FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also 1000 kommen ganz bestimmt nicht, da müssten sie schon gegen die Kampfmannschaft spielen.

ich erinnere an diverse Prophezeiungen in der Adeg, wo oft >1000 Wackerfans bei Schlagerspielen im Ländle angekündigt wurden und es es schlussendlich gerademal 500-600 wurden.

Ich denke 700 Salzburger sind realistisch, mehr nicht! Ich denke, dass das auch ungefähr die Menge sein dürfte, die sich auf die Nord begibt.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin auch dabei. War schon bei Wattens gegen Salzburg dabei.

Muss sagen, die wahren Salzburger Fans haben wirklich was auf die Beine gestellt.

Bin gespannt, wieviele Polizisten kommendes Wochenende in IBK auf achse sind. In wattens waren ja an jeder straßenecke mindestens 2 Exekutive.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin auch dabei. War schon bei Wattens gegen Salzburg dabei.

Muss sagen, die wahren Salzburger Fans haben wirklich was auf die Beine gestellt.

Bin gespannt, wieviele Polizisten kommendes Wochenende in IBK auf achse sind. In wattens waren ja an jeder straßenecke mindestens 2 Exekutive.....

Wacker:Magna hat dich an diesem Tag nicht interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wacker:Magna hat dich an diesem Tag nicht interessiert?

Ich hatte selbst Spiel in der nähe von Wattens, außerdem ist der Trainer von Wattens (Roli Kirchler) ein Onkel von mir und da geh ich regelmäßig zuschauen.

Außerdem interessiert mich das Projekt der Violetten Fackn schon seit lange, ich wünsche ihnen den Aufstieg in die BL so schnell als möglich, aber dann wünsch ich ihnen nur mehr alles schlechte ;-)

Was ich damit sagen will, ich würde mich als Wackerfan bezeichnen, bin aber keine "Fanatik". ich hab auch noch ein Leben abseits von Wacker Innsbruck.

Ich hab ein Abo, fahr ab und zu Auswärts mit, will aber nicht jedes Wochenende das Gefühl haben, "gebunden" zu sein müssen, dafür habe ich einfach

auch noch zu viele andere Hobbies. Ich geh gern Wackerschauen, hatte in den letzten 10 Jahren immer eine Dauerkarte (auch in der Westliga, auch in der zweiten Liga), ohne

immer bei jeden Heimspiel anwesend gewesen zu sein, da ich einfach auch noch andere sachen zu tun habe. Aber Grundsätzlich versuche ich mein Abo so gut wies geht zu "löchern" ;-)

Ich hoffe du kannst mit einem so "schlechten" Fan wie mir leben.

Mfg

Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hatte selbst Spiel in der nähe von Wattens, außerdem ist der Trainer von Wattens (Roli Kirchler) ein Onkel von mir und da geh ich regelmäßig zuschauen.

Außerdem interessiert mich das Projekt der Violetten Fackn schon seit lange, ich wünsche ihnen den Aufstieg in die BL so schnell als möglich, aber dann wünsch ich ihnen nur mehr alles schlechte ;-)

Was ich damit sagen will, ich würde mich als Wackerfan bezeichnen, bin aber keine "Fanatik". ich hab auch noch ein Leben abseits von Wacker Innsbruck.

Ich hab ein Abo, fahr ab und zu Auswärts mit, will aber nicht jedes Wochenende das Gefühl haben, "gebunden" zu sein müssen, dafür habe ich einfach

auch noch zu viele andere Hobbies. Ich geh gern Wackerschauen, hatte in den letzten 10 Jahren immer eine Dauerkarte (auch in der Westliga, auch in der zweiten Liga), ohne

immer bei jeden Heimspiel anwesend gewesen zu sein, da ich einfach auch noch andere sachen zu tun habe. Aber Grundsätzlich versuche ich mein Abo so gut wies geht zu "löchern" ;-)

Ich hoffe du kannst mit einem so "schlechten" Fan wie mir leben.

Mfg

Neo17

War nur eine Frage, lass dich von mir nicht so aus der Reserve locken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoff uns lassens nachm Match gschwind raus....der letzte Zug geht um 19:00 Uhr so weit ich weiß....und wenn ma den verpassen :heul:

Da hab i meine Zweifel... 10 - 15 Minuten kanns schon dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da hab i meine Zweifel... 10 - 15 Minuten kanns schon dauern...

Naja....Ankick is ja um 16:00....fürs Spiel inkl. Pausen usw. rechne ich Großzügig mal 2 Stunden ein....wär dann 18:00....a halbe Stund "Gefangenschaft" wär also, denke ich, drin..... ober hab ich an Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Naja....Ankick is ja um 16:00....fürs Spiel inkl. Pausen usw. rechne ich Großzügig mal 2 Stunden ein....wär dann 18:00....a halbe Stund "Gefangenschaft" wär also, denke ich, drin..... ober hab ich an Denkfehler?

jop haut hin, auch wenns zu Fuß zum Bahnhof marschiert's (am besten Neutral weil ihr müsst's zumindest bei der Nord-Ost Tribüne vorbei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Exekutive: laut Bekannten ist ein aufeinander treffen gar nicht möglich.

@acm1899: nicht unbedingt...wenn sie nicht über den Nebenplatz gehen sondern weiter Richtung Westen und dann rechts abbiegen Richtung Norden, dann stehen sie bei der Olympiabrücke...aber neutral gekleidet wär nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher nicht, Publikumsmagnet war das Westderby schon zu bundesligazeiten nie wirklich, auf beiden Seiten.

also zumindest bei uns warns glaub ich schon immer 10.000+, vielleicht trügt mich die erinnerung aber auch.

Mal sehen, wer wirklich Wacker ist. für jeden Schwarz-Grünen soll es Pflicht sein, das Tivoli nicht den Violetten zu überlassen. Ganz abgesehen davon, das es gilt unsere Zweier gegen den einstigen Erzfeind zu unterstützen.

Ein Hauch des wahren Westderbys

hab i was verpasst?

tippe auf ein 3:1 der austria vor 3000 zuschauern. kommt aber natürlich auch sehr drauf an, wieviele profis wacker für diesen tag abstellt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.