j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 also dieses möchtegern hawara getue vom gregory is afoch nur zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 also dieses möchtegern hawara getue vom gregory is afoch nur zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn man´s Alkbottle wirklich abkaufen würde, dann wärens ja net so böse.... aber die posieren hier.... das merkt man schon deutlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 Alkbottle waren auch schon mal sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 also dieses möchtegern hawara getue vom gregory is afoch nur zum scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Ich nehm alles zurück, das rockt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 wir san kane oaschwoamen Wiena! Statt Wiener schreib Sauproleten dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2011 Mit Abstand noch das Beste bis jetzt. Aber ist schon der Gesang auch Playback?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Furchtbar Errinert mich irgendwie an die Tschechen die beim lezten Songcontestantreten sogar als einzige noch hinter uns gelandet sind. bearbeitet 25. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2011 So gut die alten Scheiben warn... Next bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 next! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Mit Abstand noch das Beste bis jetzt. Aber ist schon der Gesang auch Playback?!? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Naja ich find das lied jetzt gar nicht soo zum scheißen, aber das kauft man ihnen nicht ab und reißen kann man damit eh auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Alkbottle waren auch schon mal sympathischer Wesentlich, des is ja nur mehr peinlich! Wobei sich des Lied live besser anhört als vorher im Video, gut, bei so Rockdingern is eh wurscht was ins Mikro grunzen. Fahren dann eigentlich die Rapid Ultras auch nach Düsseldorf auf Auswärtsfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts