Mitglied werden!


Recommended Posts

Gestern feierten wir den 103.Geburtstag, an diese Stelle meinen Glückwunsch!

Zitat

Was du jetzt tun kannst?

Komm zum Heimspiel

Nun ist es besonders wichtig, dass du zeigst wer aller hinter dem SK BMD Vorwärts Steyr steht. Komm morgen um 18:30 zum Heimspiel gegen den KSV. Mit einem gefüllten Vorwärts Stadion zeigen wir der Politik das breite Interesse an unserem SKV.

 

Happy Birthday SKV – Wie du deinen Verein jetzt unterstützen kannst

14. 04. 2022 | Allgemein, Kampfmannschaft

Heute feiert unser SK BMD Vorwärts Steyr seinen 103. Geburtstag. Über ein...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Gestern feierten wir den 103.Geburtstag, an diese Stelle meinen Glückwunsch!

Happy Birthday SKV – Wie du deinen Verein jetzt unterstützen kannst

14. 04. 2022 | Allgemein, Kampfmannschaft

Heute feiert unser SK BMD Vorwärts Steyr seinen 103. Geburtstag. Über ein...

mehr lesen

Und: Mitglied werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

FB

"SK BMD VORWÄRTS STEYR

 
❗️ 20% Rabatt für Mitglieder ❗️
Als Mitglied des SK BMD Vorwärts Steyr profitierst du nicht nur von günstigeren Tickets und Saisonkarten, sondern von diversen weiteren Aktionen.
Bei den letzten beiden Heimspielen (6. und 22. Mai) erhalten Mitglieder 20% auf ihren Einkauf im SKV Fanshop im Stadion. Die Aktion gilt auch auf den brandneuen Seidenschal.
Also, falls noch nicht geschehen, schnell Mitglied werden und 20% bei deinem Einkauf im Vorwärts Fanshop im Stadion sparen.
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Als kleines vorweihnachtliches Geschenk möchte der SK BMD Vorwärts Steyr seinen Fans die Vereinsmitgliedschaft noch mehr versüßen.

Jeder der vom 15. November bis einschließlich 31. Dezember 2022 seinen Verein mit einer neuen Mitgliedschaft unterstützt, nimmt an dem Gewinnspiel teil.

 

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wichtiger Spieler
Werndlstädter schrieb vor 59 Minuten:

gbits da einen Livestream oder wird es aufgenommen und nachher online gestellt?

 

 

Livestream wird es keinen geben. Wir wollen den dirketen und persönlichen Kontakt mit unseren Mitgliedern fördern. Da die Vorwärts weltweit Fans und Mitglieder hat, ist uns klar, dass eine persönliche Teilnahme nicht allen möglich ist. Einen Nachbericht in Form von Fotos und Text wird es auf jeden Fall geben. Mehr kann ich nicht versprechen. Weitere Möglichkeiten werden wir evaluieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich find es auch richtig - sorry, @Werndlstädter und alle, die nicht dabei sein können, ist nicht persönlich gegen euch..
Eventuell werden da Infos gegeben, die nicht jeder 1:1 so mitkriegen muss. Gegen eine gefilterte Zusammenfassung spricht ja nichts, aber es hat schon einen Grund, warum der Stammtisch für Mitglieder ist. Darf auch ruhig ein Anreiz sein Mitglied zu werden, also ich bin da ganz beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 28 Minuten:

Livestream wird es keinen geben. Wir wollen den dirketen und persönlichen Kontakt mit unseren Mitgliedern fördern. Da die Vorwärts weltweit Fans und Mitglieder hat, ist uns klar, dass eine persönliche Teilnahme nicht allen möglich ist. Einen Nachbericht in Form von Fotos und Text wird es auf jeden Fall geben. Mehr kann ich nicht versprechen. Weitere Möglichkeiten werden wir evaluieren. 

Geil...:clap::super:
Da fühlt man sich gleich wie bei Bayern M. oder Liverpool  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Ich find es auch richtig - sorry, @Werndlstädter und alle, die nicht dabei sein können, ist nicht persönlich gegen euch..
Eventuell werden da Infos gegeben, die nicht jeder 1:1 so mitkriegen muss. Gegen eine gefilterte Zusammenfassung spricht ja nichts, aber es hat schon einen Grund, warum der Stammtisch für Mitglieder ist. Darf auch ruhig ein Anreiz sein Mitglied zu werden, also ich bin da ganz beim Verein.

Es ist ja auch technisch unmöglich, Mitgliedern einen Onlinestream zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.