MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted October 8, 2010 (edited) Hy leute, da sich in der community ja schon sehr viele persönlich kennen, läge soetwas wie ein ASB rapid stammtisch nah. ich stell mir das so jeden ersten MI im Monat oder so vor. Anbieten würde sich ja der Hirschschädl neben unserem fanshop. hätte prinzipiell wer interesse an so einem stammtisch? Edited December 8, 2010 by narya 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
screw64 oida Trottel Posted October 8, 2010 eventuell solltest ein 'voting' anbieten - ja - nein - weis nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Posted October 8, 2010 Interesse vorhanden, Pub auch Ok...schau ma mal obs was wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted October 8, 2010 owa vui 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Posted October 8, 2010 Ich kenne hier leider keinen persönlich denke ich, umso lustiger wärs vielleicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lagon Knows how to post... Posted October 8, 2010 (edited) hehe, mit kamera? also quasi im doppelpass/hangar-7 talk ... da bin ich mal aufn ernesto, den udo lattek des ASB, gespannt ^^ sollte sich ein since dort blicken lassen, erhöht das jedoch den gruselfaktor zusätzlich Edited October 8, 2010 by lagon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted October 8, 2010 ok umfrage hinzugefügt, natürlich muss man niemandenn kennen. ich wollte damit nur ausdrücken, da sich schon einige kennen, keiner mehr schüchtern sein braucht. hehe, mit kamera? also quasi im doppelpass/hangar-7 talk ... da bin ich mal aufn ernesto, den udo lattek des ASB, gespannt ^^ sollte sich ein since dort blicken lassen, erhöht das jedoch den gruselfaktor zusätzlich keine kamera, aber ähnlich interessante diskussionen, ja so stell ich mir das vor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted October 8, 2010 [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted October 8, 2010 [x] warat a dabei, fois in Wean 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Posted October 8, 2010 sollt i da zufällig mal im blauen ääääääh grün weißen wien und nicht grad daheim im orangen kärnten sein, dann wär ich aber vorn dubai! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted October 8, 2010 [x] Nur wenn Since kommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted October 8, 2010 Ich kenne hier leider keinen persönlich denke ich, umso lustiger wärs vielleicht username raten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Posted October 8, 2010 kann ich mir ganz unterhaltsam vorstellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Posted October 8, 2010 prinzipiell gern dabei aber MI. is genau der wochentag wo ich selber kick ;( 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted October 8, 2010 [x] Nur wenn Since kommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts