AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

auf die gefahr hin meine frage zu wiederholen, aber money boy lässt schon viele leute auf den leim gehen, oder?

er wntwickelt sich zum kult, fresh meint sogar, seit money boy im game ist macht es ihm wieder so richtig spass. dachte er verarscht ihn, aber der meint das ernst hat auch ein feature mit ihm auf seinem letztem mixtape. die deutschen raper im allgemeinen feiern ihn, manche gehen soweit zu sagen er hat den eigenen style. wie auch immer egal ob er real ist, fakt ist er macht reales geld. ;)

aja und wenn dich bushido subtil auf seinem neuen album disst hast du´s geschafft,- denk ich hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

er wntwickelt sich zum kult, fresh meint sogar, seit money boy im game ist macht es ihm wieder so richtig spass. dachte er verarscht ihn, aber der meint das ernst hat auch ein feature mit ihm auf seinem letztem mixtape. die deutschen raper im allgemeinen feiern ihn, manche gehen soweit zu sagen er hat den eigenen style. wie auch immer egal ob er real ist, fakt ist er macht reales geld. ;)

aja und wenn dich bushido subtil auf seinem neuen album disst hast du´s geschafft,- denk ich hehe

danke für die aufklärung. ist ja nicht annährend meine baustelle, aber ich gehe schon mal stark davon aus, dass bei money boy eine gehörige portion ironie dabei ist. wenn nicht, tja, schlecht fährt er mit der nummer anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nazar sein neues album ist echt top, läuft momentan auf und ab, vor allem die tracks mit raf. jetzt ist noch eine single mit sido und raf rausgekommen, mit hammer video. soweit ich weiß macht nazar seine vids selbst, bzw. hat er eine firma die auf musikvideos spezialisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nazar sein neues album ist echt top, läuft momentan auf und ab, vor allem die tracks mit raf. jetzt ist noch eine single mit sido und raf rausgekommen, mit hammer video. soweit ich weiß macht nazar seine vids selbst, bzw. hat er eine firma die auf musikvideos spezialisiert ist.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Money Boy is so ziemlich der angschüttste "Rapper" dens gibt.. der ist so angrennt, nix mit ironie. :aaarrrggghhh:

E: Wahnsinn wieviel Geld man verdienen kann indem man ein Lied 1:1 ins Deutsche übersetzt, mit einer grässlichen Stimme, und so einem scheiß Charakter :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Money Boy is so ziemlich der angschüttste "Rapper" dens gibt.. der ist so angrennt, nix mit ironie. :aaarrrggghhh:

E: Wahnsinn wieviel Geld man verdienen kann indem man ein Lied 1:1 ins Deutsche übersetzt, mit einer grässlichen Stimme, und so einem scheiß Charakter :lol:

woraus schließt du auf seinen charakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nazar sein neues album ist echt top, läuft momentan auf und ab, vor allem die tracks mit raf. jetzt ist noch eine single mit sido und raf rausgekommen, mit hammer video. soweit ich weiß macht nazar seine vids selbst, bzw. hat er eine firma die auf musikvideos spezialisiert ist.

Der Track ist glaub ich falsch im Hip Hop Thread, den kannst in den Electro Thread oder sonst wohin packln..

Der Sido Part hat ja noch annähernd Aussage, aber Nazar redet mal wieder nur darüber der geilste zu sein und dass er sich von keinem was sagen lasst und alle fickt, top Inhalt! :allaaah::facepalm:

Ich sags noch einmal, Produktionstechnisch ist er Top, da kann man nichts sagen, aber der Inhalt der Tracks ist 0815 Deutschrap Kacke.

OT:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der Sido Part hat ja noch annähernd Aussage, aber Nazar redet mal wieder nur darüber der geilste zu sein und dass er sich von keinem was sagen lasst und alle fickt, top Inhalt! :allaaah::facepalm:

bei der single muss nazar posen keine frage, aber ansonsten hat er mmn auch gute. lieder mit einer message, die weit über dem farid bang/haftbefehl deutschrap niveau hinaus geht. aber gut ist nunmal geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mir gerade die neue CD von Kayo auf Amazon bestellt. Habe ihn letztes Wochenende live gesehen....auf jeden Fall ein gelungenes Album.

hab mirs auch schon bestellt. Die 3 Lieder die ich bis jetzt ghört hab (eben dein gepostetes, 'i wor a amoi jung' und 'rap is erwoxn') versprechen ja einiges.

sry, für mich is des irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werd mir das Kayo-Album auch bestellen. "I woa a amoi jung" und "Rap is erwoxn" sind schon ziemlich gut. Auf seinem YT-Channel kann man auch Ausschnitte vom Album hören, welches wirklich sehr gelungen scheint.

Zu den Droogieboyz:

Bietet intellektuell absolut keinen Anreiz - sinnfreie Proletenmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.