12. Runde: Austria Wien - LASK Linz


MD9

Recommended Posts

Teamspieler

Aber wir vertrauen ja nicht mal den Mitgliedern. Könnten ja die Karten an HVler austeilen die sicher wahnsinnig drauf brennen auf die West zu kommen :facepalm:

Was glaubst, warum die West eine Abo-Tribüne mit Kinderpflicht ist...? :feier:

@MG-Aktion... Kollege von mir hat keine Freikarten mehr bekommen, obwohl noch Karten auf Nord im Verkauf waren... wollte Jemand mitnehmen, jetzt pfeift er drauf...

@Spiel... gebe in bewährter Weise keinerlei Prognosen ab :p

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

1-2 niederlage (as usual @home)

9200 zuschauer

Eure Tiefstapelei ist manchmal echt zum Lachen, sei mir ned bös. :lol: Ich kann mich an genau 2 Spiele im Horr erinnern, wo wir halbwegs mithalten konnten und mit Glück auch gepunktet haben, das Spiel im März war ja absolut irregulär von den Bedingungen, das kann man so nicht zählen.

Alles andere als ein klarer Sieg der Austria morgen mit 2-3 Tore Unterschied wäre peinlich für euch, wenn man dann alle Voraussetzungen betrachtet. Ich freu mich dennoch darauf, ist ja schön, wenn ein guter Besuch herrscht in diesem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War heut im Shop um die Freikarten zu holen... hab den Gutschein vergessen! :facepalm: :aaarrrggghhh:

Kann morgen nochmal fahren.. Juhu

sskm

geht bei euch die offizielle ? bei mir wird die seit gestern nicht mehr angzeigt, genauso wie 1911aktuell

edit: 1911aktuell geht aus unerklärlichen gründen wieder

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich spür's, morgen zerstören wir die Altherrentruppe, ist ja auch an der Zeit endlich mal wieder einen Heimsieg einzufahren.

Mah, kann mich noch bestens ans 5:0 erinnern - Acimovic Hattrick durch zwei Elmeter und dem Direkt-Corner. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wenns so wird wie heute wird die lange untergatten auspackt...

und gwonnen wird sowieso

Also ich wart mit der langen Unterhose sicher noch, denn wenn ich die jetzt schon anziehen würde, bräuchte ich über die Februarspiele garnicht nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Burschen, machts euch keine Sorgen. Da die letzten 5 Heimspiele unter meiner Beteriligung allesamt nicht gewonnen wurden, werde ich morgen daheim bleiben und mir den Sportklub in Ritzing anschaun. Dadurch wird die negative Heimserie gebrochen werden und der Weg zum Meistertitel ist frei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.