mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 tolle wettanbieter eigentlich..<3 Quote für Frankreich Nach allen Auftritten war Aserbaidschan auf Platz 1, da hatten sie wieder Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 kann mich an den siegertitel überhaupt nicht erinnern, hat keinerlei eindruck hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 Hey Knolli, is scho entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 passt, die Beilerin dort wo sie hingehört. @ Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Mai 2011 kann mich an den siegertitel überhaupt nicht erinnern, hat keinerlei eindruck hinterlassen Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 kann mich an den siegertitel überhaupt nicht erinnern, hat keinerlei eindruck hinterlassen Nur das kleid von der sängerin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2011 kann mich an den siegertitel überhaupt nicht erinnern, hat keinerlei eindruck hinterlassen also dieses komische o o o o ooo geht mir schon seit dienstag nerma ausn kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Abschließend bleibt zu sagen: OLLES HUANA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2011 tolle wettanbieter eigentlich..<3 Quote für Frankreich und keiner weiß wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Hey Knolli, is scho entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Wieso hat die bitte eine türkische fahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 bei Aserbaidschan war ich pinkeln bin jo scho gspannt auf den Song Hab alle gehört und trotzdem keine Ahnung wer Aserbaidschan genau war ... bin auch gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Mai 2011 kann mich an den siegertitel überhaupt nicht erinnern, hat keinerlei eindruck hinterlassen #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2011 Was macht so ein Nullinger Lied wie Ukraine auf der 4 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2011 bist du deppad. Gschobn wie eh und jeh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts