Austria Wien - LASK


Gery1

Recommended Posts

Naturbua

Geh, du hast ja teilweise Spitzenfussball zu sehen bekommen und mehr als genügend Platz gehabt. Außerdem sehen wir angenehme Zeitgenossen wie dich eh gerne bei uns (und das meine ich ernst).

Danke, aber nachdem ich mich im Wr. Fußball schieribedingt mittlerweile passabel auskenn freu ich mich halt immer ganz besonders, wenn wir in Wien antreten (weil man ja auch bei diversen Vereinen Bekannte hat). Die Unsrigen so hoffnungs- und chancenlos zu sehen schmerzt einfach furchtbar. Aber ja, die LASKler nehmens ja mit Galgenhumor. ;) Es kommen ja wieder bessere Tage.

Heute ist die Mannschaft aber schon zu den Fans gekommen, oder?

Ja, ist sie. Hat Mayrleb initiiert. Es ist auch während des Spiels kaum ein böses Wort gefallen außer: He 2. Liga, die schwarzen Bomber sie kommen. :support::=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die erwartete Niederlage, nur wie wir immer in Favoriten auftreten ist zum Schämen, das ist eines Bundesligaklubs nicht würdig. Lange Analysen haben heute nicht viel Sinn, nur die Abwehr wird mich noch viele Nerven kosten, schön langsam glaube ich nicht mehr, dass es noch besser wird.

Generell sind unsere Auswärtsspiele eine große Schande für diesen Verein, man tritt ab der ersten Minute derart planlos auf, dass es weh tut und es kommt erst so etwas wie Spielfluss auf, wenn man schon aussichtlos 0:3 hinten liegt.

Eigentlich muss man sich ja bei Roland Linz heute bedanken, dass er die Seuche am Fuß hatte, der FAK hat ja Chancen für 7-8 Tore vorgefunden. Ich bleib dabei, kein Gegner in der Buli ist für uns derart ungut zu spielen wie die Austria, woran es liegt, ich weiß es nicht.

Stimmungstechnisch geht es leider hüben wie drüben merklich bergab, ich glaub ich hab noch nie ein FAK-Match mit 9000+ Zuschauern gesehen, das stimmungstechnisch trotz gutem Spiel der Heimmannschaft derart langweilig war, so haben sie gegen einen ernstzunehmenden Gegner keinen Heimvorteil.

Fazit heute: Die 15 Euro heute hätte ich auch anderswo investieren können.

Das kommt bei uns immer auf den Gegner an. Selbst als wir Mattersburg mit Junos Traumtor zerschossen haben war eine Scheißstimmung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reicht es absolut. kraft viel spaß beim skifahren in tirol ich hoffe du hast viel zeit und nimm den reichel mit. immer mehr wünsch ich mir den grad zum lask. weil der räumt ,it den sauhaufen auf

Genau, dazu noch in Svetits als Sportdirektor. :laugh:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

jetzt reicht es absolut. kraft viel spaß beim skifahren in tirol ich hoffe du hast viel zeit und nimm den reichel mit. immer mehr wünsch ich mir den grad zum lask. weil der räumt ,it den sauhaufen auf

Uh, den Grad wünsch ich euch aber nicht. Denn so wie's jetzt ist ist es zwar nicht gut, der Grad wäre dagegen aber über kurz oder lang der Garant für das völlige Ende des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Chinchilla ist definitiv zu langsam und verunsichert immermehr den Piermayr (im winter gehört da endlich mal starke qualität her....und bitte nicht den eder von schütteldorf)

Eder verfügt trotz seiner eklatanten Schwächen noch immer über mehr Qualität als unsere IV's zusammen! Unsere Abwehr existiert generell nur auf den Papier! Chinchilla - ohne Worte, ich bete es immer wieder gebetsmühlenartig runter, aber wann, wie und wo soll er bitte eine Abwehr führen können? :confused: Da bedarf es ja nicht einmal einem Angriffswirbel, ja das laueste, auch nur denkbare Lüftchen, reicht völlig aus, um uns nach Strich und Faden schwindlig zu spielen!! Außer Mandl kämpft keiner, keiner der Routiniers fasst sich ein Herz, offensiv sind wir gelinde gesagt nicht vorhanden! Aber wie denn auch, wenn wir hinten trotz einem der momentan besten Keeper der Liga, eins nach dem anderen schlucken? Um sich noch die letzte Chance im Abstiegskampf zu wahren, müsste man im Winter mindestens drei neue Verteidiger ins Boot holen, getätigt werden vermutlich wieder nur Alibi-Transfers! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Verläuft die Saison in dieser Tonart weiter, braucht man in der nächsten Übertrittsperiode ohnehin keinen Gedanken an Neuverpflichtungen mehr verschwenden! :facepalm: 2. Liga - wir kommen!!!!!! :aaarrrggghhh:

piermayr wird net verunsichert piemayr ist 2 klassig also ab mit ihm in liga 2. in der buli hat er so wie die gesammte abwehr nichts zu suchen

Kein Grund zur Sorge - ab nächster Saison entspricht dann das Leistungsniveau, den Möglichkeiten unserer Verteidigung :facepalm: Will ja niemanden persönlich zu nahe treten, aber leider ist das die ungeschminkte Wahrheit! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese austria hätte heute aber auch gegen jeden gewonnen....auch gegen sturm !

eindeutig 1.klasse besser. was die läuferisch heute in der 1. hz gezeigt haben war ELwürdig......... aber gut gegen 3 1/2 pensionisten im team..........(erst als die austria einen gang runtergekommen ist ...ist dann auch ein pensionist namens mayrleb aufgewacht......)

Danke für den Lachkrampf, den diese Aussage bei mir ausgelöst hat. Für die Austria war das Ganze nicht mehr, als ein wertloses Trainingsspielchen, gegen einen Gegner auf Bezirksliga Niveau. Mehr war da nicht. Die haben ja 10 Minuten gebraucht, bis sie kapiert haben, dass da keine Gegenwehr kommt. Erst dann haben sie die Einladung zum Toreschießen angenommen.

Für das ganze Desaster ist Reichel verantwortlich. Er hat sich vom Trainer eine Liste mit den Spielern zusammenstellen lassen, die seiner Meinung nach nicht mehr gebraucht werden. Ersetzt wurden sie, größtenteils, nicht einmal gleichwertig. Zum Beispiel Aufhauser. Er hat zwar ein paar Frusttore geschossen, aber gleichzeitig ein paar Tore verschuldet, die uns wichtige Punkte gekostet haben.

Kraft hat sich dazu schon total abgenützt. Reichel zieht aber keinen Schlussstrich. Die Unzufriedenheit im Verein (ausgelöst durch Reichel), wird sicher immer noch vorhanden sein. Die neue Spielerbewertung wird das wieder zeigen.

Wie einer geschrieben hat:" Es ist nur mehr ein Schrecken ohne Ende!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach nur eine Schande für die "Sportstadt Linz", was da geboten wird beim LASK.Über das Spiel will ich gar kein Wort mehr verlieren, ausser ein Resultat: ABSTIEG!!!

Wer so auftritt wird zu 100% die Liga nicht halten...

sinnlos zu diskutieren, wo die Fehler und Ursachen sind...

Also Frage was kann man tun für eine bessere Zukunft???

Variante 1: PMR und Kraft treten beide SOFORT zurück, und übergeben an Personen die vom Fussball Ahnung haben... (halte ich leider für nicht realistisch)

Variante 2: PMR bleibt, agiert aber endlich als "CHEF EINER FIRMA "und beurlaubt SOFORT Kraft und seine ahnungslosen Mittäter...

und holt nicht nur einen fähigen Trainer sondern auch BL-taugliche Verteidiger im Winter!!!

Da wahrscheinlich beide Varianten nicht eintreten bei dieser skandalösen Führung wird also weiter so gewurschtelt wie bisher :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.