FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Herrgott, es sind aber die gleichen Fans und der gleiche Austragungsort. Nur weils bei beiden Vereinen mal finanzielle oder kommerzielle Probleme gab, ist es immer noch das gleiche Derby.

Es ist ein Derby, ja, aber nicht dasselbe, wie es vor X Jahren war. (Lustig ist auch, dass du die oben genannten Argumente sicherlich bei anderen Vereinen nicht gelten lässt.)

Aber da hier anscheinend einige die Realität nach ihren eigenen Wünschen ausleben, möchte ich sie nicht daran hindern. :winke:

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Uh, glaubst du, das wäre einem Wacker-Spieler nicht passiert, wenn er vor der Südtribüne liegen geblieben wäre? Vielleicht hätte den sogar ein Pöller getroffen, der schon vorher gebrannt hatte.

Hihi lustig.....

Natürlich wär das bei den Volldeppen passiert, die wir dabei hatten......ich will lediglich damit sagen, dass ich auch net alle Unschuldslämmer seid, und genauso Volltrottel dabei habt.

@Böllerwurf:

Nochmal... Der Böller wurde gezündet und brauchte zum Abbrennen ziemlich lange. Genau währenddessen ging die Ansage durchs Stadion. BOOOOM, Böller is explodiert. Sofort kamen (verständlicherweise, denn die Wacker-Fans konnten das net wissen) Pfiffe. Auf die Pfiffe ham wiederum die Austrianer reagiert....war ein scheiß dummer Zufall, der Böllerwurf ist sicher nicht zu entschulidgen, ich versuche hier lediglich klar zu machen, dass es keine böse Absicht war GENAU die Schweigeminute zu stören.

Gestern is es mit den scheiß gewaltätigen Pennern echt scheiße gelaufen. Ich hab die Leute echt noch nie zuvor gesehen...und wenn ich dann gerade DIESE Leute "in die Schlacht ziehen" sehe, weiß ich genau, dass die nix anderes im Sinn hatten.

Die Provokationen der Spieler (auf beiden Seiten) ham zu dem Ganzen natürlich auch net positiv beigetragen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hihi lustig.....

Natürlich wär das bei den Volldeppen passiert, die wir dabei hatten......ich will lediglich damit sagen, dass ich auch net alle Unschuldslämmer seid, und genauso Volltrottel dabei habt.

@Böllerwurf:

Nochmal... Der Böller wurde gezündet und brauchte zum Abbrennen ziemlich lange. Genau währenddessen ging die Ansage durchs Stadion. BOOOOM, Böller is explodiert. Sofort kamen (verständlicherweise, denn die Wacker-Fans konnten das net wissen) Pfiffe. Auf die Pfiffe ham wiederum die Austrianer reagiert....war ein scheiß dummer Zufall, der Böllerwurf ist sicher nicht zu entschulidgen, ich versuche hier lediglich klar zu machen, dass es keine böse Absicht war GENAU die Schweigeminute zu stören.

Gestern is es mit den scheiß gewaltätigen Pennern echt scheiße gelaufen. Ich hab die Leute echt noch nie zuvor gesehen...und wenn ich dann gerade DIESE Leute "in die Schlacht ziehen" sehe, weiß ich genau, dass die nix anderes im Sinn hatten.Die Provokationen der Spieler (auf beiden Seiten) ham zu dem Ganzen natürlich auch net positiv beigetragen.

lg

halt doch deine Finger still, herrlich wie so ein "Szenenkenner" wie du hier über die Salzis schreibt. Such dir was anderes, aber hier findest du mit Sicherheit keine Freunde. Noch nie zuvor gesehen, da sieht man erst wie Ahnungslos du bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder der selbst nicht vor Ort war, sollte nicht über die eigene Kurve urteilen, welche man im Stich gelassen hat.

Äh...du willst mir erklären, wie ich meinen Verein zu vertreten habe? Du bist mein Held! :facepalm:

@Richie_10: bitte, ganz einfach bezüglich Trauerminute still sein...bitte!!

