Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

aber wer weiss, cziommer war auch für alle vereine zu schwach um stammspieler zu sein. bei uns hingegen ist er für manche der messias schlechthin...

Also ich finde man konnte schon eine ordentliche Verbesserung mit Cziommer im Spielaufbau sehen gegenüber der Zeit wo er verletzt war. Dazu ist er auch immer für einen guten Schuss gut. Also Cziommer würde ich als einen unserer wertvollsten Kicker im Moment einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich finde man konnte schon eine ordentliche Verbesserung mit Cziommer im Spielaufbau sehen gegenüber der Zeit wo er verletzt war. Dazu ist er auch immer für einen guten Schuss gut. Also Cziommer würde ich als einen unserer wertvollsten Kicker im Moment einschätzen

du sagst es, cziommer ist einer unserer wertvollsten (mittelfeld)spieler. vielleicht ist das ja genau unser problem??

bei jeder mannschaft bislang, und das waren keine wunderteams, war er ein wechselspieler. bei uns soll er einer der wichtigsten sein? da stimmt doch etwas nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Junge, ich verstehs ja, dass du angepisst bist, aber leitgeb wird schon noch gehen und wurde von einem rechten Flügel zu einem 8er gemacht...dauert halt. Jantscher ist noch zu hitzköpfig und wird maximal 2-3 Jahre bei uns sein...und was mit spielern passiert, die direkt von sturm wegwechseln, naja, lassen wir das

Bitte nenn mich nicht Junge .

Das hat nichts mit angepisst zu tun,ich wünsche es jeden Jungen Österreicher das er sich im Ausland durchsetzt ich halte diesen Zwischenschritt Red Bull einfach für "Zeitverschwendung" wenn man es grob ausdrücken will.Auf was ich hinauswollte ist einfach das ich nicht glaube das Junusovic zu euch kommt da er sich im Ausland durchsetzen könnte . Aber man wird ja sehen was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Bitte nenn mich nicht Junge .

Das hat nichts mit angepisst zu tun,ich wünsche es jeden Jungen Österreicher das er sich im Ausland durchsetzt ich halte diesen Zwischenschritt Red Bull einfach für "Zeitverschwendung" wenn man es grob ausdrücken will.Auf was ich hinauswollte ist einfach das ich nicht glaube das Junusovic zu euch kommt da er sich im Ausland durchsetzen könnte . Aber man wird ja sehen was passiert ;)

schau, der weg geht so: alle anderen vereine -> Wien/Salzburg/Graz (ohne Wertung) ->Ausland/Salzburg...nur weil Ivanschitz sich nicht durchsetzen konnte, braucht man nicht weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du sagst es, cziommer ist einer unserer wertvollsten (mittelfeld)spieler. vielleicht ist das ja genau unser problem??

bei jeder mannschaft bislang, und das waren keine wunderteams, war er ein wechselspieler. bei uns soll er einer der wichtigsten sein? da stimmt doch etwas nicht...

Wer hätte gedacht, dass Wallner im Herbst so eine wichtige Rolle spielt und alle Neuen in den Schatten stellt. DB-Einkaufspolitik: :facepalm:

Vielleicht sollte Mateschitz im Winter Stefan Reiter abwerben. Der hat ein gutes Netzwerk und macht aus wenig Geld viel.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer hätte gedacht, dass Wallner im Herbst so eine wichtige Rolle spielt und alle Neuen in den Schatten stellt. DB-Einkaufspolitik: :facepalm:

Vielleicht sollte Mateschitz im Winter Stefan Reiter abwerben. Der hat ein gutes Netzwerk und macht aus wenig Geld viel.

Und wieder einmal...

Was war an der Einkaufspolitik falsch? Didi Beiersdorfer ist nach wie vor ein super Sportdirektor, aber hellsehen kann er nicht.

Jeder Spieler, der von ihm verpflichtet wurde, war mMn ein Top-Transfer und jeder einzelne ist ein guter Fußballspieler... woher soll er wissen, dass sie in der Mannschaft nicht sofort einschlagen? In der vergangenen Saison haben sich alle Spieler bei ihren Vereinen für Salzburg empfohlen.

Und was soll Stefan Reiter anders machen als Beiersdorfer? Nur mehr Spieler auf Ried-Niveau verpflichten, damit wir auch einmal Herbstmeister werden können? Oder hat er ein besseres Netzwerk als Beiersdorfer? Denkst du, dass ein Huub Stevens aus diesen Spielern mehr herausholen könnte?

Bitte denk einmal bissl drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.laola1.at/429+M57d5ab03229.html

Wen will RBS da scouten? :ratlos: Glaube kaum, dass einer der interessanten Spieler (Dragovic, Junuzovic, Baumgartlinger, etc.) zu SBG gehen würde.

