Recommended Posts

hold your colour

Also wenn man so spielt wie gestern, bzw. Pacult so aufstellt, dann brauch ich keine Konsequenzen in der Winterpause.

Kann natürlich nur eine Eintagsfliege sein, allerdings hatten wir diese Aufstellung in der Saison noch nie oder? Somit macht das schon Sinn das wir plötzlich ein wenig besser spielen, wobei Sturm das Spiel auch ermöglicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es waren zwar wichtige drei Punkte gegen Sturm,aber mit einem Spiel änderen sich unsere Problemstellen in der Mannschaft nicht!

Folg.Positionen müssen neu besetzt werden:

-Ein neuer Torhüter der Sicherheit ausstrahlt(Macho,Fornezzi)

-Ein AV(Masilela)

-Ein rechter MF Spieler

-Ein Vertreter für Hoffmann

-Ein schneller Angreifer

Alles ist im Winter nicht machbar,aber ein schneller Angreifer muß her,denn trotz seiner 2 Tore gegen Sturm packt es Gartler nicht für die Erste von Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Boskovic würde gern wieder für rapid spielen und hat sich angeboten

Habe in diesem Zusammenhang Ähnliches schon gehört. Hängt auch damit zusammen, dass Bosko in den USA jetzt eine längere Pause hat, wodurch auch ein (vorerst) Leihgeschäft in Frage kommen könnte.

Wäre zu geil! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe in diesem Zusammenhang Ähnliches schon gehört. Hängt auch damit zusammen, dass Bosko in den USA jetzt eine längere Pause hat, wodurch auch ein (vorerst) Leihgeschäft in Frage kommen könnte.

Wäre zu geil! :super:

naja so geil würd ich das jetzt auch wieder nicht finden immerhin ist der gute mann schon 30. Boskovic war ein klasse Spieler keine fragen aber einfach viel zu unkonstant, und einen weiteren Spieler der zu uns kommt um noch kohle zu verdienen für die letzten 1-2 jahre ihrer profikarriere brauch ich wirklich net da haben wir schon zu viele davon. Boskovic würde uns vl. im Moment helfen aber für die Zukunft ist er sicher die falsche lösung. Ein junger Spieler mit perspektiven muss gefunden werden der sich richtig reinhaut (wie z.B. Jelavic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

ein bosko - leihgeschäft wäre das dümmste, was man tun könnte.

wenn man schon geld ausgibt, sollte man es für grünwald ausgeben.

den will aber der strohsack mit dem wolf ( :facepalm: ) nach graz mitnehmen.

gehört auch ihm ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich ihn nicht so gut kenne, aber wäre nicht Prokopic auch auf dieser Position einsetzbar? Dazu noch die weitaus günstigere, österreichische und junge Variante.

Bin ein großer Verehrer vom Edelzangler Bosko aber für mich ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag