12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das könnte sei ja. Naja, die Leistungen dieses Jahr waren schon eher durchwachsen, also wenn er wechselt, unersetzbar ist er meiner Meinung nach nicht, da wiegt der Abgang von Prokopic mehr...

Mit der nahen Zukunft hab ich sowohl an einen Koch Abgang, als auch an eine Schrott Rückkehr in die Stammformation gedacht.

Über Möglichkeiten wie wir Prokopic mit der derzeitigen Mannschaft ersetzen wollen, brauchen wir garnicht lang nachdenken. Der kann nur durch einen neuen Mann ersetzt werden. Eventuell in einen Spiel könnte noch Öbster aushelfen, aber auf Dauer ist der einfach unersetzbar. Ohne Prokopic wären wir eine Klasse schwächer.

Ildiz scheint heute auch in jeden Fall auf der Bank zu sitzen (wenn nicht sogar noch mehr...). Er saß bei der 2er gestern nämlich nichtmal auf der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OT = Off Topic, hat nichts mit dem Match heute zu tun =)

danke für aufklärung =) mir is des kürzel ned geläufig , sorry !

wie geht es eigentlich schweini ? weiss da wer was ? wünsch ihn mal auf diesem wege gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Das ist ja unpackbar wieviele Plätze da auf der Süd leer geblieben sind! Die Tirol-Fans sitzen ja nur bis zu den Ecken (Südwest bzw. Südost). :eek:

Mich wunderts das Kleßheimer überhaupt ca. 150 Leute zusammengekratzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:madmax:

Fazit: Schwache Leistungen kommen immer wieder vor, leider hat sich die Mannschaft genau das falsche Spiel dafür ausgesucht. Sry, aber bei 0-1 Rückstand daheim es nicht schaffen, eine einzige 100%-ige rauszuspielen ist einfach zu wenig. Das hat in Wr. Neustadt (auch bei 0-1) oder zuletzt in Hütteldorf noch ganz anders ausgesehen. Man merkt, dass es gerade gegen einen Gegner wie Salzburg, der in Führung liegend auf solide Defensive umschaltet, noch nicht ganz ausreicht, um ein Spiel locker zu drehen. Gegen Sturm habt ihr durch ein Blackout vom Feldhofer per Elfer noch ausgeglichen, heute hat es dafür nicht gereicht.

Es war auf jeden Fall das erwartete Schlüsselspiel, und man hat gesehen, wohin der Weg euch heuer führen wird. Würde es für ganz oben reichen, hättet ihr heute den Punkt geholt, wenn nicht gar gewonnen!

Die Chance zur Revanche gibt es zwar schon am Mittwoch, allerdings rechne ich da fix mit einem Sieg der Salzburger. Das 1-1 am Donnerstag war wohl die Initialzündung in Salzburg.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel. Salzburg ist ja derzeit an Harmlosigkeit kaum zu überbieten , von daher müsste es eigentlich für uns eine klare Sachen werden

(wer hätte das Gedacht vor der Saison). Bin gespannt wie sich die unseren anstellen , denke aber , dass sie so auftreten werden wie gegen Rapid.

Mein Tipp: 3:0

:winke:

Mich wunderts das Kleßheimer überhaupt ca. 150 Leute zusammengekratzt haben.

Wenigstens können sich unsere Fans benehmen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

:winke:

Wenigstens können sich unsere Fans benehmen! :x

Ich muss schon sagen, ein einfaches "Judensau" zeugt von dem gewaltigen Anstand eurer Dodln. Aber wie du bereits gesagt hast, eure Leute können sich benehmen :yes:

Und sowas wie eine Derby-Atmosphäre wird bei euch auch niemals aufkommen.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:madmax:

Fazit: Schwache Leistungen kommen immer wieder vor, leider hat sich die Mannschaft genau das falsche Spiel dafür ausgesucht. Sry, aber bei 0-1 Rückstand daheim es nicht schaffen, eine einzige 100%-ige rauszuspielen ist einfach zu wenig. Das hat in Wr. Neustadt (auch bei 0-1) oder zuletzt in Hütteldorf noch ganz anders ausgesehen. Man merkt, dass es gerade gegen einen Gegner wie Salzburg, der in Führung liegend auf solide Defensive umschaltet, noch nicht ganz ausreicht, um ein Spiel locker zu drehen. Gegen Sturm habt ihr durch ein Blackout vom Feldhofer per Elfer noch ausgeglichen, heute hat es dafür nicht gereicht.

Es war auf jeden Fall das erwartete Schlüsselspiel, und man hat gesehen, wohin der Weg euch heuer führen wird. Würde es für ganz oben reichen, hättet ihr heute den Punkt geholt, wenn nicht gar gewonnen!

Die Chance zur Revanche gibt es zwar schon am Mittwoch, allerdings rechne ich da fix mit einem Sieg der Salzburger. Das 1-1 am Donnerstag war wohl die Initialzündung in Salzburg.

Also wenn es für ganz oben reichen würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen um den österr. Fussball machen.

Die Dosen waren um nichts besser, dennoch kann man gegen Salzburg verlieren, das ist kein Beinbruch und sicher nicht die letzte Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn es für ganz oben reichen würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen um den österr. Fussball machen.

Die Dosen waren um nichts besser, dennoch kann man gegen Salzburg verlieren, das ist kein Beinbruch und sicher nicht die letzte Niederlage.

Ich meinte mehr, dass man bei einem Sieg eurerseits länger mit euch da oben (und länger mit den Dosen dort unten) hätte rechnen können. Eh nicht bis zum Ende der Saison, aber schon solange, dass ihr bis zur Winterpause mal unter den ersten 4 bleibt und im Frühjahr dann einen abgesicherten Platz im Mittelfeld erreichts, wenn nicht sogar mehr - man kann ja nie wissen, wohin es Salzburg und speziell Rapid heuer noch führt. Ich glaube, das dichte und zudem schwere Programm zur Zeit lässt den Aufstiegselan etwas verpuffen. Seit inkl. dem Heimspiel gegen Wr. Neustadt (2 Remis, 2 Niederlagen, 1:3 Tore) fehlt diese gewisse Leichtigkeit, mit der man noch so sensationell in die Saison gestartet ist. Plötzlich ist man nicht mehr der Neuling aus der 2.Liga, sondern Tabellenführer, sogar gegen so manchen "Großen" der Favorit und die Erwartungshaltung bei Fans und Medien ist enorm groß. Heute konnte man gut erkennen, dass das alles an manch schwarz-grünem Kicker nicht spurlos vorbeigegangen ist! Fakt ist, ihr werdet von keinem Gegner mehr unterschätzt und das ist einer der Gründe, warum Wr. Neustadt oder Salzburg zu Stolpersteinen wurden. Die hatten in den ersten Runden nicht das Vergnügen und konnten schon anders vorbereitet in die Partien gegen euch gehen wie die anderen, die zum Teil schlimm untergegangen sind (zB Rapid, Austria, Kapfenberg).

Wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück im weiteren Saisonverlauf. Bis zum Ende der Hinrunde (18 Runden) heissts noch Vollgas geben und den Klassenerhalt vorzeitig fixieren. In der 19.Runde im Dezember bleiben dann die Punkte aber wieder in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.