Austria Wien - LASK


Gery1

Recommended Posts

Postinho

danke, habens eh gestern schon gebracht, nur was solls. wir hätten eigentlich eh noch 20 weitere bekommen müssen.

schalke hat gestern auch gespielt, nur diese trainier heute wieder. damit will ich sagen, das wir uns es eigentlich e leisten können, nicht zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sky wiederholung gesehen :

2. Tor der Austria Abseits !

vielleicht hilft das ja wem.....

Ja, jetzt sind wir alle beruhigt.

Ganz klar - Wiener Mafia.

Ganz egal, ob Abseits oder nicht. Der LASK wäre auch ohne dieses Tor als (klarer) Verlierer vom Platz gegangen.

Fazit: Mehr als verdiente Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 2: PMR bleibt, agiert aber endlich als "CHEF EINER FIRMA "und beurlaubt SOFORT Kraft und seine ahnungslosen Mittäter...

und holt nicht nur einen fähigen Trainer sondern auch BL-taugliche Verteidiger im Winter!!!

Welch "fähiger" Trainer schwebt dir vor?

Nachdem Reichel nach und nach die Sponsoren, Gönner und Fans vertreibt, wird kaum Geld da sein, schon gar nicht für "BL-taugliche Verteidiger im Winter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lt mandl haben wir auch das schönste Stadion in österreich :yes:

Jetzt braucht ihr nur noch eine sinnvolle Fanszene, die sich nicht pausenlos gegenseitig die Schädeln einschlägt, das gestern war einer Austria total unwürdig bei dem tollen Spiel, das geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja aber ganz ehrlich: das innsbrucker stadion, auch das salzburger, ist schöner als das stadion der austria. ich mein, für die austria reichts, die haben eh selten mehr als 8000 zuschauer...aber vom design bzw. der architektur ist das tivoli schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

naja aber ganz ehrlich: das innsbrucker stadion, auch das salzburger, ist schöner als das stadion der austria. ich mein, für die austria reichts, die haben eh selten mehr als 8000 zuschauer...aber vom design bzw. der architektur ist das tivoli schöner.

Informier dich lieber mal :winke:

Also das schönste Stadion für mich hat Klagenfurt, aber die gibts ja bekannterweise nicht mehr

Jetzt braucht ihr nur noch eine sinnvolle Fanszene, die sich nicht pausenlos gegenseitig die Schädeln einschlägt, das gestern war einer Austria total unwürdig bei dem tollen Spiel, das geboten wurde.

Weil ihr alle so brav seid, oda wie?

Solche Kleinigkeiten gibt es überall.

Und was war schon wieda unwürdig. Nochmal, auf der Tribüne wird nie mehr los sein als jetzt.

Kleiner Tipp, fahr mal in die Allianz Arena und gib dir mal ein Bayern Spiel. Da bin ich eigenltich ganz zufrieden mit unserer Fanszene

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

danke, habens eh gestern schon gebracht, nur was solls. wir hätten eigentlich eh noch 20 weitere bekommen müssen.

schalke hat gestern auch gespielt, nur diese trainier heute wieder. damit will ich sagen, das wir uns es eigentlich e leisten können, nicht zu trainieren.

Hört doch auf mit eurem Latrinengerücht, dass erst Dienstag wieder Training ist. (wer so einen Unsinn wieder erfindet). Gestern wurde jedenfalls trainiert. Dass wir am Samstag ohne die geringste Chance waren ist traurig genug. Da muß man nicht auch noch was erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil ihr alle so brav seid, oda wie?

Solche Kleinigkeiten gibt es überall.

Und was war schon wieda unwürdig. Nochmal, auf der Tribüne wird nie mehr los sein als jetzt.

Kleiner Tipp, fahr mal in die Allianz Arena und gib dir mal ein Bayern Spiel. Da bin ich eigenltich ganz zufrieden mit unserer Fanszene

Na gut, wenn die Fanprobleme der Austria Kleinigkeiten sind dann kann ich getrost behaupten, dass wir keine haben. Zumindest wird es bei uns nicht vorkommen, dass die Fans einen Verein in die Mangel nehmen, was über das Sportliche hinausgeht.

Hm, ich hab am Samstag ungefähr das 16. Match der Austria live im Stadion gesehen (das erste so um 1998) und für mich findet eine Weiterentwicklung nur uahlenmäßig statt, kurventechnisch ziehen da andere vorbei. Mir kann es dennoch egal sein, soll ein Jeder vor seiner Haustüre kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.