Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2010 da ihr euch ziemlich rar macht in diesen Zeiten : Inwiefern ist es eigentlich realistisch dass Prokopic eventuell als Druckmittel für Koch herhalten wird ? ach ja : wenn schon ein Wolf dann den aus Kapfenberg Dann aber zuerst Fornezzi. Aber den auch nur, wenn man mit Payer mehr plant und von Königshofer nichts mehr erwartet. Grünwald wär ein Wahnsinn, aber angenommen Prokopic kommt zu uns, streiten sich die zwei doch um die gleiche Position, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Oktober 2010 bis auf die rückkehr von Prokopic wird im winter nicht viel passieren. ausser Gartler und/oder Salihi werden abgegeben. ich fürchte, die vereins-verantwortlichen sehen die lage nicht so kritisch wie viele hier, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2010 Wolf brauch ich nicht bei uns, das Koch Thema hat sich doch auch schon erledigt. Vermute auch das Prokopic der einzige "Zugang" bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 hab dem grünwald heuer ned mehr so genau auf die füss gschaut... spielt der eine starke saison bisher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2010 Wolf brauch ich nicht bei uns, das Koch Thema hat sich doch auch schon erledigt. hmm nur weil Pacult gesagt hat "für rechts haben wir eh Hofmann" denke ich nicht dass sich das Thema Koch erledigt hat. Im System Pacult hätte er wahrscheinlich immer noch mehr Platz als ein Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2010 hmm nur weil Pacult gesagt hat "für rechts haben wir eh Hofmann" denke ich nicht dass sich das Thema Koch erledigt hat. Im System Pacult hätte er wahrscheinlich immer noch mehr Platz als ein Prokopic Es ist total unbegründet und eigentlich absolut unwahrscheinlich aber ich habe noch immer die Hoffnung dass das System geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2010 hab dem grünwald heuer ned mehr so genau auf die füss gschaut... spielt der eine starke saison bisher ? ja - gefällt mir gut was der bursch macht - ich fürcht jedoch dass er mit dem stonachengagement nach graz wandern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Fakt ist das Grünwald und Ramsebner ganz oben auf der Wunschliste von Franco Foda stehen. Beide sollten auch ins Anforderungsprofil vom Strohsack passen, na lass ma uns mal überraschen was die Wintertransfairzeit so mit sich bringt. bearbeitet 29. Oktober 2010 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2010 Fakt ist das Grünwald und Ramsebner ganz oben auf der Wunschliste von Franco Foda stehen. Beide sollten auch ins Anforderungsprofil vom Strohsack passen, na lass ma uns mal überraschen was die Wintertransfairzeit so mit sich bringt. grünwald versteh ich - was ramsebner betrifft - naja lustig find ichs besonders weil der abgang von sonnleitner bei euch als kein grosser verlusst gewertet wurde. und der ist dem guten ramsebner aber noch meilenweit voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2010 bis auf die rückkehr von Prokopic wird im winter nicht viel passieren. ausser Gartler und/oder Salihi werden abgegeben. ich fürchte, die vereins-verantwortlichen sehen die lage nicht so kritisch wie viele hier, leider. Denke ich mir auch, wobei ich aber die befürchtung habe, dass nicht einmal Prokopic zurückgeholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. Oktober 2010 grünwald versteh ich - was ramsebner betrifft - naja lustig find ichs besonders weil der abgang von sonnleitner bei euch als kein grosser verlusst gewertet wurde. und der ist dem guten ramsebner aber noch meilenweit voraus. Sonni wurde aufgrund seiner Gak Vergangenheit leider immer unter seinem Wert behandelt, ist bei euch mit Saurer dasselbe. Ramsebner ist ein junger ausbaufähiger IV, soeinen könnten wir in der Zukunft sicher brauchen, der Ferdl wird ja auch net jünger. Das der Franco Foda mit jungen gut kann ist ja hinlänglich bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prokopic im Winter wirklich zurückgeholt wird. Zum einen ist der gute Hörtnagl zu sehr mit Wacker verpackelt und zum anderen hat der Pacult ja keine Gelegenheit ausgelassen, um zu betonen, dass es die Position von Prokopic bei uns nicht gibt. Warum sollte er jetzt ausgerechnet für Prokopic das System ändern? Ich denke, dass das eine ziemlich "fade" Transferzeit wird, obwohl es genügend Baustellen gäbe. AV, OM/RM, ST, TW.. Eigentlich besteht in jedem Mannschaftsteil zumindest etwas Bedarf. Aber, wie bei Rapid leider (zumindest wars in den letzten zwei Jahrzehnten so)üblich, muss man erst auf die Goschn fallen, bis sich was ändert. Man kanns halt mit der Kontinuität auch übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich rechne damit dass der Dober auf dem Abstellgleis steht. Entweder wird er im Winter für eine Handvoll Dollar verkauft oder sitzt seine Zeit bis Vertragsende bei den Amateuren ab. Bergmann rückt als Backup auf und ein Legionär nimmt den Platz auf der rechten Seite ein während Kayhan auf links spielt und Katzer als Backup fungiert. Im Tor steht nach der Winterpause wieder der Payer darum wird auch Fornezzi kein Thema sein. Prokopic kommt zurück und wird in die Fussstapfen von Kavlak treten dessen Vertrag ja nächstes Jahr im Winter ausläuft. Gartler wird wie Dober abmontiert, dafür kommt ein flinker Stürmer [heimische Kost ala Hammerer/Bammer(bin mir jetzt nicht ganz sicher wer da der schnelle ist) oder Kragl]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) ja - gefällt mir gut was der bursch macht - ich fürcht jedoch dass er mit dem stonachengagement nach graz wandern wird so sehe ich das auch, denn stronach wird in zukunft vermehrt in sturm investieren und für Sturm neue Möglichkeiten schaffen, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 29. Oktober 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Oktober 2010 Um Gottes Willen. Ein Bammer oder Hammerer helfen uns 0,0 weiter. Da kann man gleich Gartler weiterhin spielen lassen. Kragl wird nicht zu bekommen sein, ausserdem hat er die letzten Monate fast nix mehr gezeigt. Wenn man sich vom ganzen Fallobst trennen könnte, wäre vielleicht Kohle für einen gestandenen Stürmer da. Wobei ich nicht glaube, dass der Sturm unser Hauptproblem ist, sondern eher ein Folgeproblem, das durch unser schwächelndes Mittelfeld erst entstanden ist... Im Übrigen würde ich gerne den Maierhofer irgendwann mal wieder bei uns sehen. Aber das wirds unter Pacult in absehbarer Zeit nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts