Red Bull Salzburg - KSV Superfund


rbs7

Recommended Posts

Wichtig wird sein, dass wir gleich von Beginn an Druck aufbauen und auf ein schnelles Tor drängen, dann ginge es leichter, da es den Kapfenbergern früh zu Beginn schon ihre Taktik zerstört wurde. Ich hoffe die Länderspielpause wurde genutzt um mal kleine Verletzungen auszukuriern und sich geistig wieder voll auf das Fußball spielen zu konzentrieren.

Auch wenns überheblich klingt, aber gegen Kapfenberg müssen einfach drei Punkte her, alles andere wäre eine große Enttäuschung und Rückschritt zu den letzten Spielen, besonders wenn man sich die anderen Spiele anschaut.

Schade auch, dass Cziommer schon wieder verletzt ist, der war in den letzten Spielen sehr gut drauf und hatte immer wieder gefährliche Aktionen und zeigte immer vollen Einsatz.

Ich erwarte mir folgende Aufstellung:

Tremmel

Schwegler - Seke - Afolabi - Schiemer

Mendes - Leitgeb

Zarate/Jantscher - Alan - Svento

Bogho

Ergebniss: 3:0

Irgendwann muss doch der Knopf aufgehen und warum nicht gegen Kapfenberg?

Könnte eine Variante sein. In die Mitte würde ich eher Jantscher ziehen, in der Vorbereitung war das nicht so schlecht teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jantscher - Alan - Zarate

Hierländer - Leitgeb

Mendes

Schiemer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Tremmel

Ersatz: Walke; Dudic, Hinteregger; Pokrivac, Svento; Wallner, Boghossian

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir geht sichs wahrscheinlich wieder mal aus dass ich vorbei schaue... muss aber irgendwo hin, wo mir die eigenen Fans womöglich keine Verletzungen androhen, wie letztes Mal.

Würd mir auf der Süd nicht passieren glaub ich... mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei mir geht sichs wahrscheinlich wieder mal aus dass ich vorbei schaue... muss aber irgendwo hin, wo mir die eigenen Fans womöglich keine Verletzungen androhen, wie letztes Mal.

Würd mir auf der Süd nicht passieren glaub ich... mal schauen

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cziommer scho wieder verletzt, mah, das ist ja heuer wie verflucht -.-

Aufstellungstipps sind schwierig, da kaum einzuschätzen ist wer momentan gut drauf ist, lediglich die Hintermannschaft incl Mendes/Leitgeb dürfte ziemlich fix sein, naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.