413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ok, jetzt weiß ich, woran es liegt: der orf beschäftigt sich ja gar nicht mit tabellen oder ähnlichem:

Ried hat am Samstag im Duell um die Tabellenführung knapp die Oberhand behalten und sich erstmals in dieser Saison an die Spitze der tipp3-Bundesliga gesetzt.

da brauchts einen nicht mehr wundern

aber das nur nebenbei :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

vereine wie sturm oder auch salzburg werden doch schon jetzt unter ihrem wert gehandelt, ganz ohne bevorzugung der bauernvereine. beide bisher zweimal live auf orf zu bewundern. schon alleine daran sieht man doch die schieflage des ganzen.

salzburg und sturm sind ja auch "bauernvereine". sowieso alles eine bauernliga außer eben den beiden urbanen wiener vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist ja wirklich unglaublich, dass laut orf -topstory ried immer noch zum ersten mal tabellenführer ist. Stellen sich die absichtlich so dumm oder sind sie es einfach? Sorry für OT, aber da schwinden plötzlich sämtliche hoffnungen darauf, dass unsere initiative auf erfolg stoßen könnte. Jemanden, der sich für fussball offensichtlich nicht interessiert, wird man nicht überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist ja wirklich unglaublich, dass laut orf -topstory ried immer noch zum ersten mal tabellenführer ist. Stellen sich die absichtlich so dumm oder sind sie es einfach? Sorry für OT, aber da schwinden plötzlich sämtliche hoffnungen darauf, dass unsere initiative auf erfolg stoßen könnte. Jemanden, der sich für fussball offensichtlich nicht interessiert, wird man nicht überzeugen können.

Bei mir steht nur "überraschend" von erstmalig steht nix.

Edit: Öha, doch, im Kurztext, ich hab nur die lange Version gelesen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ohne jetzt alle 22 Seiten durchgelesen zu haben und die Seite von 36 Runden genau studiert zu haben:

Ich verstehe die Problematik. Aber ich sehe keine echte Lösung. Denn Tatsache ist, ich schau nur wenn:

1. Wacker Innsbruck spielt (sofern ich nicht im Stadion bin)

2. mich die Partie interessiert.

Eine Partie wie Kapfenberg vs. Mattersburg oder Wr. Neustadt vs. LASK würde ich mir nie anschauen. Dafür wäre mir der Sonntag Nachmittag einfach zu schade. Von daher gibt es eigentlich keine echte Lösung, bei der nicht irgendwer bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich ist, wenn ein gebührenpflichtiger sender aus seinem sendeauftrag (übertragung von bundesligaspielen) eine "one-team-show" macht und damit den gesetzlichen auftrag und die wünsche der gebührenzahler ignoriert. für all diejenigen anderen rapidfans will ich mal anregen, dass sie einfach einen eigenen sender aufmachen, in dem ihre mannschaft 24/7 gezeigt wird. andernfalls sollten sie halt auch zur kenntnis nehmen, dass nicht NUR ihre präferenzen bei fussballübertragungen zählen. selbiges gilt natürlich auch für diejenigen austriafans, die ebenso denken (und die aller anderen mannschaften auch).

Na vielleicht sollten die Gebührenzahler Voten, man kann sich auch Sky anschaffen wenns einem ned passt, man muss auch nicht Orf sehen und Gebühren zahlen, ich kann die "Ungerechtigkeit" immer noch nicht erkennen von welcher da die ganze Zeit gesprochen wird.

Wo nehmt ihr den Auftrag des Orf eigentlich her, das alle Mannschaften gleichmässig verteilt gezeigt werden müssten?

@Der Fremde, du kannst wiederlegen das am meisten Interesse an Spielen mit Rapid beteiligung herscht, bitte her damit.

@TT-Leser, so gehts nehme ich an den meisten, man würde schon mal auch so ein Spiel gucken, aber ich würds zu 80% nicht machen, schon gar nicht Sonntag Nachmittag.

Der Orf sollte besser mal eine anständige Fussballsendung auf die Beine stellen, und zwar zu einer vernünftigen Uhrzeit, das war tatsächlich früher (leider wirklich schon lange her) wesentlich besser und spannender.

Die Edith meint, @PaschingFanatic, dein Komplex bzgl. Grün Weiss ist hinlänglich bekannt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bitte, wer den brief offensichtlich nicht gelesen hat, sollte sich mit meinungen ein bisserl zurückhalten, diese ignoranz nervt ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Na vielleicht sollten die Gebührenzahler Voten, man kann sich auch Sky anschaffen wenns einem ned passt, man muss auch nicht Orf sehen und Gebühren zahlen, ich kann die "Ungerechtigkeit" immer noch nicht erkennen von welcher da die ganze Zeit gesprochen wird.

Wo nehmt ihr den Auftrag des Orf eigentlich her, das alle Mannschaften gleichmässig verteilt gezeigt werden müssten?

@Der Fremde, du kannst wiederlegen das am meisten Interesse an Spielen mit Rapid beteiligung herscht, bitte her damit.

Hast du dir den offenen Brief durchgelesen?

Gibts ja net :wos?:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich verstehe die Problematik. Aber ich sehe keine echte Lösung. Denn Tatsache ist, ich schau nur wenn:

1. Wacker Innsbruck spielt (sofern ich nicht im Stadion bin)

2. mich die Partie interessiert.

Das wird den meisten anderen hier ja auch so gehen, nur halt mit dem "eigenen" Verein!

Nur wird dein Interesse ja auch nicht immer an einem Wiener Verein liegen! Und zumindest heuer gäbe es doch aufgrund der Tabellensituation soviele interessante Partien, wo eine nette Abwechslung möglich wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht unterstützen wir doch die falsche Initiative. Alphabetisierungskurse für Hütteldorf wären wohl wichtiger 8P

Bissl runter von eurem hohen Ross, du komplexler ganz im speziellen.

Nunja, ist klar das euch Argumente nicht überzeugen, haben sich ja auch die üblichen besonders gscheiten zusammen gefunden, alle mit einem ausgeprägtem Wien Komplex behaftet, die 90% vom Rest ohnehin als Debile Trotteln betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag