_pantera_ Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber wir vertrauen ja nicht mal den Mitgliedern. Könnten ja die Karten an HVler austeilen die sicher wahnsinnig drauf brennen auf die West zu kommen Was glaubst, warum die West eine Abo-Tribüne mit Kinderpflicht ist...? @MG-Aktion... Kollege von mir hat keine Freikarten mehr bekommen, obwohl noch Karten auf Nord im Verkauf waren... wollte Jemand mitnehmen, jetzt pfeift er drauf... @Spiel... gebe in bewährter Weise keinerlei Prognosen ab v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2010 1-2 niederlage (as usual @home) 9200 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 an dieser stelle freundlichste grüße an meinen größten fan forzapascal84 Grüße zurück im Namen von uns beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei Spielen gegen den LASK stellt sich eigentlich nur eine Frage: "Spüt da crackhead?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2010 1-2 niederlage (as usual @home) 9200 zuschauer Eure Tiefstapelei ist manchmal echt zum Lachen, sei mir ned bös. Ich kann mich an genau 2 Spiele im Horr erinnern, wo wir halbwegs mithalten konnten und mit Glück auch gepunktet haben, das Spiel im März war ja absolut irregulär von den Bedingungen, das kann man so nicht zählen. Alles andere als ein klarer Sieg der Austria morgen mit 2-3 Tore Unterschied wäre peinlich für euch, wenn man dann alle Voraussetzungen betrachtet. Ich freu mich dennoch darauf, ist ja schön, wenn ein guter Besuch herrscht in diesem Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2010 Grüße zurück im Namen von uns beiden! Eure Tiefstapelei ist manchmal echt zum Lachen, sei mir ned bös. wirst as scho segn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2010 War heut im Shop um die Freikarten zu holen... hab den Gutschein vergessen! :aaarrrggghhh: Kann morgen nochmal fahren.. Juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) War heut im Shop um die Freikarten zu holen... hab den Gutschein vergessen! :aaarrrggghhh: Kann morgen nochmal fahren.. Juhu sskm geht bei euch die offizielle ? bei mir wird die seit gestern nicht mehr angzeigt, genauso wie 1911aktuell edit: 1911aktuell geht aus unerklärlichen gründen wieder bearbeitet 22. Oktober 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2010 doch geht wieder... aber nur so halbert... 2 neue artikel sind seit gestern vm drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich spür's, morgen zerstören wir die Altherrentruppe, ist ja auch an der Zeit endlich mal wieder einen Heimsieg einzufahren. Mah, kann mich noch bestens ans 5:0 erinnern - Acimovic Hattrick durch zwei Elmeter und dem Direkt-Corner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Oktober 2010 wenns so wird wie heute wird die lange untergatten auspackt... und gwonnen wird sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Oktober 2010 wenns so wird wie heute wird die lange untergatten auspackt... und gwonnen wird sowieso Also ich wart mit der langen Unterhose sicher noch, denn wenn ich die jetzt schon anziehen würde, bräuchte ich über die Februarspiele garnicht nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2010 Burschen, machts euch keine Sorgen. Da die letzten 5 Heimspiele unter meiner Beteriligung allesamt nicht gewonnen wurden, werde ich morgen daheim bleiben und mir den Sportklub in Ritzing anschaun. Dadurch wird die negative Heimserie gebrochen werden und der Weg zum Meistertitel ist frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 hätte immer noch karten aus der mitgliederaktion zu vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Oktober 2010 Guuuuten Morgen, hat noch wer ein scheiß Gefühl für heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts