12. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Scantraxx

Recommended Posts

Anfänger

na aber hallo.. ist zwar schön wies für euch läuft zurzeit (freut mich wirklich), aber vor einer klaren sache zu sprechen halt ich für sehr übertrieben..

mein tipp ist ein 1:1

Naja das hatt man ja heute gesehen wie klar das war......... 0:1

Finde nicht dass ich damit überheblich bin. Salzburg hat derzeit eine sehr unsichere Abwehr und einen harmlosen Sturm und wenn wir wirklich unsere Chancen reinmachen dann machen wir eben 3 Tore.

Genauso beim Spiel gegen Rapid das 3:1 , 4:1 ausgegangen wäre , wenn nicht die Lattenschüsse etc. gewesen wären.

Vorallem schreckt mich der Name Red Bull Salzburg überhaupt nicht mehr ab , da wäre es derzeit unangenehmer gegen Ried oder Austria Wien zu spielen.

Wir sind Tabellenführer und Salzburg der Nachzügler und da ists auch egal ob die ein Budget von zig Millionen haben und einen Top-Kader.

Manchmal finde ich es schon erschreckend wie schlecht einige hier unser Team einschätzen und von Zittersiegen sprechen wollen :facepalm:

Naja jetzt kannst ja nochmal nachdenken, wer ihr seid.............0:1 und ein schwacher gegener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Naja das hatt man ja heute gesehen wie klar das war......... 0:1

Naja jetzt kannst ja nochmal nachdenken, wer ihr seid.............0:1 und ein schwacher gegener.

Schwacher Gegner? Nimmst du Drogen? :facepalm:

Die beiden Mannschaften waren sich über 90 Minuten gesehen ebenbürtig. Das einzige, dass am Ende entscheidend war, war ein erbrunztes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schwacher Gegner? Nimmst du Drogen? :facepalm:

Die beiden Mannschaften waren sich über 90 Minuten gesehen ebenbürtig. Das einzige, dass am Ende entscheidend war, war ein erbrunztes Tor.

Vom Fußball keine ahnung.......naja gehts halt wieder kristalle zählen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Vom Fußball keine ahnung.......naja gehts halt wieder kristalle zählen.......

Du hast scheinbar von Orthographie keine Ahnung.

Ich bitte dich jetzt mal, dass du mir die einzelnen Überlegenheiten von RBS erläuterst - am besten anhand von Fallbeispielen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein schönes Spiel war das heute mit Sicherheit nicht. Der Sieg für Salzburg war zwar recht glücklich aber mMn nicht unverdient. Innsbruck hatte zwar mehr Ballbesitz, Salzburg aber präsenter bei den Zweikämpfen und außerdem die deutlicheren Torchancen. Für Wacker war eigtl. im gesamten Spiel spätestens vorm 16-er Schluss. DIe einzige wirkliche Möglichkeit war, als Perstaller knapp den Stanglpass verpasst hat.

Bin schon gespannt auf das Rückspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, gleiches tor von den bullen, wie das der austria gegen unsere amateure, man hat einfach den ball nicht wegbekommen....leider muss ich sagen, war es heute ein grausliches Spiel....aber teilweise von beiden Seiten....Stimmung komplett im Arsch, wenn nicht die Ost/West mit Fächern ausgestattet gewesen wäre...für was sich manche Leute auf eine FANtribüne stellen und dann nicht einmal mitklatschen können, frag ich mich...kleine Bemerkung am Rande: die Außenverteidiger haben heute Schwimmkurs gehabt...aber vielleicht bin ich einfach zu streng mit ihnen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja jetzt kannst ja nochmal nachdenken, wer ihr seid.............0:1 und ein schwacher gegener.

Huub Stevens meint:

Ich fand nicht, dass wir souverän gespielt haben. Die Innsbrucker hatten eine große Laufbereitschaft, sie machen es dem Gegner in jeder Sekunde schwer.

also... hau dich über die häuser, du troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.