12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ein schönes Spiel war das heute mit Sicherheit nicht. Der Sieg für Salzburg war zwar recht glücklich aber mMn nicht unverdient. Innsbruck hatte zwar mehr Ballbesitz, Salzburg aber präsenter bei den Zweikämpfen und außerdem die deutlicheren Torchancen. Für Wacker war eigtl. im gesamten Spiel spätestens vorm 16-er Schluss. DIe einzige wirkliche Möglichkeit war, als Perstaller knapp den Stanglpass verpasst hat.

Bin schon gespannt auf das Rückspiel. ;)

Ihr hattet keine einzige zwingende Torchance, außer ein paar harmlose Schüsse aus der Distanz. Wir hatten auch nur zwei richtige durch Perstaller, aber sonst war von beiden Teams nicht viel zu sehen. Ihr ward im entscheidenden Moment da und habt die Partie gewonnen, ich will nicht sagen dass es unverdient war, aber halt etwas glücklich, ich sage im Normalfall geht dieses Spiel unentschieden aus. Am Mittwoch gehts wieder bei Null los, aber fürchten müssen wir uns nicht, zumal wir auswärts wirklich immer besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

War gestern zwar nur kurz im Einsatz, aber Momo Ildiz hat mir gestern gut gefallen. Technisch hat der wohl einiges drauf, hat er gestern auch kurz bewiesen, zudem auch ein Kämpfertyp! Sollte Prokopic im WInter gehen, wäre er auch eine gute Alternative, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toll, da zweite bulle, der nix bessers zu tun hat als sich die alten posts rauszsuchen und aufs ergebnis hinzweisn :facepalm:

wenns spiel 0:5 ausgangen wär, könntets uns ruhig auslachen, aber es war nur a schwaches 0:1. aber wahrscheinlich isch des in salzburg so a seltenheit, dass ma des glei ausnutzen muss ;) freuts euch schon drauf wenn mir gegen euch wieder gwinnen, weil dann werd i da sein ;)

und mit dem startpost hat er nit unrecht ghabt, enkre mannschaft hat nur vom 16er gschossen und des isch bei unserm grünwald nunmal a harmlose vorstellung. beim tor war auch glück dabei.

weiß eig jemand, was auf den spruchbändern gstanden is? es erste war "SCHUMI + CO - WAHRE WACKERIANER", aber des 2. derliest ma auf da if-homepage nit ganz:

Mein Link

auf Vorurteils speiben, Fekter vertreiben,für immer Wacker Innsbruck bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.