DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2010 geh lassts erm halt. Gibt wichtigeres Hätte er sich ein wenig anders ausgedrückt, wäre es besser gewesen. Ps: Hier gehts ums Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? OB's jetzt 700 oder 900 sind ... MANN Ob wir mit 20 oder 10 Bussen kommen, oder ob wir mit 10 Flugzeugen kommen oder wir den Inn mit nem Schlauchboot raufrudern .. MAnn .. Unterschätzt nich die "GEGNER" Was soll das??? Ein Buss mehr oder weniger .. Oh Mann Mir gehts umne Gegenkurve ... ja .. PROVOKATION ... WIR ZIEHN IN TIVOLI EIN Machen Partie .. Stimmung DIE . (Wer immer auch ) kommen so und so Und wenn ich hier von 100 Bussen schreib ... wegen den kommen au ned weniger ... oder mehr ... Die wissen schon wieviel ... so oder so ... Ignoriert den Post oder was auch immer .. das is FAKT! dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2010 dumm? tipp eher auf rotznfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2010 tipp eher auf rotznfett Auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 15. Oktober 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2010 rotznfett = richtig bin gestern einfach bissschen zu lang unterwegs gwesen ... oh Mann echt a Schaaß in dem Zustand was posten ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 Der nächste Saufpost mit Kultpotential. Macht schon fast anderen Sauf-Threads aus Spam und Beisl Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2010 So, los geht die Reise, von Krems an der Donau nach Innsbruck..... FORZA VIOLA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 So, los geht die Reise, von Krems an der Donau nach Innsbruck..... FORZA VIOLA! Hoch interessant! (sry fürs spammen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Erste Ausschreitungen und Zusammenstöße zwischen den Fangruppen und der Polizei westlich des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2010 Es war soo klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 schiri droht mit abbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Live-Ticker Schreiberling is aber a beim FC Wacker angstellt oder x/ bearbeitet 17. Oktober 2010 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts eigentlich wieder einen Live Ticker? edit: a post über mir, link eventuell? bearbeitet 17. Oktober 2010 von FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2010 www.rlw.at Aber des Spiel ist eh so gut wie vorbei. 3:1 für Wacker Innsbruck. @GuinnessExtraCold: Ganz ehrlich, ich habs mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts