floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Noch einmal 1 Euro zu investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Super lied. Meine klare nummer 1. !!!!!!!! Endvoting wird sein 1. klimmstein 2. bauern 3. 0815 ballade bearbeitet 25. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 in wöcha Höhle wohnstn du bitte? Handorgel... aus lustenau ganz im westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 So ist es. Würde auch gut passen weils 3 sprachig auch noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 0815 Ballade würde ich nicht sagen. Zu anspruchsvoll fürn SC und damit absolut untauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Februar 2011 Is wohl egal wen ma von den 3en hinschicken, viele Punkte wird da keiner bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 aus lustenau ganz im westen Handorgel würd besser fürs onanieren passen. Wird dann der Sting in Düsseldorf fest in die Händ poschen und mit einer Österreichfahne herumrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 0815 Ballade würde ich nicht sagen. Zu anspruchsvoll fürn SC und damit absolut untauglich Und zu anspruchsvoll fürs ASB, nix gegen Klimmstein persönlich, nur das ist ein Gsangl ohne irgendetwas aber bitte, was reg ich mich da auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Is wohl egal wen ma von den 3en hinschicken, viele Punkte wird da keiner bekommen Das seh ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 So ist es. Würde auch gut passen weils 3 sprachig auch noch ist. So ist es. Damit machen wir fix die meisten punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Lena stecken wir locker weg. Das Lied von ihr ist ja absoluter Kack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Jetzt kommt der Musical Scheiss schon wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Ja! Der Typ von Band WG sagts wies is. Das von den Trakshittaz ist eigenständig und noch nie da gewesen. Ok, de Beiler spar i ma, i geh aufs Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 ORF wirbt für Klimmstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 Hofftl klimmstein! Bitte bitte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts