FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

irgenwie weiß ich immer mehr, warum mir wacker sympathischer ist als diese austria...

gratulation zum sieg

bearbeitet von pat the fat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nettes Spiel, mit einem verdienten Sieg für Wacker. Ein Dank den Idioten, die es nicht lassen können Böller zu zünden und auch noch auf das Feld zu schmeissen. Der Initative für Pyrotechnik wird das sehr hilfreich sein.

Guter Auftritt der Salzburger, aber bei einer Gedenkminute für einen kürzlich Verstorbene Böller aufs Feld zu schmeissen, zu pfeifen und sonst Lärm zu machen ist traurig und wirft kein gutes Licht auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

t

Dann bist aber um nichts besser als die Violetten Kasperln....

Mobilisiert habens ja viele Leute, dafür hättens schon meinen Respekt bekommen, aber so.

In

SALZBURG hat euch Bauern wie immer gefi***!

Viola e basta

PS Gute Besserung Ordner XYungelöst *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nettes Spiel, mit einem verdienten Sieg für Wacker. Ein Dank den Idioten, die es nicht lassen können Böller zu zünden und auch noch auf das Feld zu schmeissen. Der Initative für Pyrotechnik wird das sehr hilfreich sein.

das es manche einfach nicht kapieren. da schließen sich alle aktiven kurven zusammen und schaffen solche fortschritte und dann so etwas.

sautrottln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@fcw_1913: tja, damit muss ich dann leben. Bei aller Feindschaft....einen gewissen Respekt vor Toten, egal welchen Lagers sollte gegeben sein...da dies nicht so scheint, ist es ja egal was man tut.

Recht lustige Aktion von Siding, der mit dem Schweinskopf feierte....der Anschluss danach war unnötig, aber wenigstens das Sprinttraining sollte sich für die Salzburger ausgezahlt haben...*lachen*

Hab mein Posting editiert....war vielleicht doch zuviel Emotion in meinem ersten Post.

Langsam kann ich mich wieder beruhigen!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

@fcw_1913: tja, damit muss ich dann leben. Bei aller Feindschaft....einen gewissen Respekt vor Toten, egal welchen Lagers sollte gegeben sein...da dies nicht so scheint, ist es ja egal was man tut.

Recht lustige Aktion von Siding, der mit dem Schweinskopf feierte....der Anschluss danach war unnötig, aber wenigstens das Sprinttraining sollte sich für die Salzburger ausgezahlt haben...*lachen*

Langsam kann ich mich wieder beruhigen!

Natürlich gehört der her, aber wenn du das jetzt forderst, kannst kaum bei einem Salzburger Funktionär pfeifen, darauf will ich hinaus ;)

Was war da noch, ich bin nach der 85. gefahren, damit ich mein Auto aus der Tiefgarage bekomme?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@pettnauer: richtig, schade, dass man nur zum Schlägern gekommen ist...hättens gleich daheim bleiben sollen...aber naja, wie sie meinen.

@fcw_1913: nunja, ein paar Idioten (aus Salzburg) sind über den Zaun bei der West gestiegen und sind richtig Nord gelaufen, als die Polizei sich vor der Nord (auf dem Spielfeld) aufstellte, liefen sie über den Nordwesteingang und wollten dann Richtung Nord....ein paar andere sind über den Olympiaworldparkplatz Richtung DEZ und dann zur Nord (wurden dann von der Polizei richtig lustig auf den gleichen Weg zurückgetrieben) und ich denke ein paar Idioten (aus Innsbruck) wollten über die Ost Richtung Gästesektor.

Aja, schade, dass sie den Mist, der im Gästesektor lag, schon vor dem Spiel abtransportiert wurde *lachen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@pettnauer: richtig, schade, dass man nur zum Schlägern gekommen ist...hättens gleich daheim bleiben sollen...aber naja, wie sie meinen.

@fcw_1913: nunja, ein paar Idioten (aus Salzburg) sind über den Zaun bei der West gestiegen und sind richtig Nord gelaufen, als die Polizei sich vor der Nord (auf dem Spielfeld) aufstellte, liefen sie über den Nordwesteingang und wollten dann Richtung Nord....ein paar andere sind über den Olympiaworldparkplatz Richtung DEZ und dann zur Nord (wurden dann von der Polizei richtig lustig auf den gleichen Weg zurückgetrieben) und ich denke ein paar Idioten (aus Innsbruck) wollten über die Ost Richtung Gästesektor.

Aja, schade, dass sie den Mist, der im Gästesektor lag, schon vor dem Spiel abtransportiert wurde *lachen*

du meinst jetzt hoffentlich nicht die 4-5 die im stadion drübergeklettert sind oder?

mich würde nur interessieren wo die innsbrucker waren als die salzburger bei der nord standen? gekniffen oder wollten sie einfach nicht auf der nord "spielen"?

übrigens von gelaufen darf ja bitte nicht die rede sein, die sind schön gemütlich im gänsemarsch über die west spaziert, super leistung der polizei!! die wären ohne probleme auf die nord gekommen

aber hauptsache schön anforderungen stellen, dass man im stadion spielen muss (auch reichenau usw) aber dann total versagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wär auch dafür, das hat mit fussball nichts zu tun, das waren ja Zustände wie bei den Serben!

da kanst du spielen wo du willst, wenn sie sich treffen wollen machen sie das auch, da können 500 Polizisten anwesend sein.

Hauptsache unsere Fanclubs treffen sich 4 Stunden vor Spielbeginn zur "Einsatzbesprechung".

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.