Da gings wohl nur um die angeforderten Karten und nachdem wir am Wochenende der nächste Gegner sind gings wohl eher um Teambeobachtung und nicht Spielerscouten, die Rieder waren wegen Rapid da.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Da gings wohl nur um die angeforderten Karten und nachdem wir am Wochenende der nächste Gegner sind gings wohl eher um Teambeobachtung und nicht Spielerscouten, die Rieder waren wegen Rapid da.

einen vereinslosen spieler wie schiemer aus favoriten zu holen - OK. Aber Juno holen wäre eine Arschlochaktion sondergleichen...den Satz darf jeder zu Ende denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einen vereinslosen spieler wie schiemer aus favoriten zu holen - OK. Aber Juno holen wäre eine Arschlochaktion sondergleichen...den Satz darf jeder zu Ende denken

weswegen? salzburg müsste genauso ablöse bezahlen wie alle anderen! aber er wird sowieso ins ausland wechseln also ist das eh nur eine theoretische diskussion!

U21-Nationalspieler Martin Hinteregger bleibt Red Bull Salzburg über die Saison hinaus erhalten. Der 18-jährige Kärntner unterschrieb laut Sportchef Dietmar Beiersdorfer einen langfristigen Profi-Vertrag bei den Bullen aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

danke, dass man sich diesen wirren satz sogar noch weiterdenken soll...

was soll verwerflich sein einen spieler von seinem verein abzulösen? eigentlich genau gar nichts, denn voraussetzung wäre ja ohnehin, dass der abgebende verein mit der ablösesumme einverstanden ist.

ob diese nun aus salzburg oder hannover kommt wird herrn kretschmer egal sein. ausserdem weiss er ganz genau, wenn rbs nicht junuzovic verpflichten kann, werden sie dieses geld eben in einen anderen spieler für diese position investieren.

ein argument für einen wechsel von junuzovic innerhalb österreichs könnte seine partnerin sein. die macht angeblich gerade das gerichtsjahr und wird als juristin womöglich schon in österreich bleiben wollen. aber das ist natürlich reine spekulation. geradezu an den haaren herbeigezogen...

@hinteregger: vertrag langfristig verlängert. find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht sollt ma dem DB mal Roque Santa Cruz vorschlagen, der wird bei ManCity ja gerade aussortiert :augenbrauen:

Da könnte er morgen gleich mal auf nen Tratsch vorbeischaun ... hehe

Wir brauchen in der Winterpause einfach noch was für die Offensive und ich bin der Meinung, dass man sich in einer richtig starken Liga um einen Leihspieler umschauen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sollt ma dem DB mal Roque Santa Cruz vorschlagen, der wird bei ManCity ja gerade aussortiert :augenbrauen:

Da könnte er morgen gleich mal auf nen Tratsch vorbeischaun ... hehe

Wir brauchen in der Winterpause einfach noch was für die Offensive und ich bin der Meinung, dass man sich in einer richtig starken Liga um einen Leihspieler umschauen sollte!

wieso einen leihspieler? wir brauchen doch auch für die kommende saison eine starke offensive und gerade jetzt im winter gilt es doch, angesichts der extrem kurzen sommervorbereitung, den grundstein dafür zu legen.

2 neue offensivkräfte müssen her, aber auf permanenter basis. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso einen leihspieler? wir brauchen doch auch für die kommende saison eine starke offensive und gerade jetzt im winter gilt es doch, angesichts der extrem kurzen sommervorbereitung, den grundstein dafür zu legen.

2 neue offensivkräfte müssen her, aber auf permanenter basis. meine meinung.

Weil die Leihspieler oft die besseres sind ...

Wir werden keinen Knaller bekommen, der alles zerbombt, das muss einfach passen. Und wieder einen zu haben, der dann nicht einschlägt, kann man sich mMn nicht leisten, was bei einem ausgeliehenen Spieler halb so schlimm wäre. Die wollen außerdem Spielen und haben dann ja wieder die Möglichkeit, zurückzukehren, oder vielleicht noch ein Jahr dranzuhängen, wenn sie beim Stammverein noch nicht gebraucht werden.

Man hat halt einfach viel mehr Optionen als Verein, eine Kaufoption im Vertrag ist natürlich immer was Ideales.

Dann können wir uns vielleicht als "Ausbildungsverein" für die ganz Großen sehen, was mir alles andere als schlecht gefallen würde und man hätte trotzdem eine schlagkräftige Truppe. Es geht ja nur um Einzelpositionen, nicht um den Kern der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
danke, dass man sich diesen wirren satz sogar noch weiterdenken soll...

was soll verwerflich sein einen spieler von seinem verein abzulösen? eigentlich genau gar nichts, denn voraussetzung wäre ja ohnehin, dass der abgebende verein mit der ablösesumme einverstanden ist.

Vil meint er das sich ein Junusovic unter Stevens nicht frei entfalten kann und es daher eine Verschwendung seines Talents ist wenn man ihm holt. :ratlos:

Oder er kann ihn nicht leiden :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vil meint er das sich ein Junusovic unter Stevens nicht frei entfalten kann und es daher eine Verschwendung seines Talents ist wenn man ihm holt. :ratlos:

Oder er kann ihn nicht leiden :clever:

ich meinte, einem meisterschaftskonkurenten den spielmacher abzukaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag