Recommended Posts

Gibt's solche Dualsims eigentlich irgendwo?

T-Mobbel hatte zumindest in der Zeit welche, wo ich dort gearbeitet habe (2001-2002). Dual-Sims sind technisch nicht ganz einfach zu handeln, man muss auch als User immer aufpassen, dass man erst das eine Handy abdreht und dann das andere einschaltet.

Vielleicht tut sich "3" deswegen den Dienst nicht an. Wird auch ehrlich gesagt nicht so oft verlangt. Ich hatte bei T-Mobbel in zwei Jahren gerade mal einen Kunden, der diesen Dienst verlangt hat. Und da, weil er im Auto ein fix installiertes Telefon hatte (gibts ja heute

nicht mehr), und dann noch ein Handy fuer unterwegs hatte.

Ok, ich haette auch gern persoenlich die Funktion einer Dual-Sim, denn es gibt wie erwaehnt schon Situationen, wo ich das Tab lieber daheim lasse (Fussballplatz zB) und dafuer ein kleines mitnehme. Ich loese das jetzt halt so, nachdem ich nicht dauernd SIM-Karten

hin- und herstecken will, dass ich bei solchen Anlaessen mein Tab daheimlasse und nur mein Firmenhandy (HTC WIldfire) mitnehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es auch Tabs, mit denen man ganz normal telefonieren kann? Eigentlich müsste dies technisch ja kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das galaxy tab kann das ;)

Sonst keines?

Habe mich gestern mit einem Teil von Nexus etwas gespielt. Es ist so unsinnig, so dämlich und so wäh, dass ich so etwas einfach haben muss ;)

Hätte ich mit dem Teil telefonieren können, hätte ich es als "Zweithandy" genutzt. Saugeil irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sonst keines?

Habe mich gestern mit einem Teil von Nexus etwas gespielt. Es ist so unsinnig, so dämlich und so wäh, dass ich so etwas einfach haben muss ;)

Hätte ich mit dem Teil telefonieren können, hätte ich es als "Zweithandy" genutzt. Saugeil irgendwie.

Das Tab kanns aber afaik auch nur via Bluetooth Headset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hat von euch schon jemand das HTC Flyer in der hand ghabt und kann bissl drüber berichten? Doug oder schwalbengott eventuell? :ears:

ja, allerdings nicht der rede wert. habs nur mal kurz gehalten, ohne irgendwas drauf gemacht zu haben. kann also nicht wirklich was dazu sagen, die auflösung find ich allerdings recht schwach (wenn man von den spezifikationen ausgeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hat von euch schon jemand das HTC Flyer in der hand ghabt und kann bissl drüber berichten? Doug oder schwalbengott eventuell? :ears:

Durfte es im Media Markt mal testen. Mir gefiel es nicht wirklich, lag aber vielleicht daran, dass es noch nicht das finale Verkaufsprodukt war. (Preis war in Dollar angegeben und Sprache auf Englisch.) Das Display fand ich nicht besonders gut, im Vergleich zu iPad & Co. und mir ist sowas einfach zu klein für ein Tablet PC. HTC Sense oder was auch immer HTC da verwendet, fand ich einfach langweilig. Nicht wirklich was innovatives. Desweiteren hatte ich das Gefühl, dass das Betriebssystem nicht wirklich flüssig lief. Ich hab mir mehr erwartet, aufgrund des offiziellen Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Tab meinst jetzt?

Ipad 2 32GB

HTC Flyer 32GB

Durfte es im Media Markt mal testen. Mir gefiel es nicht wirklich, lag aber vielleicht daran, dass es noch nicht das finale Verkaufsprodukt war. (Preis war in Dollar angegeben und Sprache auf Englisch.) Das Display fand ich nicht besonders gut, im Vergleich zu iPad & Co. und mir ist sowas einfach zu klein für ein Tablet PC. HTC Sense oder was auch immer HTC da verwendet, fand ich einfach langweilig. Nicht wirklich was innovatives. Desweiteren hatte ich das Gefühl, dass das Betriebssystem nicht wirklich flüssig lief. Ich hab mir mehr erwartet, aufgrund des offiziellen Videos.

thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag