Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. November 2011 Auf Wikipedia ist die Rede von 2000 Mitgliedern: Aktuell verfügt Vorwärts Steyr über 2000 Mitglieder. Das kommt mir etwas gar hoch vor. Kann das irgendwer bestätigen bzw. ggf. korrigieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2011 Wie schauts eigentlich heuer mit Weihnachtsfeier aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2011 200 dürfte wohl eher stimmen, korrigierts mich wenn ich falsch liege Von Weihnachtsfeier weiß ich noch nichts, Einladung bis dato nicht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. November 2011 vorwärts hat aktuell 350 mitglieder. So ca. hatte ichs auch im Kopf. Wenn das vielleicht noch jemand vom Verein bestätigen könnte, damit es offiziell ist, trag ichs im Wikipedia ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 10. November 2011 Ohne den Vereinsmitgliedern hat der Verein knapp 300 offiziele Mitglieder. Ich hoffe, daß wir die Zahl bald nach oben korrigieren können. Bitte anmelden!!! Um nur 30,- Euro/Jahr bist Du offizielles Mitglied. Anmelden könnt Ihr Euch auf unserer Homepage - unter Mitglied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo SKV Fans! SKV Mitglied werden - Lieblingsverein unterstützen! Für nur 30 Euro/Jahr bist Du ein offizieles Vereinsmitglied! Für die restliche Saison sind nur noch 15 Euro zu begleichen. Durch eine Mitgliedschaft unterstützt Du nicht nur den Verein, sondern kannst auch noch folgende Vorteile genießen: Anmelden kannst Du Dich auf unserer Homepage www.vorwaerts-steyr.at - Mitglied werden Danke im Voraus. Sportliche Grüße Mario Pecile Vorteilsliste: Admiral Sportwetten 1 Glas Zipfer Bier (0,33 l) gratis am Matchtag nach Vorlage von entwerteter Eintrittskarte oder Dauerkarte Leopold Werndl Straße 10 4400 Steyr BP Tankstelle Ennser Straße 50 % Rabatt auf Autowäsche „Glanz“, jede 10. Autowäsche „Glanz“ gratis Ennser Straße 10a 4400 Steyr Druckmedia 10 % Rabatt auf alle "Funprint"- Artikel aus unserem Prospekt Bahnhofstraße 14 4400 Steyr Hilbert Autowerkstätte 10 % auf sämtliche Reparaturen Madlsederstr. 1 4400 Steyr IL Figaro Ronny 5 % Rabatt auf Dienstleistungen Eisenstr. 18 4400 Steyr IL Figaro Anette 5 % Rabatt auf Dienstleistungen Leopold Werndl Str. 2 4400 Steyr Juwelier Widgruber 10 % Rabatt Grünmarkt 9 und Dambergg. 5 4400 Steyr Rechstsanwalt Mag. Aschauer Erstberatung gratis (30 Minuten) Sierningerstr. 174 A 4400 Steyr Sport HERVIS 10 % Rabatt Ennser Straße 23 4400 Steyr Team Sport Shop 20 % Rabatt Arbeitersstr. 37 4400 Steyr John Harris Fitness Trainieren ab € 29,00 City Point 4400 Steyr Handystore Steyr 5 % Rabatt auf freie Geräte und Dienstleistungen Stadtplatz 11 4400 Steyr Knoglinger & Partner Wir bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Analyse Ihrer bestehenden Versicherungsverträge für den Privat- sowie Firmenbereich. 6 Monate prämienfrei für folgende Versicherungssparten: Eigenheim, Haushalt, Unfall und Rechtsschutz. Hafenstraße 24 4020 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 Die neue SKV Mitgliedschaft Melde dich jetzt für eine neue Jahresmitgliedschaft an und erhalte viele Vorteile wie z.B. billigere Eintrittskarten für Heimspiele, exklusive Insider-Informationen, Vergünstigungen im MACHSPORT-Shop und vieles mehr. » weiterlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Find ich eine coole Gschicht für Mitglieder: Preise für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank2.0 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2017 Alle die immer geheult haben dass man für seine Mitgliedschaft keine Gegenleistung bekommt haben nun keine Ausrede mehr. Alle Mitglied werden, ist eine sehr coole Sache. Abgesehen davon dass es ohnehin eine Herzenssache ist, könnte sich der Mitgliedsbeitrag auch noch rentieren. Auf geht´s Manda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 21. Juli 2017 uppps....genau, sorry - da muss ich jetzt auch noch kurz meinen senf dazu geben...denke, da sollten wir alle in unserem umfeld noch ein bißchen mehr bewußtsein schaffen, dass es ganz einfach in vielerlei hinsicht sinn macht, bzw. auch wichtig ist, zahlendes mitglied zu sein....ist ja wirklich erschreckend, wie wenige, selbst vorwärtsler, die bei jedem spiel sind, keine mitglieder sind... ...brauchen eh nicht alles durchkauen, warum die zahl der mitglieder für einen verein so wichtig ist....wia a imma...aber wie gesagt, das wäre ein kleiner beitrag, den jeder von uns ein bißchen leisten könnte, neue mitglieder werben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Neue Mitgliedschaft: http://www.vorwaerts-steyr.at/mitgliedschaft.html bearbeitet 21. November 2017 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. November 2017 Hehe, 2 Deppen - ein Gedanke. Habe mein Formular gerade abgeschickt, weil ich mich über die heutige Nachricht so gefreut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2017 Hat irgendjemand das neue Volxroad-Magazin schon per Post zugeschickt bekommen? Sollte ja im Mitgliedspaket dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2017 Vorwärtsler schrieb vor 2 Stunden: Hat irgendjemand das neue Volxroad-Magazin schon per Post zugeschickt bekommen? Sollte ja im Mitgliedspaket dabei sein. Nein, aber wollte ich auch schon fragen, da es ja beim fanstammtisch bereits verkauft wurde ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Wird schon kommen... Gut dass wir uns jetzt wieder mit solchen Themen beschäftigen können. Die Ruhe des Alltäglichen tut mir gut nach der Aufregung der letzten Tage. Man wird halt auch nicht jünger... wo ist der nächste Ruheraum mit leiser Panflötenmusik? bearbeitet 21. November 2017 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts