FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

Anfänger

Momo :allaaah:

Schumi :allaaah:

Hab nachdem Schumi den Sau-schädl zurück in die Kurve gereicht hat das Stadion verlassen und von der 3. HZ nichts mehr mitbekommen. Aber zum speibn was man hier so liest. :huh?deppat?:

Die ganzen Hu**kinder sollten als Belehrung vom Käptn Schrott gegen die Tornetzstange gecheckt werden wie der eine Violette Spieler.

Sich bei einer Schweigeminute so zu verhalten ist ja wohl das allerletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

war ja nicht dass 1 mal wo es zwischen den fans krachte.

vor dem spiel waren beide beteiligt.

und nach dem spiel ging es von den salzburgern aus, vor der nord und am südring.

schlimmeres wurde verhindert weil die bullen tränengas hatten.

hab alles live miterlebt, finde es aber traurig dass die salzburger es fast auf die nord schafften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also sollten wir den Violas die 3 Punkte schenken?

Meiner Meinung nach sollen sie in der RLW die nächsten 1000 Jahre schmorrn!

In der RLW wird ihnen so schnell die kohle ausgehen, da daschaun sies gar nit!

3 Jahre RLW uns sie sind pleite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also sollten wir den Violas die 3 Punkte schenken?

Meiner Meinung nach sollen sie in der RLW die nächsten 1000 Jahre schmorrn!

In der RLW wird ihnen so schnell die kohle ausgehen, da daschaun sies gar nit!

3 Jahre RLW uns sie sind pleite!

Mir ist ziemlich egal wenn sich gewisse Personen beider Lagern die Köpfe einschlagen. Aber es kann doch nicht sein das der Verein dafür zur Kasse gebeten wird, und unbeteiligte Personen, teilweise Kinder, mit diesen "Fans" konfrontiert werden müssen. Ganz ehrlich - da können sie von mir aus die 3 Punkte haben. Aufsteigen werden sie auch damit nicht. Mit einen derartigen Auftreten, und mit der "richtigen" (also wahrheitsgetreuen) Berichterstattung der Medien, wird das Projekt Austria Salzburg ohnehin nicht lang überleben. Schade für die, die den Verein mit viel Herzblut neu aufgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Huhu schreien könnts aber wenns dann draufgeht drehen die 3 Reihe Mitläufer gleich wieder um......... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Mir ist ziemlich egal wenn sich gewisse Personen beider Lagern die Köpfe einschlagen. Aber es kann doch nicht sein das der Verein dafür zur Kasse gebeten wird, und unbeteiligte Personen, teilweise Kinder, mit diesen "Fans" konfrontiert werden müssen. Ganz ehrlich - da können sie von mir aus die 3 Punkte haben. Aufsteigen werden sie auch damit nicht. Mit einen derartigen Auftreten, und mit der "richtigen" (also wahrheitsgetreuen) Berichterstattung der Medien, wird das Projekt Austria Salzburg ohnehin nicht lang überleben. Schade für die, die den Verein mit viel Herzblut neu aufgebaut haben.

This!

und nicht's anderes, war zwar heute nicht dabei weil ich erst vorher von Wien heim bin, kann mir aber gut vorstellen wie das heute war!

SO verliert das Westderby enorm an Glanz! Schade! Beschämend für das ganze Volk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Nächstes Mal bitte Spiel absagen und basta. Schad um den finanziellen Aufwand der betrieben wurde, um ein Westderby zu ermöglichen.

war neutral vorort (nona als linzer) auf der längsseite und verstehe deinen einwand nicht. welcher finanzielle aufwand? wenn die salzburger in aller ruhe etwa 10min lang gemütlich von ihrem block über die längsseite zur nord gehen können und kein einziger polizist sich sehen lässt, dann stellt sich mir eher die frage, für welche leistung da bezahlt wurde? hab sowas noch nie gesehen, unglaublich eigentlich und sicher auch der hauptgrund, dass es überhaupt so viel zu diskutieren gibt, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

war neutral vorort (nona als linzer) auf der längsseite und verstehe deinen einwand nicht. welcher finanzielle aufwand? wenn die salzburger in aller ruhe etwa 10min lang gemütlich von ihrem block über die längsseite zur nord gehen können und kein einziger polizist sich sehen lässt, dann stellt sich mir eher die frage, für welche leistung da bezahlt wurde? hab sowas noch nie gesehen, unglaublich eigentlich und sicher auch der hauptgrund, dass es überhaupt so viel zu diskutieren gibt, mmn.

stadionmiete ist ein wahnsinn, 6000 hätten da sein müssen das wir mit einer 0 ausgestiegen wären... (so ists halt zumindest in der Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

stadionmiete ist ein wahnsinn, 6000 hätten da sein müssen das wir mit einer 0 ausgestiegen wären... (so ists halt zumindest in der Bundesliga)

ja okay, ich habs eher auf den sicherheitsapparat bezogen, der mmn. nach komplett versagt hat, (unnotwendigerweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.