Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 Also wenn man so spielt wie gestern, bzw. Pacult so aufstellt, dann brauch ich keine Konsequenzen in der Winterpause. Kann natürlich nur eine Eintagsfliege sein, allerdings hatten wir diese Aufstellung in der Saison noch nie oder? Somit macht das schon Sinn das wir plötzlich ein wenig besser spielen, wobei Sturm das Spiel auch ermöglicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 Es waren zwar wichtige drei Punkte gegen Sturm,aber mit einem Spiel änderen sich unsere Problemstellen in der Mannschaft nicht! Folg.Positionen müssen neu besetzt werden: -Ein neuer Torhüter der Sicherheit ausstrahlt(Macho,Fornezzi) -Ein AV(Masilela) -Ein rechter MF Spieler -Ein Vertreter für Hoffmann -Ein schneller Angreifer Alles ist im Winter nicht machbar,aber ein schneller Angreifer muß her,denn trotz seiner 2 Tore gegen Sturm packt es Gartler nicht für die Erste von Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. November 2010 Boskovic würde gern wieder für rapid spielen und hat sich angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 Boskovic würde gern wieder für rapid spielen und hat sich angeboten quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. November 2010 Boskovic würde gern wieder für rapid spielen und hat sich angeboten Habe in diesem Zusammenhang Ähnliches schon gehört. Hängt auch damit zusammen, dass Bosko in den USA jetzt eine längere Pause hat, wodurch auch ein (vorerst) Leihgeschäft in Frage kommen könnte. Wäre zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. November 2010 quelle? glaubs mir einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. November 2010 Habe in diesem Zusammenhang Ähnliches schon gehört. Hängt auch damit zusammen, dass Bosko in den USA jetzt eine längere Pause hat, wodurch auch ein (vorerst) Leihgeschäft in Frage kommen könnte. Wäre zu geil! naja so geil würd ich das jetzt auch wieder nicht finden immerhin ist der gute mann schon 30. Boskovic war ein klasse Spieler keine fragen aber einfach viel zu unkonstant, und einen weiteren Spieler der zu uns kommt um noch kohle zu verdienen für die letzten 1-2 jahre ihrer profikarriere brauch ich wirklich net da haben wir schon zu viele davon. Boskovic würde uns vl. im Moment helfen aber für die Zukunft ist er sicher die falsche lösung. Ein junger Spieler mit perspektiven muss gefunden werden der sich richtig reinhaut (wie z.B. Jelavic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 glaubs mir einfach hmm, okey! wäre bei einer längeren pause von SHFG sicher interessant. seine eleganz am ball fehlt mir irgendwie ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) das problem is nur, dass er nen 3jahresvertag unterschrieben hat, wenn ich mich nicht irr oder?leihgeschäft find ich unnötig. bearbeitet 8. November 2010 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2010 ein bosko - leihgeschäft wäre das dümmste, was man tun könnte. wenn man schon geld ausgibt, sollte man es für grünwald ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Wie lange ist die Pause in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 ein bosko - leihgeschäft wäre das dümmste, was man tun könnte. wenn man schon geld ausgibt, sollte man es für grünwald ausgeben. den will aber der strohsack mit dem wolf ( ) nach graz mitnehmen. gehört auch ihm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<anakin Anfänger Geschrieben 8. November 2010 Bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich ihn nicht so gut kenne, aber wäre nicht Prokopic auch auf dieser Position einsetzbar? Dazu noch die weitaus günstigere, österreichische und junge Variante. Bin ein großer Verehrer vom Edelzangler Bosko aber für mich ist der Zug abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Wenn wir Prokopic im Winter nicht retour holen weis ich auch net weiter. Bosko leihweise bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Wie lange ist die Pause in den USA? Bis Ende März, dann gehts wieder los. Würd also exakt nix bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts