12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Grande RINO !

wäre eben ein " experiment " und aufgrund seiner schnelligkeit könnte er eben einen gefährlichen konter einleiten ;-)

du würdest gegen die stärkste Mannschaft der Bundesliga "experimentieren" ? Gegen Salzburg muss heute alles passen, experimente können wir uns heute nicht erlauben außer es geht nicht anders! Seima froh dass kein Trainer bisch :augenbrauen:

Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du würdest gegen die stärkste Mannschaft der Bundesliga "experimentieren" ? Gegen Salzburg muss heute alles passen, experimente können wir uns heute nicht erlauben außer es geht nicht anders! Seima froh dass kein Trainer bisch :augenbrauen:

Hab eigentlich ein gutes Gefühl für heute :)

naja de sbg san bestimmt ned zu unterschätzen , aber von der stärksten mannschaft zu reden find i doch a bissal übertrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wer wäre das dann deiner Meinung nach?

Ich bin gespannt wie Kogler wirklich spielen lässt. Persti ist doch eher unser Superjoker. Löffler auf Rechts ist allerdings nicht optimal. Aber vielleicht belehrt mich der Bursche einmal mehr eines besseren. Ich rechne ziemlich sicher mit Löffler von Beginn an. Übrigens eine Variante, die er zwar garantiert nicht bringen wird, aber die in naher Zukunft nicht ganz unwahrscheinlich wäre: Öbster auf rechts, Hauser links, Schrott dahinter.

Hauser hat schon einige Male bewiesen das der auch einen ordentlichen Zug zum Tor haben kann. Nur wird er dann in seiner Position als AV gern überfordert sodass er mir als AV lieber hinten bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich bin gespannt wie Kogler wirklich spielen lässt. Persti ist doch eher unser Superjoker. Löffler auf Rechts ist allerdings nicht optimal. Aber vielleicht belehrt mich der Bursche einmal mehr eines besseren. Ich rechne ziemlich sicher mit Löffler von Beginn an. Übrigens eine Variante, die er zwar garantiert nicht bringen wird, aber die in naher Zukunft nicht ganz unwahrscheinlich wäre: Öbster auf rechts, Hauser links, Schrott dahinter.

Hauser hat schon einige Male bewiesen das der auch einen ordentlichen Zug zum Tor haben kann. Nur wird er dann in seiner Position als AV gern überfordert sodass er mir als AV lieber hinten bleibt...

Und Koch zurück in die Verteidigung oder wo hätte der dann seinen Platz?

wenn de dosn sooo stark sind wie du behaubtest, frag i mi warum de ned 1. san ? asooo i kenn mi ja ned aus was fussball angeht ;-)))

Sind wir froh das es den Dosen dieses Jahr überhaupt nicht läuft..

Aber es ist trügerisch und heute von einem fixen Sieg auszugehen (was leidergottes viele tun) halte ich für unangemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Und Koch zurück in die Verteidigung oder wo hätte der dann seinen Platz?

Sind wir froh das es den Dosen dieses Jahr überhaupt nicht läuft..

Aber es ist trügerisch und heute von einem fixen Sieg auszugehen (was leidergottes viele tun) halte ich für unangemessen.

ich glaub er meint damit dass Koch nicht mehr allzu lang bei uns spielen wird, rechne damit dass er im Sommer wechselt, so kann ich mir die Variante mit Öbster rechts, Hauser links durchaus vorstellen.

würd dann so aussehen, oder?

Schreter-Burgic/Perstaller

Hauser-??Prokopic??-Abraham-Öbster

Schrott-Pichler-Bea-Harding

Grünwald

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ich glaub er meint damit dass Koch nicht mehr allzu lang bei uns spielen wird, rechne damit dass er im Sommer wechselt, so kann man die Variante mit Öbster rechts, Hauser links durchaus vorstellen.

Das könnte sei ja. Naja, die Leistungen dieses Jahr waren schon eher durchwachsen, also wenn er wechselt, unersetzbar ist er meiner Meinung nach nicht, da wiegt der Abgang von Prokopic mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub er meint damit dass Koch nicht mehr allzu lang bei uns spielen wird, rechne damit dass er im Sommer wechselt, so kann man die Variante mit Öbster rechts, Hauser links durchaus vorstellen.

das er weg will is ja ka grosses geheimniss oder ? er selbst meinte ja das ihm die deutsche liga reizen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Das könnte sei ja. Naja, die Leistungen dieses Jahr waren schon eher durchwachsen, also wenn er wechselt, unersetzbar ist er meiner Meinung nach nicht, da wiegt der Abgang von Prokopic mehr...

Hoffentlich bleibt Prokopic, der Abgang wäre sehr schmerzlich, dann müsste Kogler Schreter zurückziehen und Perstaller und Burgic als Stümer spielen lassen, Schreter die hängende Spitze und dahinter mit Öbster Abraham und ggf. Koch.

aber ganz ehrlich, so ein Taktikfuchs bin ich nicht, Walter Kogler zaubert da schon was aus dem Hut.

aber genug mit OT =)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich bleibt Prokopic, der Abgang wäre sehr schmerzlich, dann müsste Kogler Schreter zurückziehen und Perstaller und Burgic als Stümer spielen lassen, Schreter die hängende Spitze und dahinter mit Öbster Abraham und ggf. Koch.

aber ganz ehrlich, so ein Taktikfuchs bin ich nicht, Walter Kogler zaubert da schon was aus dem Hut.

aber genug mit OT =)

OT ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.