chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) haha, ORF-Kommentator spricht von einem nicht gegebenen Elfmeter... bearbeitet 8. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 8. Oktober 2010 Kurz mal Offtopic: Schaut das ORF HD Bild (Kabel von UPC) wirklich so mies aus im Vergleich zum Spiel auf ZDF (HD) oder hab ich da was verpasst. Wenn die spielerische Qualität fehlt und das tut sie momentan noch ein wenig wäre wenigstens ein scharfes Bild fein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 hams immerhin scho a ausrede wenns ned gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2010 Polzer moderiert oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 Kastner-Jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 Die können keine 5 Pässe machen ohne Ballverlust, das verstehe ich einfach nicht. Was trainieren die beim DiCO eigentlich ? Von Teamplay merkt man da wenig, ich bekomme jetzt schon Angst, wenn ich an Gegner wie Belgien, Türkei und erst an Deutschland denke ... Flüssiger Kombinationsfussball wird wohl in Österreich nie möglich sein, sehr schade . Das fangt dann aber erst recht schon bei den Vereinen an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Kurz mal Offtopic: Schaut das ORF HD Bild (Kabel von UPC) wirklich so mies aus im Vergleich zum Spiel auf ZDF (HD) oder hab ich da was verpasst. Wenn die spielerische Qualität fehlt und das tut sie momentan noch ein wenig wäre wenigstens ein scharfes Bild fein ;-) Is bei mir auch oarsch mit kabelsignal!! Vielleicht übertragt ja das tv aus aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. Oktober 2010 Kurz mal Offtopic: Schaut das ORF HD Bild (Kabel von UPC) wirklich so mies aus im Vergleich zum Spiel auf ZDF (HD) oder hab ich da was verpasst. Wenn die spielerische Qualität fehlt und das tut sie momentan noch ein wenig wäre wenigstens ein scharfes Bild fein ;-) Ja, stimmt. ORF HD ist einfach heute nicht HD ^^ Was auch witzig ist, hab 1 min den Deutschen zugeschaut, das schaut aus wie unser Match nur 4x vorspul-Geschwindigkeit (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 In der 43. Minute als Fans der österreichischen Nationalmannschaft bei einem 1:0 Zwischenstand "Sieg" zu skandieren finde ich mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Polzer moderiert oder?? 2tkanal ton <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 da herr kastner-jirka geht ja gscheit ab bei jeder maierhofer-ballberührung... :huh?deppat?: sooo toll war jetzt der schuss vom 16er auch nicht, nur weil er aufs tor gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2010 Polzer moderiert oder?? Der macht interviews. Pariasek moderiert und Jirka kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Der macht interviews. Pariasek moderiert und Jirka kommentiert. Die drei MuskeORFtiere. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 Der macht interviews. Pariasek moderiert und Jirka kommentiert. und der kastner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts