Recommended Posts

ASB-Legende
Zuvor will Janko Österreich Anfang Februar im Test gegen Holland in Eindhoven aufs Feld führen: "Das ist schon ein besonderes Spiel für mich. Eindhoven ist ein guter Boden für mich. Twente hat dort im Herbst erstmals seit 37 Jahren gewonnen.“

http://www.laola1.at/309762+M50033384614.html

bin schon gespannt wenn er nicht in der startelf steht was für äußerungen wieder kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habe meine Zugfahrt zum Eindhoven-Spiel schon gebucht - leider bin ich jetzt voraussichtlich verhindert (tut sehr weh!).

Hat jemand Interesse an den Zugtickets für 2 Personen?

Hinfahrt Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Liegewagen,

Rückfahrt am Donnerstag.

Verbilligter Preis:

150 EUR pro Person inkl. aller Reservierungen und Liegewagen bei der Hinfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

So, da es ja nicht mehr so lang ist bis zum Gastauftritt in den Niederlanden mal ne Frage an die Eindhoven Fahrer:

Kaufts ihr die Karten vorab über den ÖFB oder besorgt ihr sie erst Vorort (hab in Belgien mitbekommen, dass noch etliche dort Karten gekauft haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da es ja nicht mehr so lang ist bis zum Gastauftritt in den Niederlanden mal ne Frage an die Eindhoven Fahrer:

Kaufts ihr die Karten vorab über den ÖFB oder besorgt ihr sie erst Vorort (hab in Belgien mitbekommen, dass noch etliche dort Karten gekauft haben)

dürften wohl nur die jungs gewesen sein, die was zu verbergen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

ma ich zuck aus

chronologie:

ich ruf beim öfb an und will karten kaufen fürs holland spiel. antwort: ja kein problem, kommens einfach vorbei und sie kriegen die karten.

ein tag später ein anruf: nein eigentlich können sie das nirgends abholen, das wird nur verschickt (kostet 6€oder so pro karte mehr). sie bekommen eine email mit den kontodaten zur überweisung

email kommt aber OHNE kontodaten

ich ruf wieder an, bekomme endlich die kontodaten und überweise (abbuchung am 28.12.)

ich rufe letzten dienstag und frage wann die karten denn ankommen bei mir. antwort: die wurden gestern weggeschickt

ich rufe heute an und frage wo die karten bleiben, eine woche innerhalb wiens kanns ja net sein. antwort: IHRE BESTELLUNG WURDE VERLOREN! Die zuständige abteilung wird sich mit ihnen in verbindung setzen

JA SEIDS ES ALLE DEPPAT WORDEN :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ma ich zuck aus

chronologie:

ich ruf beim öfb an und will karten kaufen fürs holland spiel. antwort: ja kein problem, kommens einfach vorbei und sie kriegen die karten.

ein tag später ein anruf: nein eigentlich können sie das nirgends abholen, das wird nur verschickt (kostet 6€oder so pro karte mehr). sie bekommen eine email mit den kontodaten zur überweisung

email kommt aber OHNE kontodaten

ich ruf wieder an, bekomme endlich die kontodaten und überweise (abbuchung am 28.12.)

ich rufe letzten dienstag und frage wann die karten denn ankommen bei mir. antwort: die wurden gestern weggeschickt

ich rufe heute an und frage wo die karten bleiben, eine woche innerhalb wiens kanns ja net sein. antwort: IHRE BESTELLUNG WURDE VERLOREN! Die zuständige abteilung wird sich mit ihnen in verbindung setzen

JA SEIDS ES ALLE DEPPAT WORDEN :angry:

+ email am nachmittag bekommen, meine bestellung wurde bestätigt und ich soll bitte innerhalb einer woche bezahlen, da diese sonst verfällt. die telefonistin tut ma morgen jetzt schon leid :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo,

ich bin Oesterreicher, wohnhaft in Holland, habe gestern noch mit dem hollaendischen Fussballverband telefoniert und es wurde mir versichert dass es keine Abendkasse fuer den Oesterreichsektor geben wird. Karten fuer Oesterreicher koennen ausschliesslich via Wien gekauft werden, d.h. eine Reise nach Eindhoven ohne Eintrittskarte ist 2000km fuer nix :(

Eine Frage an alle anwesenden Forumboys, wieviele Oesterreicher werden ca. nach Eindhoven fahren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hallo,

ich bin Oesterreicher, wohnhaft in Holland, habe gestern noch mit dem hollaendischen Fussballverband telefoniert und es wurde mir versichert dass es keine Abendkasse fuer den Oesterreichsektor geben wird. Karten fuer Oesterreicher koennen ausschliesslich via Wien gekauft werden, d.h. eine Reise nach Eindhoven ohne Eintrittskarte ist 2000km fuer nix :(

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich fahre auch ohne Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ironischerweise hab ich Jankos Kritik als richtige Kritik wahrgenommen, Garics hat nur seine Interpretation von modernem Fußball widergegeben. MMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Trotz sechs Treffern in nur zwei Spielen für Twente Enschede glaubt ÖFB-Teamkapitän Marc Janko nicht daran, dass er im Testspiel gegen Holland am 9. Februar gesetzt sein wird.

"Ich gehe nicht fix davon aus, dass ich in den nächsten Länderspielen spiele", mein der Wiener gegenüber der APA. "Der Teamchef und ich haben, was die Aufstellung betrifft, eine andere Sichtweise."

Der 27-Jährige war zuletzt im Testspiel gegen Griechenland im November (1:2) nur eingewechselt worden.

mögen die sticheleien beginnen :winke:

http://www.laola1.at/454+M5a479513f32.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also diese Raunzerei wird ja schön langsam lächerlich.

Entweder will er nicht mehr für das NT spielen und erhofft sich durch solche Aussagen einen Rauswurf ala Garics oder er ist wirklich so schnell beleidigt.

Er ist ein Topstürmer und DiCo ist trotz seines Dachschadens nicht so deppad um ihn nicht zu nominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag