Medizinische Abteilung der Austria

Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich kann man diese Saison den Meistertitel schon wieder abhaken da wir ständig Verletzte haben....

am geilsten finde ich bei der Austria aber, dass sich die meisten Spieler nicht mal in einem Bewerbsspiel verletzen sondern bei Training/Freundschaftsspiel/Aufwärmen,....

DAS KANN ES JA BITTE NICHT SEIN!

Was rennt da schief? Erkennt das niemand bei den Verantwortlichen? Will keiner was ändern?? Eigentlich ist jede positive Arbeit der Austria fürn Hugo wenn wir ständig so viele Verletzte haben wie andere in 5 Jahren zusammen....

Mir kann doch keiner mehr sagen, dass sowas in einem Profiverein normal ist....das ist aber leider der einzige Punkt bei der Austria bei dem ich schon lange die Hoffnung aufgegeben habe, dass sich jemals etwas ändern wird...

Wie soll man so Meister werden? Was bringen die besten Spieler, die beste Taktik usw. wenn stänig Schlüsselspieler verletzt sind???

Irgendwie kotzt mich das echt schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kanns ja echt nicht sein. jetzt heisst es wohl stankovic statt jun, und liendl rückt stattdessen auf seine position. oder man gibt tiffner die chance, was niemals passieren wird, so lange wir noch auch nur eine alternative auf der bank haben

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Was rennt da schief? Erkennt das niemand bei den Verantwortlichen? Will keiner was ändern?? Eigentlich ist jede positive Arbeit der Austria fürn Hugo wenn wir ständig so viele Verletzte haben wie andere in 5 Jahren zusammen....

Mir kann doch keiner mehr sagen, dass sowas in einem Profiverein normal ist....das ist aber leider der einzige Punkt bei der Austria bei dem ich schon lange die Hoffnung aufgegeben habe, dass sich jemals etwas ändern wird...

not true, diese meinung ist schlicht das produkt einer extrem selektiven wahrnehmung.

profi-fußball bedeutet heute eine belastung des körpers über die grenzen hinaus. und ja- auch deshalb werden in den größeren ligen nur noch teams meister(oder landen konstant oben), die ausfälle am besten kompensieren können, weil sie 18 und mehr erstklassige fußballer in ihren reihen haben.

in den kleineren ligen kann man mit etwas glück davonkommen(wenige internationale(inkl. team) spiele, quantitativ wenige herausforderer im cup bewerb ohne rück/wiederholungsspiele oder doppelter ausführung), , das wir leider nicht zu haben scheinen.

es gehört heute zur qualität eines vereins, nicht nur gerade eine gute mannschaft stellen zu können, sondern auch gute alternativen zu haben. das sollte man auf sicht kritisieren, wenn kein leistungsträger ersetzt werden kann.

nicht das schicksal beschwören, wenn verletzungen wie überall sonst auch passieren.

bei einzelfällen kann durchaus etwas falsch laufen, nicht selten trifft es aber gerade da auch spieler, die in ihrerer karriere so gut wie keine saison ohne ernsthafte verletzung absolvieren können.

können einzelne spieler nicht zumindest für ein paar wochen ersetzt werden, sind wir einfach nicht so gut, wie wir es gerne sehen würden. verletzungen lassen sich nicht mehr auf ein minimales maß reduzieren, jeder sportmediziner wird das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es gehört heute zur qualität eines vereins, nicht nur gerade eine gute mannschaft stellen zu können, sondern auch gute alternativen zu haben. das sollte man auf sicht kritisieren, wenn kein leistungsträger ersetzt werden kann.

nicht das schicksal beschwören, wenn verletzungen wie überall sonst auch passieren.

Das sehe ich ähnlich.

Und ich habe hier ja auch schon x-mal bemängelt, daß der Kader heuer zu dünn ist. Das Argument, es sei kein Geld da, lasse ich nur teilweise gelten.

Oder aber ich lasse den Anspruch nicht gelten, daß man "vorne mitspielen" will, wie es ja immer heißt, weil das kann dann einfach nicht der Anspruch sein. Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie man mit diesem Kader auch noch die EL in Angriff nehmen wollte.

Bei Jun würde ich jetzt nicht direkt die med. Abteilung verantwortlich machen. Andererseits ist es offensichtlich, daß er sich seit Wochen förmlich über den Platz schleppt. Wenn man nicht fit ist, kann dann auch mal schnell ein schlechter Schritt passieren ...

Die einzige Hoffnung, die ich heuer noch habe ist, daß vielleicht der eine oder andere von den Amateuren explodiert, denn dann würde man wenigstens intern den einen oder anderen brauchbaren Spieler dazubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo genau liegt hier die Schuld der medizinischen Abteilung?

Da sie ihn viel zu früh wieder eingesetzt haben....ist euch nicht in den letzten Wochen aufgefallen, dass der Jun pro Spiel mindestens 10 mal "ausgerutscht" oder hingefalln ist....zuerst dachte ich mir der hat mit abstand die schlechtesten Bock von allen bei der Austria,bin mittlerweile aber der Meinung dass er seine Bewegungen bzw. schnelle Richtungswechsel wegen der Verletzung einfach nicht gepackt hat. Ist ja nicht normal, dass ein Profi ständig "wegrutscht".

this

Was bitte is da selektiv wenn man sich ansieht welche Schlüsselspieler in den letzten Monaten bei uns immer wieder ausfallen...Acimovic, Jun, junu, usw. usw.

Mir kann doch keiner sagen, dass bei Rapid Hoffmann, Jelavic, usw. ständig ausgefallen sind...oder egal bei welcher Mannschaft sonst....eine Statistk zu dem Thema wäre mal interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerade erst gelesen, dass der Jun verletzt ist :glubsch:

Jetzt rächt sich das, dass man ihn Wochenlang mit Schmerzmitteln spielen hat lassen.

3 Wochen sind aber Gott sei dank bei den jetzigen Spielen eh nicht sooo schlimm. Mattersburg muss auch ohne in schlagen zu sein. Lask ist auch ned gerade gut und zaus Wr. Neustadt sollte auch keine all zu große Hürde darstellen.

Gute Besserung, mehr kann man eh ned machen/ sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das mit dem Ausrutschen ist mir bei Jun auch immer aufgefallen, das ist ja wirklich nicht normal wenn man bei einem trockenen perfekten Naturrasen ständig ohne Grund ausrutscht.

definiere trocken!

dass der rasen (auch im horr) jedesmal aufgespritzt ist, weißt du schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag