Recommended Posts

zwar OT:das Spiel Italien-Serbien musste schon verspätet angepfiffen werden wegen den Trottelfans vom Balkan und momentan ist es schon wieder abgebrochen wegen Ausschreitungen im Serbenblock :facepalm:

Wär mal an der Zeit dass die FIFA was unternimmt, sind immer die gleichen Nationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hätten wir eine starke Abwehr, dann wäre die EM-Quali überhaupt kein Problem :augenbrauen:

dazu noch die abwehr der belgier bei jedem gegner.

dann hätten wir zumindest chancen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch wenn der zwischenstand mehr als erfreulich ist, hinten MUSS was passieren. irgendwann hauen die belgier ihre chancen auch rein, und wir laden sie praktisch dazu ein. mit dragovic wäre ein schneller IV sehr wichtig - also statt prödl bitte dragovic bringen!

obwohl ich einer der schärfsten arnautovic - kritiker bin, heute zeigt er genau das, was ich mir von ihm erwarte. vorne kreativ, torgefährlich, auch nach hinten arbeitend - :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

arnautovic vollstes vertrauen zu schenken, ist wohl das beste das dico in seiner ära bisher geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

zwar OT:das Spiel Italien-Serbien musste schon verspätet angepfiffen werden wegen den Trottelfans vom Balkan und momentan ist es schon wieder abgebrochen wegen Ausschreitungen im Serbenblock :facepalm:

weiß man warum die so deppad drauf sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

arnautovic vollstes vertrauen zu schenken, ist wohl das beste das dico in seiner ära bisher geleistet hat.

Das unterstütze ich mal zu 100 %!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohne Arnautovic wären wir wieder nirgendwo. Durch seine Anwesenheit entsteht endlich ein bisschen ein kombinationsspiel Richtung Gegner.

Aber sonst unkoordinierte Zufallsproduktionen und die unvermeidlichen Versuche mit langen Bällen aus der Abwehr zu spielen.

Und die Abwehr selbst ist mal wieder eine Baustelle

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wär mal an der Zeit dass die FIFA was unternimmt, sind immer die gleichen Nationen

Serbien gehört jedenfalls mal empfindlich bestraft...

Österreich bisher mit einer feinen Leistung offensiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß man warum die so deppad drauf sind?

Vor dem Stadion in Genua attackierten sie den Bus der eigenen Mannschaft mit Steinen und Feuerwerkskörpern. Goalie Stojkovic soll dabei verletzt worden sein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten