Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nüchtern betrachtet, kann man mit dem Punkt zufrieden sein. Aber: Ohne die dumme Rote hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen.

kann man so nicht sagen, wir waren ja direkt nach dem ausschluss noch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

nächstes spiel is gegen belgien daheim :augenbrauen:

unabhängig vom heutigen spiel: absoluter pflichtsieg!

ich fürchte mich aber trotzdem davor, dass uns die 2 fehlenden punkte noch gehörig eins scheißen werden...

scharner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum hat er bitte nicht Maierhofer rausgenommen sondern Junu?

eher warum hat er Hoffer eingewechselt :augenbrauen:

Das Mittelfeld war sportlich sehr gut, und unser Schlüssel zum X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Noch nie ein genialeres Spiel gesehn :D Noch dazu bin ich krank, das war nicht gut für meine Gesundheit xD

Aber ich bin stolz au unser Team, toll gekäpft, auch in Unterzahl, ich bin auch mit dem Punkt hochzufriden, ja es war mehr drin und die Abwehr eine Katastrophe aber trotzdem...

Lieber so ein 4:4 mit kaputter Abwehr als lauter 0:0

Wer weiß, vielleicht schafft dieses Team wirklich ein Wunder.

Wie die Giraffe der Nation schon sagte: DAS IST FUSSBALL! FÜR ÖSTERREICH :love:

Und:

Pro DiCo - Contra AI

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn Maierhofer technisch begrenzt ist, aber was der läuft und da vorne für Unruhe sorgt, ist a Wahnsinn.

Zu Scharner: bitte bleib in England, in Purgstall oder von mir aus auch im Erdbeerland. Aber nie mehr ins Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab selten ein spiel gesehen welches deart vercoacht wurde

da schafft es dico durch sein trial and error verfahren wirklich fast die stärkste manschaft aufzustellen (garics statt klein, und leitgeb statt baumgartlinger wäre perfekt) und dann macht er diese wechsel

na gut, dass er hoffer statt kavlak bringt ist nicht grad sinnvoll, so muss junuzovic auf den flügel aber auch nicht wirklich schlecht

aber jetzt kommts

er nimmt bei auswärtsführen gegen belgien nicht einen stürmer (2 standen auf dem platz) raus sondern mit junuzovic den stärksten mann am feld, und wir spielen auswärts mit einer führung mit 10 mann mit 2 stürmern

dann nimmt er einen arnautovic nicht vom platz, obwohl der 10 minuten eiskalt dasteht und sich keinen millimeter bewegt und wir extrem unter druck stehen

DICO RAUS!!!

ich bin kein dico raus schreier, aber die von dir angesprochenen punkte haben heute wohl ganz fussballösterreich auf die palme gebracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ansich ka schlechtes Spiel von uns, aber die Abwehr spüt an Kas zaum, des is nimma schen. Wenn de Gegner mal ned Chancen zu Hauf verscheißen siag i schwoaz.

Scharner :facepalm:

DiCo :facepalm:

Wos für Voipfosten de 2

Harnik , Schiemer, Junuzovic, Arnautovic, Maierhofer, Baumgartlinger, Kavlak :allaaah: (hoffentlich hab ich keinen vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Des war a geile Partie, glaub, die Partie werden die Belgier so schnell auch nicht mehr vergessen.

I bin noch immer ganz zittrig am ganzen Körper, so mitgenommen hat mich diese Partie.

Kurzfazit:

Macho: :allaaah: :allaaah: :allaaah::facepalm::allaaah::allaaah:

Prödl: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Scharner: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Arnautovic: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Schiemer: :allaaah::facepalm::allaaah::facepalm:

Harnik: :augenbrauen:

Am Ende war's ein absolut gerechtes Unentschieden und ein gewonnener Punkt für uns.

Man bedenke, wir waren 3:4 hinten mit einem Mann weniger gegen Belgier, die gut und gerne auch mit 8:4 hätten führen können.

Danke, Macho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

im übrigen möcht ich jetzt (und auch sonst nicht tbh) belgier sein. vergeben minimum 4 1000er, drehen die partie innerhalb von 3 minuten doch noch um und kriegen dann gegen 10 leut in da nachspielzeit noch den ausgleich. spectabilis :love:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

herrliche aktion von maierhofer bei den kommentatoren, damit kann ihn dico wohl nicht aus der mannschaft nehmen,..

Magst dich nicht in AUSTRIA FAN umbenennen, dann passts auch in dieser Hinscht zusammen.

Ich bin immer noch bei 180 Puls. Die 3 Punkte hat uns Scharner gekostet, wobei ich DiCo nicht ausnehme. Die ersten beiden Wechsel waren idiotisch, Maierhofer muss raus und Hoffer als Solospitze eingesetzt werden.

Prohaska :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag