Vorwärts - Sattledt


Gstieß

Recommended Posts

Gast lenin

OK, liebster naso, wir können auch über einen warmen Eislutscher = pfeilschneller, technisch versierter Spieler mit Idealgewicht (du Schlimmer!) diskutieren, leider haben wir den aber nicht. Was bleibt ist ein Mauschi, der seinen (fußballerischen) Zenit schon vor zwei Ligen erreicht, wenn nicht überschritten hat, und ein auf der linken Seite total überforderter Kurzböck. Da scheint mir als "Momentmaßnahme" - hier wird wohl nachgebessert werden müssen - der Ex - BL - Kicker Mehlem zumindest "andenkbar". Und sei in Zukunft nicht mehr so frech. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Die Frage "Kurzer oder Mauschi" wird sich meiner Ansicht nach bald von selbst lösen.

Wie ein Vorschreiber schon meinte: Mauschi ist in dieser Liga über weite Strecken überfordert, kann sich oftmals nur noch mit Fouls helfen. Was über diese Tatsache aber hinwegtäuscht ist sein Kampfgeist - da können sich noch so manche was abschauen. Doch fest steht: Der bessere Kicker ist (oder wäre) der Kurze. Der hat meiner Meinung nach ein gewaltiges Formtief, den haben wir auch schon ganz anders gesehen.

Ich denk' positiv und sag, dass wir den Kurzen bald in alter Form wieder haben.

Aber nun mein Tipp: Ein realistisches 1:1 - wobei mir ein Dreier auch nicht z'wida wäre.

Wir sehen uns bei Sonnenschein, Bier und Bosna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

heute morgen gehts mir güt,

weil nach mittag steh ich auf der süd

(alte bauernregel )

Morgentlichen Alkoholkosum einstellen, lieber Pauli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so...ich stell das jetzt noch schnell rein, bevor ich mich auf den weg mache und es eigentlich in den "ich weiß nicht wo das hingehört"-thread passt...aber aufgrund der

aktualität, des schönen tages und meiner guten stimmung schreib ich das einfach hier herein...

...ich finde seid geraumer zeit, dass wir unsere diskussionskultur hier herinnen massiv wieder verbessert haben...das war defintiv schon anders...natürlich werden wir es

wieder schaffen, dass wir speziell in der toten zeit wieder irgendwas ausgraben, wo die emotionen wieder überschwappen...derzeit aber find ich das diskutieren in unserem

forum sehr angenehm und...wie gesagt...ich bin heute gut aufgelegt....sag ich einfach DANKE an alle, die sich hier herinnen immer wieder zu feinen diskussionen

hinreißen lassen :super:

...bis dann...freu mich....sonnenschein-0:0-1400 besucher-2 bier vorher-2 bier danach... :lol::lol: ...und jetzt fahr ich einstimmen :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei diesem herrlichen Fußballwetter erwarte ich mir ca.1800 Zuschauer.

Wenn der Rothbauer Mandi spielen kann und aus dem Mittelfeld für mehr Impulse sorgt, sollte unser Angriffspiel wieder etwas ansehnlicher werden. Obwohl es gerade gegen diese stake Abwehr der Sattledter sicher nicht leicht wird.

Ich tippe auf ein hart erkämpftes, mühevolles 1:0!!! - Der Lindi wirds schon richten!!!:super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Berger Florian, Danninger Alexander, Kerschbaumer Daniel, Mehlem Michael (K), Falkner Gernot, Rabenhaupt Manfred, Merkinger Ernst Marco, Lindorfer Daniel Maria, Rothbauer Manfred, Schierhuber Dominic, Lageder Michael

Mit Rothbauer!!! :super:

Ersatzbank: ET Dorfmayr Robert, Kurzböck Markus, Lukic Sebastian, Biticaj Bashkim, Jeftenic Dejan

LT

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was für eine Chance für die Halter/Petkov-Elf. Miron Muslic taucht alleine vor Berger auf und bringt den Ball aus gut 10 Metern nicht ins Tor. Auch die Nachschussgelegenheit lässt er ungenutzt.

LT

Aufpassen Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ohne das Spiel gesehen zu haben. Wer unter Vorgabe von Leistungsträgern wie Kovacevic, Schönberger und schlußendlich auch noch Mehlem gegen den direkten Verfolger gewinnt (wobei die Verfolger in den nächsten Wochen wechseln werden wie nur was) der wird Meister. So und jetzt hau i mir wieder eine tolle Chemiebombe (Antibiotika) in den Körper und deck mich ganz gut zu, damit i gegen Donau endlich wieder dabei sein kann.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.