valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2010 Wir werden dem Fellaini heute die Haarli stutzen Hoffe ganz stark auf einen Punktezuwachs heute. Wäre einfach traumhaft für unseren Fußball, wenn wir am Beginn des nächsten Jahres noch herumrechnen dürfen. Und mit einem kleinen Auge schiele ich auch schon auf die Partien im Juni (Prater) und September (Gelsenkirchen) - da noch eine Chance zu haben würde durchaus euphorisieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Türkei liegt 1-0 zurück sie haben noch 5 Minuten Zeit Wenn die heute Verlieren zählt heute jeder Punkt doppelt. Hoffe auf einen Sieg freue mich aber über ein X auch . Edit : Die Türkei hat verloren bearbeitet 12. Oktober 2010 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Mit einem Sieg heute könnten wir an der Türkei jetzt natürlich schon relativ weit vorbeiziehen... damit könnten wir uns schon eine Niederlage gegen Deutschland und ein Remis gegen die Türkei "leisten", um zur Halbzeit der Gruppenphase noch 3 Punkte Vorne zu liegen... bearbeitet 12. Oktober 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2010 so und ich hab aus Solidarität schon mal eine halbe Bananenschnitte vom Jomo verputzt! ich wär dafür diesmal statt Linz mit zb Kavlak außen aufzulaufen und Harnik oder Hoffer zentraler nach vorn zu schicken ich bin genauso gespannt wie du - eins weiß ich sicher, DiCo wird wieder alle überraschen. das auf jeden Fall, gibt wenige Trainer bei denen die Bekanntgabe des Kaders und der Aufstellung so spannend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Dank Aserbaidschan können wir beide direkten Konkurrenten um den Aufstieg hinter uns lassen. Daher eine klare 4:0- Schlappe von uns. bearbeitet 12. Oktober 2010 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2010 Dank Aserbaidschan können wir beide direkten Konkurrenten um den Aufstieg hinter uns lassen. Daher eine klare 4:0- Schlappe von uns. Alle Jahre wieder eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 12. Oktober 2010 Belgien: Bailly – Alderweireld, Van Buyten, Kompany, Vertonghen – Witsel, Simons, Fellaini, Legear – Vossen, Ogunjimi Österreich: Macho – Klein, Prödl, Schiemer, Fuchs – Kavlak, Scharner, Junuzovic, Baumgartlinger, Arnautovic – Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2010 So um sicher zu gehn dass österreich heute gwinnt hab ich grad 20 € auf belgien gesetzt,da kann bei meinem wettglück nix mehr schief gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 Dank Aserbaidschan können wir beide direkten Konkurrenten um den Aufstieg hinter uns lassen. Daher eine klare 4:0- Schlappe von uns. Die Schlappen gibts dann sowieso auswärts gegen Kasachstan und Aserbaidschan. Gegen Belgien können wir nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Heut wieder mal nach langer Zeit ein Spiel der Nationalmannschaft wo ich mich richtig drauf freue, ein Sieg wär natürlich toll this! gerade solche aktionen machen mut wie arnautovic das spiel ab der mittelauflage aufgebaut hat und das tor erzielt hat mit dem zuckerpass vom kavlak war wirklich erste sahne http://www.youtube.com/watch?v=UZ_tWMxm7vc also wenn das mal kein geiler spielaufbau war dann weis ich nicht So ein hammergeiles Tor und super gspielt vom Arnautovic Die Türkei hat Punkte liegen lassen heut is unsere Chance und ich hab gar kein so schlechtes Gefühl bearbeitet 12. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 Weiß jemand wieviele Auswärtsfahrer/flieger dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2010 Weiß jemand wieviele Auswärtsfahrer/flieger dabei sind? ca. 350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2010 Livefredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Oktober 2010 auswärtsspiel.. wird sehr schwierig, aber 1 punkt dürfte mit viel glück machbar sein. rechne trotzdem mit ner niederlage. Mir geht das so am Keks - was bringt ein Unentschieden? :aaarrrggghhh: Genau nichts Ja Türkei wurde heute bezwungen aber wenn man zur EM will muss man gegen Belgien 6 Punkte holen und dann so viele Punkte wie möglich gegen Deutschland und Türkei mitnehmen. Aber ein 1:1 heute bringt genau nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2010 mir beibt eines wohl immer in erinnerung -> das ist fussball, fuer österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts