Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Oktober 2010 Yeah, wir sind am 2. Platz. Wir fahren zur EM. Die Ausgangssituation ist derzeit eigentlich top. Ein Spiel weniger und dank der besseren Tordifferenz auf Platz 2. Ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden in Belgien und es wär ein weiterer Schritt getan. Aber da wird der Didi es verscheißern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 Auch wenns wahrscheinlich irgendwo steht, welches wehwechen hatte janko diesmal? Bin schon gespannt, mit welcher aufstellung dico in belgien auftrumpfen wird. Unser spieledmaterial wäre zurzeit ja gar nicht so schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, wäre da noch alles in frage kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Oktober 2010 Von mir aus könnte die Tabelle so bleiben,Deutschland und Österreich zur EM und die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Erschreckend schwacher Gegner mit weit harmloseren Offensivbemühungen als erwartet. So kann selbst eine österreichische Nationalmannschaft gut aussehen. Die Leistung ist aber nicht schlechter zu reden als sie war, diesmal ging da durchaus schon einiges in der Vorwärtsbewegung, fragt sich nur, ob das a.) mit der Vorgabe des Trainers oder eher b.) mit der Eigenwilligkeit der Spieler zu tun hatte, die sich im Laufe des Spiels selbst einen Plan zusammengezimmert haben. Ich tippe rein aus einem Bauchgefühl heraus eher auf letzteres. Maierhofer mit seiner besten Länderspielpartie bisher, aus meiner Sicht sieht man ihm - nicht nur optisch - seine fußballerische Entwicklung und seine Kurzabenteuer in England an, er wirkt nicht nur gereifter, sondern taktisch auch weit ausgebildeter als noch vor ein paar Jahren. Dass er natürlich trotzdem noch sehr limitiert wird, ist klar, aber alles in allem hat er für mich Fortschritte gemacht. Arnautovic mit seiner Superpartie, muss man neidlos anerkennen. Harnik bemüht aber ineffektiv, Linz unauffällig. Junuzovic mit guten Einzelaktionen nach vorne, oft sehr bemüht und motiviert, hat aber auch oft genug den Ball, so schnell wie er ihn sich geholt hat auch wieder hergegeben. Die Defensive an sich in Ordnung, aber zeitweise wie meistens orientierungslos. Dass man schon zwei Mal hintereinander zu null gespielt hat, ist erfreulich, aber bei den letzten 2 Gegnern würd das jede Komikermannschaft zusammenbringen. Mich hat heute vor allem der schwache Gegner weit mehr überrascht als wie unser zeitweise ganz passables Spiel, auch hatte ich nicht den Eindruck dass Berti Vogts seine Mannschaft sonderlich gut eingestellt oder vorbereitet hat. Also eh ziemlich ähnliche Zustände wie bei uns. Die Partie war im allgemeinen natürlich trotzdem auf einem erschreckend schwachen Niveau. Aja und: Und die Böller dürfen sie sich manche Fans in den Hintern stecken - werden die selben dodln gewesen sein denen die Fahnenstangen und Becher Richtung Ordner entglitten sind. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 das ergebnis war positiv, darüber freue ich mich auch sehr! ein paar einzeilspieler sind hervorzuheben. das spiel selbst wirkte über weite strecken konzeptlos und nicht dynamisch genug. oft kamen situationen zustande wo zb ein spieler den ball zur verteidigung passt und einfach vorläuft ohne sich erneut anzubieten damit mehr anspielmöglichkeiten vorhanden sind. wenn der eigtl. berechtigte elfer gegen uns gepfiffen worden wäre, hätte der spielverlauft vl noch anders verlaufen können (im prinzip egal, alles nur spekulation). das nächste mal bitte gleich kavlak statt harnik, und hoffer statt linz. positiv war dass wir die chancen diesmal genutzt haben, und beherzt in die zweikämpfe gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 ganz ehrlich..spiel heute objektiv gesehn? 