Wacker Innsbruck – Red Bull Salzburg

Steffo

Recommended Posts

So, 24.10.2010, 18:30 Uhr, Tivoli

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Red Bull Salzburg
2,50 - 3,00 - 2,30

Ist wegen dem Spiel gegen Juventus wohl ein wenig untergegangen, aber dieser Partie ist wohl noch wichtiger, als das Spiel gegen die Italiener, denn in der Meisterschaft gilt es einiges gutzumachen. Wird sicher ein heißer Tanz auf dem Tivoli werden, auch wenn mich Wacker zuletzt im Hannapi nicht wirklich überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

[c]So, 24.10.2010, 18:30 Uhr, Tivoli

auch wenn mich Wacker zuletzt im Hannapi nicht wirklich überzeugen konnte.

Wenn sie dich da nicht überzeugen konnten, wann dann? Ich hab in dieser Saison noch keine so frisch aufspielende Wacker-Elf gesehen. Die bisherigen Spiele waren doch viel mehr von Taktik geprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

@steffo: glaub nicht, dass es untergegangen ist, eher hatten wir keinen bock,d as vorzubesprechen. buli ist zurzeit etwas ernüchternd hehe, etwas... hehehe

nagut, wieder mal ein lebenszeichen gesetzt. jetzt wirds drauf ankommen:

innsbruck, innsbruck, rapid, juve - danach werden wir ganz gut sehen wo wir in den bewerben stehen.

aus den innsbruck partien erwarte ich mir ganz klar 4 punkte, obwohl das schon etwas zu wenig sein kann. bei rapid bleibts abzuwarten. gestern nicht wirklich so toll gespielt, aber das kann ja auch noch kommen.

ich will jetzt einmal national eine salzburgermanschaft sehen, die es sich verdient hat so zu heißen.

UND ICH WILL POKRIVAC WIEDER SEHEN!!! sprechts euch aus, lassts alles wieder gut werden, aber bitte bring diesen spieler, huub!! wallner würde ich verkaufen, damit wir nicht mehr in die verlegenheit kommen, ihn aufzustellen...war ja ein krasser befürworter, dass er kommt, aber habe meine meinung geändert!! i wü den nerma! der torjubel nach dem abseitstor war ja auch :facepalm:

bitte bitte ein 2:0 für uns, am liebsten bogho und jantscher/svento/zarate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel werden. Aber unsere Kicker sollten auch in der Bundesliga wieder mal unter Beweis stellen, dass sie kicken können. Denn ansonsten wird es in Innsbruck sehr sehr schwer werden.

Freu mich schon auf Sonntag, wird meine erste Away-Fahrt nach Innsbruck. Hoffentlich fahren einge mit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

[c]

Wird sicher ein heißer Tanz auf dem Tivoli werden, auch wenn mich Wacker zuletzt im Hannapi nicht wirklich überzeugen konnte.

srsly?

war eine der besten leistungen der saison, mit etwas mehr schussglück gehts 1:3 oda 2:4 aus ;)

Wacker 3:1 Salzburg

rückspiel am mittwoch lass ich mich überraschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit schussglück gehen viele Partien anders aus... das beweist gar nix.

Fakt ist:

Wacker ist aufgrund der bisherigen Leistungen keinesfalls zu unterschätzen.

Mn braucht die 3 Punkte um den Anschluss nicht gänzlich zu verlieren

[x] Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit schussglück gehen viele Partien anders aus... das beweist gar nix.

Fakt ist:

Wacker ist aufgrund der bisherigen Leistungen keinesfalls zu unterschätzen.

Mn braucht die 3 Punkte um den Anschluss nicht gänzlich zu verlieren

[x] Auswärtssieg!

wacker hat vor allem vieles von dem was uns zur zeit fehlt!

eine eingespielte Mannschaft

selbstvertrauen

ein Publikum das zu seiner Mannschaft steht

das wird ganz schwer - ich wäre mit einem unentschieden zufrieden!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wird sicher ein heißer Tanz auf dem Tivoli werden, auch wenn mich Wacker zuletzt im Hannapi nicht wirklich überzeugen konnte.

Du hast uns gerade eindrucksvoll bewiesen, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst! Für mich das beste Spiel in dieser Saison von Wacker Innsbruck.

Große Klappe, wenig Ahnung, genau wie eure Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag