Mitglied werden!


Recommended Posts

Mitglied werden = Herzensangelegenheit!

Werde jetzt Mitglied beim Traditionsverein SK Vorwärts Steyr und Teil einer großen Familie.

"Meine Stadt, mein Verein" - Die Tradition und der Mythos lebt mit den Mitgliedern und ist ein sehr wichtiger Bestandteil

unseres Vereins. Nütze durch Deine aktive Unterstützung viele untenstehende Vorteile.

Admiral Sportwetten

1 Glas Zipfer Bier (0,33 l) gratis am Matchtag nach Vorlage von entwerteter Eintrittskarte od. Dauerkarte

Leopold Werndl Straße 10

4400 Steyr

BP Tankstelle Ennser Straße

50 % Rabatt auf Autowäsche „Glanz“, jede 10. Autowäsche „Glanz“ gratis

Ennser Straße 10a

4400 Steyr

DecoArtTeam

10 % Rabatt auf Rahmen und Glaswaren

Enge Gasse 1

4400 Steyr

Hilbert Autowerkstätte

10 % auf sämtliche Reparaturen

Madlsederstr. 1

4400 Steyr

IL Figaro Ronny

5 % Rabatt auf Dienstleistungen

Eisenstr. 18

4400 Steyr

IL Figaro Anette

5 % Rabatt auf Dienstleistungen

Leopold Werndl Str. 2

4400 Steyr

Juwelier Widgruber

10 % Rabatt

Grünmarkt 9 und Dambergg. 5

4400 Steyr

Rechstsanwalt Mag. Aschauer

Erstberatung gratis (30 Minuten)

Sierningerstr. 174 A

4400 Steyr

Sport HERVIS

10 % Rabatt

Ennser Straße 23

4400 Steyr

Team Sport Shop

20 % Rabatt

Arbeitersstr. 37

4400 Steyr

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Saison (Herbst/Frühjahr) 30,- Euro und kann nach Erhalt der Mitgliedskarte per Erlagschein

oder Onlinebanking bezahlt werden. Die ersten 50 Fans die sich anmelden, erhalten zusätzlich eine SK Vorwärts Steyr Anstecknadel gratis.

Nähere Infos erhältst Du bei Mario Pecile unter [email protected] oder melde dich gleich online auf unsere Homepage unter dem Menüpunkt Mitglied werden an.

Danke schon im Voraus für Eure Unterstützung.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es für Dich ein negatives Erlebnis gegeben hat, das Dich zu einem Austritt der Mitgliedschaft bewogen hat. Jedoch hoffe ich, das wir Dich in naher Zukunft von einer guten Arbeit überzeugen können, damit Du wieder zu einem Mitglied wirst.

Hauptsache Du bist ein Fan von unseren SK Vorwärts. Danke für Dein Feedback. Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe, das ich Dich bald als ein Mitglied beim SK Vorwärts begrüßen darf.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War ich schon. Aber der Umgang mir den Fans hat mich dazu bewogen, die Mitgliedschaft zu beenden (s.: 1B-Spieler Ljutic verdrosch Fan) :aaarrrggghhh:

Fan ja - Mitglied nein, leider nicht mehr.

FORZA Rot-Weiß

Wie ich in dem thread zum von dir angesprochenen Thema schon geschrieben habe: Man sollte immer beide Seiten sehen.....keiner ist (war) ohne Tadel :yes:

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich diese Aktion gut heiße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe SKV Fans!

Es sind noch 28 SK Vorwärts Steyr Anstecknadeln gratis zu haben.

Melde Dich nun als SK Vorwärts Steyr Mitglied auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Mitglied werden an und erhalte dafür zu den zahlreichen Vergünstigungen eine SK Vorwärts Steyr Anstecknadel gratis.

Werde Bindeglied zwischen dem Verein und der Mannschaft.

Ein Dankeschön an alle neuen und bereits aktiven Mitglieder.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich wird auf jedes Mitglied ein großer Wert gelegt. Die nächsten Briefe werden demnächst verschickt. Brauche noch von unseren Präsidenten die Unterschriften. Alleine mit der zusätzlichen Unterschrift unseres Präsidenten möchten wir die Wichtigkeit gegenüber unserer Mitglieder bestätigen. Solltet ihr Euch nicht über unser Anmeldeformular auf der Homepage angemeldet haben, kann das Eintreffen des Mitgliedsbrief etwas verzögert bei Euch eintreffen, da das Formular nicht direkt zu mir kommt.

Bei nicht Eintreffen eines Briefes oder bei sonstigen Problemen, bitte ich Euch mich sofort unter der E-Mail [email protected] zu kontaktieren.

Danke nochmals an alle bestehenden und allen neuen Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich bin ständig bemüht die Mitgliedskarte attraktiver zu gestalten.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann frag ich jetz mal ganz höflich, welche Rolle denn der mir bislang nich geläufige Name Mario Pecile spielt beim SKV, nachdem er ja sogar eine SKV-Mailadresse hat.

Mitgliederverwaltung? Investor Relations? Fundraising? Mann fürs Grobe?..... :ratlos:

An sich eh gut, dass sich jemand annimmt um Mitgliederwerbung!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. 3 Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Vorstand mit und mein Zuständigkeitsbereich ist das Marketing (Sponsoren werben und betreuen). Seit einigen Wochen darf ich die Mitglieder Datenbank bearbeiten. Auch in diesem Bereich möchten wir uns verbessern und unseren Fans einen besseren Service bieten.

Ich werde mein Bestes geben und hoffe Ihr werdet mit unseren Angeboten zufrieden sein.

Danke u. lg

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Sportfreunde!

Es gibt noch ein paar GRATIS Anstecknadeln, die Du bei einer Anmeldung als Mitglied zusätzlich zu den vielen Vergünstigungen mit der Mitgliedskarte erhältst.

Werde SK Vorwärts Steyr Mitglied und gleichzeitig Teil der Vorwärts Familie.

Melde Dich ganz einfach auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Mitglied werden" an.

Danke und lg

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen.

Ich habe nun noch einige Anstecknadeln erhalten und die werden natürlich für die weiteren Anmeldungen weitergegeben.

Meldet Euch an und unterstützt dadurch unseren Verein.

Demnächst wird es auch noch einen neuen Sponsor geben, der große Vorteile an SKV Mitglieder weiter geben will. Die Verhandlungen werden bald abgeschlossen sein und ich werde dann den neuen Sponsor verkünden.

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.