2. Halbzeit war das beste seit der EM..ich bin der erste der den constantini wegschießt aber bis auf die ersten 20. minuten kann man heut nix sagen,außer du kannst ned objektiv beurteiln..auch wenns nur aserbaidschan war.. ich denke, ich bin objektiv, wenn ich sage, dass beim spiel heute extrem viele leerlaufphasen dabei waren. und ab der 70. minute hatten die spieler scheinbar keinen bock mehr und wollten nach hause. zugegeben, es war besser als das match gegen kasachstan, aber noch immer stinklangweilig und wurde nur durch wenige schöne aktionen versüßt (die meistens auch nur arnautovic zu verdanken waren). alles in allem befürchte ich nach wie vor, dass das vorerst die letzten siege in dieser quali waren (die auswärtsspiele gegen kasachstan und aserbaidschan sind natürlich noch gelegenheiten zu punkten). ich freue mich, wenn ich mich irre, aber mit der gezeigten leistung in den letzten spielen dürften wir gegen belgien, deutschland und die türkei keine chance haben. aber naja, die hoffnung stirbt zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 Auch wenns wahrscheinlich irgendwo steht, welches wehwechen hatte janko diesmal? tachinitis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Oktober 2010 so. der maierhofer war echt gut heute, in seinem dasein als maierhofer. das mittelfeld wohl dehalb inexistent, weil es keine außenbahnspieler gab. 4 verteidiger, davon eigentlich 3 mittelfeldspieler, und 4 stürmer...grandiose taktische leistung...naja, hat gereicht. undankbar, dass die schnellen aktionen immer zu "flanken" geführt haben, die auch die u17 vom kongo abgefangen hätte. dafür kann der lustige tiroler aber wohl nix. witzig fand ich noch die (?) relativ vielen tgs, die ab der 2. halbzeit wohl eisern wien gesucht haben ich will dico jetzt kein kalkül anmaßen, aber bis auf kavlak, juno, klein und schiemer is kein spieler gezwungen, das spiel zu machen, nichtmal bei den vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2010 Ergebnis passt, Leistung aber weniger. Vor allem nach dem 1:0 kam gar nichts und es hat schon sehr nach Ausglich gerochen. Gott sei dank is nix passiert und dann das 2:0 durch Arnautovic. Er war heute auch eindeutig der beste Spieler am Platz. Ebenfalls gut gefallen haben mir Junuzovic und Prödl. Beide mit teilweise guten Aktionen. Hinten gabs heute nicht all zu viel zu tun, darum kann ich nicht sagen wie gut die Abwehr war oder eben nicht. Denke, dass werden wir am Dienstag dann sehen. 26500 Zuseher waren bisschen wenig, aber wenn der Öfb bis zu 40€ für eine Karte für das Spiel Österreich-Aserbaidschan verlangt, braucht man sich nicht wundern warum nicht mehr Leute kommen. Stimmung ab und zu ok, nur komplett unorganisiert bzw. gibt es nur 2 Lieder, die jeder kann. Warum viele bei einfachen Sachen wie "Auf gehts Österreich schieß ein Tor" nicht mitmachen wird wohl ein Rätsel bleiben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) so, jetzt beginnt die Quali... bearbeitet 9. Oktober 2010 von Flati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2010 Spiel war so lala. Ergebnis aber perfekt. 2 Spiele, 2 Siege und kein Gegentor. Mal schauen, wie es am Dienstag in Brüssel läuft, wenn man nicht gezwungen ist, das Spiel zu machen. Die besten am Feld Arnautovic und Maierhofer. Findet ihr nicht auch, dass Maierhofer mit Bart ausschaut wie Christoph Waltz? allerdings. wenns aber um seine einstellung und auftreten geht, dann eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2010 positiv war dass wir die chancen diesmal genutzt haben, und beherzt in die zweikämpfe gegangen sind. War ja schon öfters so, wenns um den Job des Trainers ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2010 Dreckskick sonder gleichen. Niemand in dieser Mannschaft hat auch nur annähernd etwas wie Spielverständnis. Mir ist die Lust auf Dienstag auf jeden Fall richtig vergangen. Haha geil dass manche jeglichen realitätssinn verlorn haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=jcVm5QeCn4M 1:44 - 1:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 . witzig fand ich noch die (?) relativ vielen tgs, die ab der 2. halbzeit wohl eisern wien gesucht haben Kann ich mir kaum vorstellen das das so war!! Bei länderspielen haben sich eigentlich immer alle gut verstanden!? Wies ja auch sein soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts