten ausgebessert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Was für ein Schwachsinn, mit dem Klatschklumpat ist in Salzburg bei weitem nicht jeder glücklich. Außerdem ists schön für dich, wenn du und deine Kumpanen diese Dinger zurecht verteufeln. Das ändert aber nichts daran dass sie von relativ vielen frequentiert wurden.

Dem "normalen" Besucher auf den Längstribünen (sowohl bei euch als auch bei uns) ist es doch sowas von schei*egal, ob jetzt diese Klatschdingsbumsdinger benutzt werden oder nicht. Nur blöd ist es halt, dass die meisten 90 Minuten wie blöd mit den Klatschfächern durch die Gegend hauen ohne jegliches Taktgefühl. Wenn nur die Hälfte richtig klatschen würde, anstatt diese Dinger zu benutzen, wäre es akustisch und stimmungsmäßig Traum.

Naja, genug von den Scheißdingern! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dem "normalen" Besucher auf den Längstribünen (sowohl bei euch als auch bei uns) ist es doch sowas von schei*egal, ob jetzt diese Klatschdingsbumsdinger benutzt werden oder nicht. Nur blöd ist es halt, dass die meisten 90 Minuten wie blöd mit den Klatschfächern durch die Gegend hauen ohne jegliches Taktgefühl. Wenn nur die Hälfte richtig klatschen würde, anstatt diese Dinger zu benutzen, wäre es akustisch und stimmungsmäßig Traum.

Naja, genug von den Scheißdingern! :=

Da schlag ich mal in die selbe Kerbe! Hab den Einsatz der Klatschfächer auch in England gesehen, da wurde es allerdings rhythmisch und dem Spielverlauf passend eingesetzt und siehe da! Schon machen die Dinger halbwegs Sinn. Da muss man das österreichische Publikum erst erziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

finde nicht dass es gestern so schrecklich war mit den "Klatschdingern"!

Hat einige Male für eine tolle Stimmung gesorgt, zwar nich immer, aber doch wurden sie ab und zu nützlich eingesetzt! Wir auf der Nord-Tribüne haben geklatscht und die Ost und West hat mitgemacht! Reimt sich sogar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

finde nicht dass es gestern so schrecklich war mit den "Klatschdingern"!

Hat einige Male für eine tolle Stimmung gesorgt, zwar nich immer, aber doch wurden sie ab und zu nützlich eingesetzt! Wir auf der Nord-Tribüne haben geklatscht und die Ost und West hat mitgemacht! Reimt sich sogar :augenbrauen:

bei uns wurden diese Dinger noch als lächerlich empfunden :finger:

Nachmacher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Nie im Leben.

Keine Ahnung, wie viele Leute in den Sektor reinpassen, aber gut gefüllt war er auf jeden Fall, wie das folgende Bild hier zeigt:

ibkfcs.jpg

Also 300-400 waren wir gestern auf alle Fälle!

Ansonsten war das Spiel unserer Burschen eigentlich gut. Natürlich keine sehr gute Leistung, wie z.b. gegen Juve, aber ich denke, dass man auf alle Fälle zufrieden sein kann, alleine schon aufgrund des wichtigen Sieges. Innsbruck hätte ich mir ehrlich gesagt stärker erwartet, jedoch war unsere Defensive gestern auch sehr sattelfest.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Leistung war zwar nicht wirklich gut, aber man hat kein Gegentor bekommen (endlich mal wieder) und vorne eins erzielt sowie ein paar ansprechende Aktionen gehabt, außerdem kennt man die Innsbrucker mit ihrem teilweise sehr schnellen Konter-Spiel, also kann man in jedem Fall zufrieden sein. Weiterhin problematisch ist jedoch der Sturm, auch wenn Wallner zwar brav ackert, so bringt er doch relativ wenig gefährlich aufs Tor. Naja, mal schauen was da noch kommt, btw Sekagya schon wieder verletzt? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Die Leistung war zwar nicht wirklich gut, aber man hat kein Gegentor bekommen (endlich mal wieder) und vorne eins erzielt sowie ein paar ansprechende Aktionen gehabt, außerdem kennt man die Innsbrucker mit ihrem teilweise sehr schnellen Konter-Spiel, also kann man in jedem Fall zufrieden sein. Weiterhin problematisch ist jedoch der Sturm, auch wenn Wallner zwar brav ackert, so bringt er doch relativ wenig gefährlich aufs Tor. Naja, mal schauen was da noch kommt, btw Sekagya schon wieder verletzt? :greenoops:

Jap, hat gestern leider so ausgesehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Keine Ahnung, wie viele Leute in den Sektor reinpassen, aber gut gefüllt war er auf jeden Fall, wie das folgende Bild hier zeigt:

ibkfcs.jpg

Also 300-400 waren wir gestern auf alle Fälle!

Ansonsten war das Spiel unserer Burschen eigentlich gut. Natürlich keine sehr gute Leistung, wie z.b. gegen Juve, aber ich denke, dass man auf alle Fälle zufrieden sein kann, alleine schon aufgrund des wichtigen Sieges. Innsbruck hätte ich mir ehrlich gesagt stärker erwartet, jedoch war unsere Defensive gestern auch sehr sattelfest.

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, man merkt einfach sofort den Unterschied, wenn unsere Burschen den Sieg wollen und drum kämpfen. Das Tor war so ein bisl wischi-waschi aba was solls, ob 1:0 Sieg oder 2:1..

Auf sky hab ich euch ziemlich oft gehört muss ich sagen, wenn mal nicht geklatscht wurde mit den Pappdingern wohlgemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bisserl schwarz-grün gefärbt ist es schon ... aber schwachsinn? was können wir dafür, wenn sich eure truppe aus angst vor einer niederlage so dermassen in die hose macht, dass ihr mit 6 rein defensiven leuten auftaucht, die sich nicht über die mittel-linie trauen? würd mich nicht wundern, wenn ihr euch im rückspiel auf's kontern im eigenen stadion verlegen würdet's... der huub wird das eurer truppe schon einimpfen. ausserdem geht's in dem kommentar vor allem darum mal öffentlich gewisse problem auf der fantribüne anzusprechen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag