Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wir werden dem Fellaini heute die Haarli stutzen :augenbrauen:

Hoffe ganz stark auf einen Punktezuwachs heute. Wäre einfach traumhaft für unseren Fußball, wenn wir am Beginn des nächsten Jahres noch herumrechnen dürfen. Und mit einem kleinen Auge schiele ich auch schon auf die Partien im Juni (Prater) und September (Gelsenkirchen) - da noch eine Chance zu haben würde durchaus euphorisieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Türkei liegt 1-0 zurück sie haben noch 5 Minuten Zeit :augenbrauen:

Wenn die heute Verlieren zählt heute jeder Punkt doppelt.

Hoffe auf einen Sieg freue mich aber über ein X auch .

Edit : Die Türkei hat verloren :allaaah:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit einem Sieg heute könnten wir an der Türkei jetzt natürlich schon relativ weit vorbeiziehen... damit könnten wir uns schon eine Niederlage gegen Deutschland und ein Remis gegen die Türkei "leisten", um zur Halbzeit der Gruppenphase noch 3 Punkte Vorne zu liegen...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

so und ich hab aus Solidarität schon mal eine halbe Bananenschnitte vom Jomo verputzt!

ich wär dafür diesmal statt Linz mit zb Kavlak außen aufzulaufen und Harnik oder Hoffer zentraler nach vorn zu schicken

ich bin genauso gespannt wie du - eins weiß ich sicher, DiCo wird wieder alle überraschen.

das auf jeden Fall, gibt wenige Trainer bei denen die Bekanntgabe des Kaders und der Aufstellung so spannend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dank Aserbaidschan können wir beide direkten Konkurrenten um den Aufstieg hinter uns lassen. Daher eine klare 4:0- Schlappe von uns.

Alle Jahre wieder eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Belgien: Bailly – Alderweireld, Van Buyten, Kompany, Vertonghen – Witsel, Simons, Fellaini, Legear – Vossen, Ogunjimi

Österreich: Macho – Klein, Prödl, Schiemer, Fuchs – Kavlak, Scharner, Junuzovic, Baumgartlinger, Arnautovic – Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Aserbaidschan können wir beide direkten Konkurrenten um den Aufstieg hinter uns lassen. Daher eine klare 4:0- Schlappe von uns.

Die Schlappen gibts dann sowieso auswärts gegen Kasachstan und Aserbaidschan.

Gegen Belgien können wir nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heut wieder mal nach langer Zeit ein Spiel der Nationalmannschaft wo ich mich richtig drauf freue, ein Sieg wär natürlich toll

this!

gerade solche aktionen machen mut

wie arnautovic das spiel ab der mittelauflage aufgebaut hat und das tor erzielt hat

mit dem zuckerpass vom kavlak war wirklich erste sahne

http://www.youtube.com/watch?v=UZ_tWMxm7vc

also wenn das mal kein geiler spielaufbau war dann weis ich nicht :allaaah:

So ein hammergeiles Tor und super gspielt vom Arnautovic :allaaah:

Die Türkei hat Punkte liegen lassen heut is unsere Chance und ich hab gar kein so schlechtes Gefühl :support:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

auswärtsspiel.. :nervoes:

wird sehr schwierig, aber 1 punkt dürfte mit viel glück machbar sein. rechne trotzdem mit ner niederlage.

Mir geht das so am Keks - was bringt ein Unentschieden? :aaarrrggghhh: :redangry:

Genau nichts

Ja Türkei wurde heute bezwungen aber wenn man zur EM will muss man gegen Belgien 6 Punkte holen und dann so viele Punkte wie möglich gegen Deutschland und Türkei mitnehmen. Aber ein 1:1 heute bringt genau nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag