Die Tainerdiskussion  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

wenn er dober nochmal aufstellt zum 7000. mal dann muss pacult raus, warum saurer, gartler usw. jetzt komplett abmontiert werden versteh ich überhaupt nicht mehr. Seit dem super Aston Villa Tor von Gartler spielt er nicht mehr. ganz normal ist der pacult sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde auch dass der Zeitpunkt des Threades schlecht gewählt ist - wäre ein schöner Stoff für die Länderspielpause gewesen, aber auch wenn die Wechsel meiner Meinung nach wieder total daneben waren kann man der Mannschaft heute wenig vorwerfen - die hat Pacult schon gut eingestellt gehabt

brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn er dober nochmal aufstellt zum 7000. mal dann muss pacult raus, warum saurer, gartler usw. jetzt komplett abmontiert werden versteh ich überhaupt nicht mehr. Seit dem super Aston Villa Tor von Gartler spielt er nicht mehr. ganz normal ist der pacult sicher nicht.

pacult ist sicher nicht der 0815 trainer aber das hat man immer gewusst und er hat bzw hatte ja auch erfolg damit....

und momentan läufts halt nicht so trotzdem sollte man da nix überstürzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

allein zwecks der veränderung bin ich für einen wechsel.

und ich finde die heutige partie unterstützt das paradoxer weise nur. kapitale fehler kann man dem pacult heute wirklich nicht vorwerfen, aber erfolg auch nicht, quasi der "undankbarste" trainer den man haben kann. im moment steuert pacult immer mehr in diese mischung aus unglücklich, unfähig, unerfolgreich hinein, was schlichtweg gift für jeden sport ist.

... jemand sagte mal, es gibt keine guten oder schlechten trainer, sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche. auch wenn dieser spruch natürlich irgendwo eine platitüde ist, trifft es doch immer wieder zu.

die entscheidende frage für mich ist:

wozu weiterhin einer leidenden rapid zuschauen? wozu weiterhin auf das wunder, das sichtlich seit fast 12 monaten ausbleibt, hoffen?

pacult lebt momentan nurnoch von seiner vergangenheit, und das ist ein mörder-gefährlicher zustand.

kontinuität - ja! aber eine perspektive muss vorhanden sein!

wäre da nicht der unglaublich geile aufstieg gegen villa, waren/sind die letzten monate (also inklusive frühjahr) einfach nur oasch.

die zeit einen neuen weg einzuschlagen ist jetzt gekommen, denn wenn man sich zuviel zeit lässt ist die saison verloren, und die nächste auch schneller als man möchte. was dann kommt ist zukunft, aber den grundstein dafür legen wir bereits jetzt, oder auch nicht ...

man wird sehen

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube im Moment spielt einfach alles zusammen eine große Rolle. PP´s Wechsel, seine Taktik, von der er höchstens in der EL abweicht und dort genau so immer mit der selben spielt. Und dann natürlich auch, dass man die Abgänge von BB und Jelavic nie wirklich kompensieren hat können. Man merkt das auch deutlich im MF. Diese Saison habe ich einfach noch kein Spiel gesehen, wo wir wirklich spielerisch eine super Leistung geboten haben. Klar kämpft die Mannschaft und zeigt Herz, aber spielerisch ist es einfach im Moment viel zu schwach. Vl. liegts halt auch daran, dass ein Saurer immer noch nicht die Chance kriegt sich endlich zu beweisen und ich bin überzeugt davon, dass er Hofmann ein wenig entlasten könnte. Wir hätten mit Saurer, Kavlak und Hofmann eigentlich ein ziemlich starkes MF, aber wenn man halt nichts an der Taktik ändert und stur das selbe System weiterverfolgt kann es nichts werden.

Ich frage mich ja, ob PP nichts bei Transfers mitzureden hat? Wie kann das sein, dass wir für Saurer sogar Ablöse zahlen und er dann überhaupt kein Leiberl unter PP hat? Da muss doch irgendwas gröberes vorgefallen sein oder ist PP wirklich so blind? :confused:

Ich glaube schon, dass es Zeit wäre für einen Trainerwechsel.

Klar werden jetzt wieder alle sagen Brugger hat uns gestern das Spiel zerstört, aber wer garantiert uns eigentlich das wir mit Veli im Team gewonnen hätten? Vl. hätten wir dann gar nicht so einen großen Willen und Kampfgeist gezeigt? Und die letzten Min. in der Nachspielzeit waren ja auch ein Wahnsinn da wird man daheim vor ausverkauftem Haus im eigenen 16er eingeschnürt. Bin froh das die Tiroler auch wirklich Pech bei ihren Chancen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Winter naht möchte ich nun Namen und man möge bitte nicht mit Herzog, Schöttl & Kühbauer daherkommen denn das wird es vermutlich nicht spielen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da der Winter naht möchte ich nun Namen und man möge bitte nicht mit Herzog, Schöttl & Kühbauer daherkommen denn das wird es vermutlich nicht spielen;

Jara :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pro Trainerwechsel. Es ist offensichtlich das er die Mannschaft nicht mehr erreicht und in der jetzigen Situation völlig konzeptlos reagiert, wie seine Aufstellungen und Wechsel beweisen.

Natürlich gebührt ihm Dank und Anerkennung für das was er in den 4 Jahren geleistet hat. Aber von dem Kredit wirds leider auch nicht besser und daher bin ich für frischen Wind auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

FÜR MICH definitv eine der besten kämpferischen Leistungen von RAPID diese SAISON

Ich bin mir 100%ig sicher, dass wir das Spiel mit 11 Spielern gewonnen hätten. Einsatz war top und teilweise auch die Offensive.

Der Mannschaft kann man wenig vorwerfen, gerackert bis zum Umfallen. Besonders Pehlivan stach mir positiv ins Auge, sowohl kämpferisch als auch spielerisch gut drauf - weiter so !

And so on....:ratlos: Und da immernoch PP die Mannschaft trainiert und aufstellt, weiterhin PRO PP.

@Exilgrüner: Was da konzeptlos gewesen sein soll ? Und woran hast du gesehen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht ?:confused:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten