FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

ja okay, ich habs eher auf den sicherheitsapparat bezogen, der mmn. nach komplett versagt hat, (unnotwendigerweise)

ja ok...

polizeipräsenz war dennoch sehr hoch, wundert mich das sie wirklich so herumspazieren konnten, total überfordert....

ein trauriger tag auf jeden fall für die innsbrucker fanszene meiner meinung nach, gewinner auf innsbrucker seite war heute nur die mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein trauriger tag auf jeden fall für die innsbrucker fanszene meiner meinung nach, gewinner auf innsbrucker seite war heute nur die mannschaft....

Absolut. Vielleicht werden sich jetzt in Zukunft die ganzen Helden im Internet und abseits davon ein bisschen mäßigen und verstehen, dass nur Taten zählen, und keine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was ich ah wahnsinn find: Gefühlte 2000 schandinger in der hauptstadt un kein einziger im stadion bzw keiner hat was unternommen als die salzburger quasi zur nord klettert sein.

Die Polizisten bringen ihre Leistung nit, bekommen aber an Haufen Kohle die der Verein zahlen muss...

Wenn die Schandinger nur abissl an anstand hättn, müssten sie heute jeden cent zurückzahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum Böller in der Schweigeminute möchte ich folgendes sagen:

Der wurde schon geworfen BEVOR die Schweigeminute angekündigt wurde. Der hatte ne ziemlich lange Brenndauer. Aber ändert trotzdem nix, dass Böller nix im Stadion verloren haben.

Zu den Schlägerein:

vA bei der geplanten Schlägerei vor Spielbeginn musste ich mich fragen:"Kenn ich diese Typen überhaupt?"....Den Großteil hab ich noch nie im Stadion gesehen, ich denke, hier haben sich einige wieder der Plattforum "Austria Salzburg" als Schlägerei-Gelegenheit bedient.

Zum Spiel:

Die Niederlage war ab der 25 Minute ca. abzusehen. Da hat net viel gepasst heute.

Wacker Innsbruck war aber durchaus kein Unschuldslamm, soviel möchte ich auch dazu sagen:

1) Als unser Spieler von einem Wacker-Spieler gegen die Bande geschubbst wurde und da gelegen is, sind auch herrlich viele Sachen auf ihn eingeprasselt :busserl:

2) Eure Nummer 9 war an Arroganz schwer zu überbiete. vA an ein "Foul" kann ich mich einnern, wo er nur am Leiberl gestreift wurde, und er sich hingelegt hat und rumgeheult hat wie ne Diva. Das letzte Foul an ihm, war aber hart...das muss ich zugeben.

3) Ich hab zufällig das Telefonat zum ausmachen der Schlägerei mitbekommen, weil der Typ neben mir gestanden ist, der den Anruf empfangen hat. Also warens net NUR die bösen Austrianer

Der Schiedsrichter war auch 100% net auf unserer Seite, was aber an der verdienten Niederlage nicht mehr viel ändert. Aber er hat durchaus mit zweierlei Maß gemessen.

Fazit:

Der gute Ruf, den man sich in den vergangenen Wochen erarbeitet hat, ist mit einem Schlag dahin. Die Berichterstattungen wo NUR violette zu sehen sind, werden ihr übriges dazu beitragen, obwohl Wackerianer genauso beteiligt waren.

Irgendwelche Schläger haben sich wiedereinmal erfolgreich der Plattform Austria Salzburg bedient......ZUM KOTZEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Böller in der Schweigeminute möchte ich folgendes sagen:

Der wurde schon geworfen BEVOR die Schweigeminute angekündigt wurde. Der hatte ne ziemlich lange Brenndauer.

Geh bitte halts M...

Und die angestimmten Sprechchöre währen der Trauerminute? Ich zitiere "Innsbrucka Orsch...." Was hast du dafür für eine Erklärung?

Es steht ausser Zweifel, dass beide Fangruppen involviert waren, es haben beide die Komfrontation gesucht, nur will ich nie mehr hören, die Bedenken anderer Clubs seien ungerechtfertigt, Wattens fühlt sich jetzt jedenfalls bestätigt und wird diese Bestätigung nach gestern auch erhalten.

Hätten wir zeitgleich kein Bundesligaspiel gehabt, wär es genau gleich gekommen.

Und jetzt nicht sagen, was können wir dafür wenn die Wackerfans zu uns kommen, das ist lächerlich.

Dass solche Ausschreitungen abgesprochen sind wird langsam auch der Dümmste kapieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

erste niederlage schon gleich am anfang...10 Euro für so ein lausiges RLW-Spiel...und das auf der Nord.

und dann will man in ruhe fußball-schauen, kommt man auch noch zum davonlaufen, weil man sich nicht zum auto stresst.

noch nie vorgekommen, dass "fans" über die tribüne zu den anderen fans spazieren können...sicherheitskonzept ole.

vorne draussen sollen sie sich die schädel einschlagen, mir egal, aber ich will nicht davonlaufen müssen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geh bitte halts M...

Und die angestimmten Sprechchöre währen der Trauerminute? Ich zitiere "Innsbrucka Orsch...." Was hast du dafür für eine Erklärung?

Es steht ausser Zweifel, dass beide Fangruppen involviert waren, es haben beide die Komfrontation gesucht, nur will ich nie mehr hören, die Bedenken anderer Clubs seien ungerechtfertigt, Wattens fühlt sich jetzt jedenfalls bestätigt und wird diese Bestätigung nach gestern auch erhalten.

Hätten wir zeitgleich kein Bundesligaspiel gehabt, wär es genau gleich gekommen.

Und jetzt nicht sagen, was können wir dafür wenn die Wackerfans zu uns kommen, das ist lächerlich.

Dass solche Ausschreitungen abgesprochen sind wird langsam auch der Dümmste kapieren müssen.

:heul:

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jeder der selbst nicht vor Ort war, sollte nicht über die eigene Kurve urteilen, welche man im Stich gelassen hat.

da ich nicht in ibk wohne fällt es mir schwer ein spiel zu besuchen ;-) und bei solch einem " spiel " bleibe ich gerne zu hause ;-))) da reicht mir bis jetzt noch das gelesene und gesehene !!!

was wollte unser schumi mit dem schweinekopf bezwecken ?? also ein gutes bild macht des ned für wacker :ratlos:

die polizei soll ja auch mehr zum schlafen als zu allem anderen gekommen sein..nein danke sowas WILL ich nicht sehen und lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.