Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the beautiful

wie bitte? das ist eure grundauslage EC quoten und 11 gespielte runden, sehr aussagekräftig. aber was tu ich mir das an- es ist nich erwünscht sich kritisch mit dem thema auseinanderzusetzen gut.

mein hausverstand sagt, dass der bildungsauftrag offensichtlich als gescheitert angesehen werden muss. betrifft für einmal jedoch nicht primär den rundfunk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin gespannt ob sich auch auch von vereinsseite wer dazu äußert. ein runder tisch mit einigen verantwortlichen und leuten von eurer initiative wäre wohl sehr hilfreich.

da sind wir wohl alle gespannt.

(so wie wir die situation in ried einschätzen, werden die offiziellen aber eher kein interesse haben, schon wieder in die medien zu kommen, gab doch in letzter zeit stets brösel, wie du ja weißt. und andere vereine haben sich bislang ja noch viel zahmer gezeigt. zudem haben die bundesligavereine ja den vertrag mitzuverantworten, die werden sich da nicht allzu sehr einbringen wollen. aber ist wie gesagt nur eine einschätzung der dinge, wäre schön, wenn da ein paar über ihren schatten springen könnten).

diskussionsveranstaltung wurde bereits am freitag in die diskussion geworfen, aber danke fürs mitdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

es geht ja auch um diese saison und nicht um die vergangenen. du kannst dir gerne die mühe machen und die quoten der vergangenen jahre raussuchen, mit den damaligen tabellenständen abgleichen und uns dann sagen, ob die sache ausgewogener war. wenn ja wäre das ein weiterer grund, den orf darauf aufmerksam zu machen, dass diese ausgewogenheit in dieser saison nicht mehr gegeben ist. wenn nein, wenn also damals schon unausgewogen war - egal in welche richtung (geht ja nicht um wienlastigkeit per se) - zeigt das auch nur, dass der orf nicht an ausgewogener berichterstattung interessiert ist und damit gegen die eigenen gesetzlichen vorgaben verstößt.

wieso sollte ich mir die mühe machen, ich stelle ja nicht irgendwelche behauptungen auf. ich denke eher das der EC und die damit verbundenen spielverschiebungen sowie die "spitzenspiele" rapid so ungerecht oft nach vorne gespült hat die letzten 11 runden. absicht würde ich dem orf nicht unterstellen, eher dummheit.

im übrigen würde ich sehr gerne von der quotendiskussion wegkommen, denn wir sprechen von einem öffentlich-rechtlichen sender und keinem privaten kanal, der rein von werbung lebt (auch wenn ORF1 haargenau diesen eindruck erweckt)

das glaube ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wieso sollte ich mir die mühe machen, ich stelle ja nicht irgendwelche behauptungen auf.

abgesehen von der behauptung, dass wir das tun. und wir stellen überhaupt keine behauptungen auf, sondern zählen fakten auf und stellen fragen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

absicht würde ich dem orf nicht unterstellen, eher dummheit.

Selbst dann ist es immernoch ein Missstand, der aufgezeigt, bzw. beseitigt gehört!

das glaube ich dir.

Alter, genau deßhalb bezahlst du ORF Gebühren! Die kriegt der ORF dafür, damit er eben NICHT auf die Quoten schauen muss! :nein:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das glaube ich dir.

es gab übrigens die diskussion, auch die quoten der heurigen EC-saison in das schreiben aufzunehmen, was dann aber verworfen wurde, weil es nur um die Bundesliga geht. die zuschauerstärksten spiele waren dort übrigens der reihe nach mit beteiligung von Salzburg, Salzburg, Sturm, Rapid, Rapid/Sturm (konferenz) und Austria.

diese liste habe ich auch schon mehrfach gepostet, zuletzt vor etwa zwei wochen. also nicht dass hier jemand falsche fakten präsentieren würde...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

abgesehen von der behauptung, dass wir das tun. und wir stellen überhaupt keine behauptungen auf, sondern zählen fakten auf und stellen fragen dazu.

fakten nach 11 runden, sry aber für mich persönlich ist das zuwenig.

Alter, genau deßhalb bezahlst du ORF Gebühren! Die kriegt der ORF dafür, damit er eben NICHT auf die Quoten schauen muss! :nein:

ja so sollte es wohl sein, nur wissen wir wohl alle, dass es so nicht läuft. darum nur ein frommer wunsch bleiben wird.

so ich werde mich dann ausklinken, möchte noch meinen respekt an die initiatoren für die mühe zollen. und wünsche euch gutes gelingen. obwohl ich diese ganze initiative nach 11 runden, mit all seinen nebenerscheinungen im asb mehr als übertrieben finde. ich denke, das habe ich verlauf der diskussion durchblicken lassen.

und mehr als 50% davon leben in wien.

du lebst auch in wien oder? oder was willst du jetzt damit sagen? (ich kanns einfach nicht lassen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

fakten nach 11 runden, sry aber für mich persönlich ist das zuwenig.

es sind 13 runden - die nächsten beiden spieltage sind ja schon festgesetzt. und wann sonst soll man während einer saison initiativ werden, wenn nicht dann, wenn sich eine klare tendenz abzeichnet. nachher ist es zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

es sind 13 runden - die nächsten beiden spieltage sind ja schon festgesetzt. und wann sonst soll man während einer saison initiativ werden, wenn nicht dann, wenn sich eine klare tendenz abzeichnet. nachher ist es zu spät.

Frühestens nach Runde 25 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.