Es wurde gestern das Niveau einiger eurer Akteure (im Gästesektor) scheinbar und damit lassen wir es......dass es von unserer Seite auch nicht gerade niveauvoll zugegangen ist, ist auch klar....und damit lassen wir es.

Komischerweise habe ich während der Trauerminute keine Pfiffe und Beschimpfungen Richtung Salzburger gehört, als eure Trauerminute abgehalten wurde (der Versuch war da, nur machte man mit eindeutigen Gesten klar, wie man sich zu verhalten hatte). Wie dem auch sei....war wieder Werbung für beide Seiten in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Och, köstlich, wie man jedem einzelnen Salzburger Fan die Schuld für diese Sachen gibt. Armen Innsbrucker, bösen Austrianer. :facepalm:

Aber wahrscheinlich haben die meisten das Spiel gar nicht gesehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wäre sowieso an der Zeit diese Thema ruhen zu lassen. Sinnvolles und produktives kommt hier sowieso nichts raus. Viel mehr versucht jeder dem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich wollte ich nicht schreiben aber wenn ich hier lese kommt mir alles hoch....

@Böller der wurder genau bei der Ankünigung der Trauerminute gezündet. Für die lange Abbrenndauer kann der werfer wohl nichts ....

Es ist unglaublich was über dieses Spiel berichtet wurde...

Die Kronenzeitung schreibt gleich von einer Schlägerei von 60 vs 60???? Davon hätte ich überhauptnichts gehört...

Sind wir uns doch ehrlich es war bekannt dass gewaltbereite "Fans" mitkommen und hätten die "hero turtles" ein bisschen organisierter und konsequenter reagiert

wäre NICHTS passiert!!!

Die Eingangskontrollen waren eine Frechheit... Die haben meine Fahne angeschaut und haben mich nichtmal abgetastet...

Wenn ich wollte hätte ich eine Axt auch mitnehmen können....

Bei rlw.at ist der einzige bericht der großteils der wahrheit entspricht!!!

MASSIVES VERSAGEN DER EXEKUTIVIE und PUNKT........

Die BÖSEN AUSTRIANER wer sonst????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Böller der wurder genau bei der Ankünigung der Trauerminute gezündet. Für die lange Abbrenndauer kann der werfer wohl nichts ....

sarkasmus? wenn nein, dann :facepalm:

MASSIVES VERSAGEN DER EXEKUTIVIE und PUNKT........

bei der Sichtweise, das beide die Schlägereien wollen => ja

Die BÖSEN AUSTRIANER wer sonst????

ach, das kennt man auch...man erinnere sich an die "braven" Altacher letzte Saison in der ADEG-Liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Böller der wurder genau bei der Ankünigung der Trauerminute gezündet. Für die lange Abbrenndauer kann der werfer wohl nichts ....

So eine Aussage muss dir doch selber zu blöd sein. :huh?deppat?:

Für die Sprechchöre währen der Trauerminute könnt ihr ja auch wenig bis gar nichts dafür, die wurden wahrscheinlich auch schon vor der Durchsage angestimmt.

Lass es jetzt gut sein, ihr ward schon immer ein Gesindel und werdet es immer bleiben, unsere Idioten haben auch das ihrige dazu beigetragen.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

der böller wurde in jedem fall vor der ankündigung der trauerminute geworfen (die sinnhaftigkeit des böller-werfens ansich steht natürlich gerade dieser tage auf einem anderen blatt), das hat man doch gesehen - u. was die anfänglichen sprechchöre betrifft: jeder der schon ein paar mal (mit halbwegs vielen leuten) auswärts war, weiß, dass gerade der gegnerische stadionsprecher eines der letzten dinge ist auf die man achtet. war dann eh ruhig, als sichtlich alle draufgekommen sind.

bittschöngarschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find's lustig, dass hier einige vom "echten" Westderby reden. Der eine Verein hat 2007 einfach den Namen übernommen und der Andere wurde 2005 von ein paar "Fans" gegründet.

Die Ausschreitungen sind wiedermal eine Schande für den Österreichischen Fußball. Einfach nur zum schämen. Vor allem, dass überhaupt nicht durchgegriffen wird.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.