iPad oder Galaxy Tab?


Recommended Posts

Also dieses Acer-Ding ist mMn komplett uninteressant. Was soll man mit so einem doppelten Screen? Da ist ein echtes Notebook mit echter Tastatur doch besser.

Das einzige Acer-Produkt, dass mich momentan fasziniert ist dieses Riesen-Android-Smartphone mit 4,8" Display, welches sie zeitgleich in New York praesentiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also dieses Acer-Ding ist mMn komplett uninteressant. Was soll man mit so einem doppelten Screen? Da ist ein echtes Notebook mit echter Tastatur doch besser.

Das einzige Acer-Produkt, dass mich momentan fasziniert ist dieses Riesen-Android-Smartphone mit 4,8" Display, welches sie zeitgleich in New York praesentiert haben

Dieses Doppelding hab ich noch gar ned gsehn :laugh:

Aber ich meinte dieses: http://www.engadget.com/2010/11/23/acers-android-tablets-hands-on/

Riesen Smartphone (4,8"), zwei Tablets (7" und 10"), alles Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
oi! gorgeous! what's your name?

So, nachdem ja nun die androiden kommen, sowie bald auch das ipad2, dazu noch die Modelle von hp und Blackberry, ist einiges an Auswahl da. Ich hätte glaub ich schon gern ein Pad/Tab. Mal schaun. Xoom? Eher ned, weil Updates fraglich. Das Galaxy Tab 10.1 oder LG G-Slate? Beide reines android, sicher ein Pluspunkt. ipad2? Is halt apple...HTC ja nun auch dabei, aber nicht mit 3.0 sondern 2.4 + Sense. Klingt mehr nach übergroßem Smartphone....

Schwer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich wuerde das iPad2 ueberspringen, da die Aufloesung dieselbe wie beim Einser ist, das iPad3 aber Retina bekommt mit jenseits einer Aufloesung von 2xxx mal 1xxx. Die wuerde Sinn machen, beim surfen. Die Androiden bringen wenigstens schon 1280x800

Also knapp 1,5 jahre warten? Nicht wirklich eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apple hat einen Jahresrhythmus. Unwahrscheinlich, dass zwei Generationen in einem Jahr erscheinen.

Ich weiss, dass bis jetzt ein Jahresrhythmus geherrscht hat. Wird aber auf allen moeglichen Insider-Portalen so kolportiert. Ist ja dasselbe mit dem Billig-Eiphone, dass jetzt in aller Szene-Munde ist: Apple will (und mMn MUSS) sich vom Hochpreissegment-Markt verabschieden, wenn sie am Massenmarkt eine Chance gegen Android haben wollen. Deswegen soll eine Art Eiphone im 4er-Design, aber mit der Technik vom 3GS kommen, und das auch noch heuer. Das iPad 3 wird fuer das Weihnachtsgeschaeft erwartet.

Wie gesagt, das sauge ich mir nicht aus den Fingern, sondern wird in den entsprechenden Foren so kolporiert, darunter auch von Quellen, deren Spekulationen sich eigentlich immer bewahrheitet haben (zumindest in grossem Masze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.