BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 DiCo trainergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2010 Hinten muss jetzt was gschehen ansonsten passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 Halbzeit So sexy hab ich uns zuletzt 1998 gesehen this, es muss an den dressen liegen ich kann den arnautovic ja net wirklich leiden, aber wenn der spielt krieg i a zelt in da hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2010 HZ - Arnautovic Wahnsinn, was da für ein Spieler in unseren Reihen steht. Kavlak gefällt mir besser als bei vielen seiner Auftritte in GW, Maierhofer engagiert und durchaus sinnvoll und Junuzovic hat seine Haxn auch meistens dabei, wenns gefährlich wird - bitte weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finde überhaupt die Achse Junuzovic, Arnautovic ziemlich geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 Es stinkt ja richtig nach noch mehr Toren in der zweiten Halbzeit. Hoffentlich nur nicht eines mehr für Belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=UodNeYt71tE Arnautovic, Kavlak, Junuzovic :happy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie geil spielen wir bitte ! Ich mein ok, die Abwehr lassma mal außen vor, aber wir spielen! Und dazu noch richtig schön! Und das noch auswärts ! Wie geil, wer hätte sich das gedacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann der Arnautovic überhaupt einen normalen Pass spielen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 über eine sichere abwehr gewinnt heute definitiv keine der beiden mannschaften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 zwar OT:das Spiel Italien-Serbien musste schon verspätet angepfiffen werden wegen den Trottelfans vom Balkan und momentan ist es schon wieder abgebrochen wegen Ausschreitungen im Serbenblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Oktober 2010 arnautovic super bis jetzt aber die linke seite von uns ist doch immer sehr offen, der blonde belgier kommt da ja fast immer durch. wie schließen wir diese lücke? Fuchs steht da meistens alleine da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich erkenne mein Österreich nicht wieder - vorallem offensiv Wusste gar nicht, dass Belgien so eine unsympathische Scheißtruppe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Oktober 2010 maier raus,hoffer rein, dico:told u so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 Bitte abpfeifen! Das hält mein Herz nicht mehr aus! Hätten wir eine starke Abwehr, dann wäre die EM-Quali überhaupt kein Problem Endlich sehe ich Österreich wieder Fußballspielen und ich warte schon jahrelang drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts