Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2011 auf da champs elysee in an gmiatlichen cafe siach i si auf amoi vua mir stehn check in, check in to our hotel paris, paris mon amour, je t'aime, je t'aime, tous les jours relax your friend can come as well ois von gucci bis zu prada und schampus für'n chihuahua my friend we give you special price paris, paris mon a mour, je t'aime, top floor balconies are very nice im penthouse dann champagner shower mit ausblick aufn eiffel tower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2011 Den Nadine Beiler Song "The Secret ist Love" find ich auch nicht so schlecht, aber ich weiß nicht ob sie optisch noch ansprechend genug ist. Klimmstein feat. Joe Sumner gefällt mir auch sehr gut. Das geht sogar bei 1x hören ins Ohr (außerdem werden soweit ich das heraushören kann 2-3 bekannte Lieder eingebaut wie z.B. Nachtflug von Falco?) Aber solange Klimmstein noch dabei sind, kann ich damit leben. Wird jetzt wohl ein Dreikampf zwischen Nadine, Klimmstein und Alkbottle, wobei ich bei Alkbottle dann doch hoffe, dass die Leute in der Show sich den Song endlich auch einmal anhören... Ich wusste es schon damals... Toller ICH Und Taken by a stanger hab ich auch vorhergesagt ... "Es könnte aber sein, dass dieser Song international zu austauschbar ist." Muhaha, selbst der ORF sieht es ein, dass der Song scheiße ist. Der Lenhard wird mit Taken by a Dingsbums auch nichts reißen. Boah das Interview ist scheiße. Wie oft gehört? Wie oft davon live? Top 7 minimum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2011 Von paris paris hab ich nen Ohrwurm, und vom Nadine Lied hab ich den Titel schon vergessen, geschweige wie es ueberhaupt geht, es ist echt so idiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Von paris paris hab ich nen Ohrwurm, und vom Nadine Lied hab ich den Titel schon vergessen, geschweige wie es ueberhaupt geht, es ist echt so idiotisch Dabei ist die Passage "Paris, Paris mon amour, je t'aime je t'aime tous les jour" auf CD bzw Studioversion sogar noch prägnanter. bearbeitet 25. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2011 Dabei ist die Passage "Paris, Paris mon amour, je t'aime je t'aime tous les jour" auf CD bzw Studioversion sogar noch prägnanter. wirklich jammerschade um die geile nummer,die bleibt wirklich im ohr hängen und da wär vl was gegangen bei esc :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2011 Das Video ist ja auch so genial, wers noch nicht kennen sollte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Klimmstein is ein Ohrwurm mit sehr viel Potenzial und haetts in dieser Form sicher nicht beim sc gegeben. So is halt a Ballade geworden, wies es scho hundert mal gegeben hat und mit der wir auch nur maeßig erfolgreich sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 hauptsache nicht richard klein der typ selber is lustig, aber das wäre einfach nur ein fremdschämen³ geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2011 Tja, was bleibt, ist ein mittelmässiges Lied mit einer sehr guten Stimme. Die Leute die voten haben das wohl mit Starmania verwechselt, wir wollen keine CD verkaufen, wir wollen eine Show veranstalten! Kann gut sein, dass das Lied in einer Castingshow der Bringer ist, aber warum genau sollte man für dieses Lied stimmen? Ich wiederhole es gerne nochmal: Lordi gewinnt die Show, oder "Larv ohhh Larv" gewinnt sowas. Das einzige was ich mir bei dem Lied vorstellen kann, sind ein paar niedrige Punkte, weil man das Lied schön findet. Die Big Points macht "Paris, Paris". Gestern erstmal alle Songs (ausser Oida daunz) gehört und darum wüsste ICH, wofür ich voten würde. Stimme super, Lied nicht und daran wirds scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Februar 2011 Das Video ist ja auch so genial, wers noch nicht kennen sollte: unverständlich, dass wir auf so etwas verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Februar 2011 Mit einer mittelmäßigen ( dauerbesoffenen... wohnt ja bei mir um die Ecke... ) Persönlichkeit ohne Ausstrahlung. Ich mag unsere Nachbarn nicht, aber die Deutschen haben längst begriffen worums geht, während die Österreicher einfach zu blöd dazu sind. Den Song-Contest werde ich mir, falls ich dafür Zeit habe, einmal mehr anschauen. Allerdings nicht wegen einem Lied das ich schon wieder vergessen habe, sondern wegen Taken by a stranger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Februar 2011 Eigentlich war und ist mir der Song Krampftest ja egal, seit jeher, dachte aber doch, dass Oesterreich mal wieder ein bissl aus dem Scheiss-Mainstream ausfallen wird und zumindest Alkbottle waehlt. Aber nein, da erwacht man heute nichtsahnend, hoert im Radio die Nachrichten, und erfaehrt, dass wieder mal so ein nichtssagender Scheisstitel, katastrophal interpretiert von einer musikalischen Null und Bedeutungslosigkeit, nach Dusseldorf fahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn Taken by a Stranger Musik sein soll, dann spielt Österreich guten Fußball. Das ist doch nichts. Schlechtes Englisch, keine gute Musik und kein Text zum mitsingen. Aber gut, mit sowas hat sie schon einmal gewonnen, mit einer nicht ganz kleinen Lobby. Ich hoffe wirklich, dass wir 2011 vorerst den letzten Song Contest im ORF gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2011 Himmelschad um Klimmstein, da hab ich seit 10 Jahren wieder mal wo bei sowas angerufen und dann wirds die Beilerin, ORF auch ganz toll, versteht etwas von Product Placement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 JACUZZI! Hab sogar zum ersten Mal bei sowas wirklich mitgewählt. Ich will ja nicht sagen, dass das Siegerlied schlecht gesungen is, nur geht's halt überhaupt nicht ins Ohr und das zählt ja beim ESC. Den Klimmstein-Song zum Beispiel, hab ich überhaupt noch nicht ghört vorher und das is sofort ein Ohrwurm gworden, der bis jetzt noch nicht weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts