Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Nur mehr zach oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 So gut die alten Scheiben warn... qft Die hatte ich echt "anders" in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 Ich habs wieder gefunden http://www.youtube.com/watch?v=9aNi4Z4ZAKg Genauso scheiße ist Alkbottle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2011 haha die vollbauern spielen heute noch infinity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 dagegen sind sogar die diversen starmania-kinder authentisch.... ob die miri mit denen lieber über sex redet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2011 Oli P.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2011 Mei, jetzt hauts erna as Image zsam [x] next 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 fragts ob sie rasiert is, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 also dieses möchtegern hawara getue vom gregory is afoch nur zum scheißen Voll das geht ma auch bei Rapid am Arsch, egal ob er beim Tag der Offenen Tür oder mal vorm Match singt, er macht sich immer extrawichtig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2011 Schwacher Gesang, leider Mit dieser Darbietung seh ich leider keine Chance für die Bottlebuam. Na dann halt auf Klimmstein hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2011 alleine schon wegen Krankl sollens stockletzte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2011 ich ruf 1000 mal für klein an, nur um dann die scheißfresse vom heinzl zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hätt gedacht der Hansi hätt an besseren Musikgeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 :zzz: :zzz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2011 Glauben die Leute, die da heute antretten, eigentlich alles ernsthaft, dass sie den Songcontest gewinnen können? 90 % vo de leit san zu 100% trotteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts