Vorfälle beim Spiel gegen Besiktas


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassecoach

Einer der "vernünftigen" türken die das stadion verlassen wollte, sprach davon das die Türken die auch in der türkei leben und nach wien gekommen sind alle aufgefordert haben zu provozieren/randalieren. Dachte eigentlich immer das, das meiste von den deutsch/österreich türken ausgegangen ist.

ja das klang knapper nach dem spiel auch noch genau andersrum!

hab die reportage gestern auch gesehn, respekt vor denen die das stadion verlassen haben(!), mich hat die meldung von der festnahme auch gefreut :clever:

ein etwas ausführlicherer bericht hätts natürlich sein können das ganze, bzw hätte ich mir einfach was vom orf erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na das muss ja jetzt für die "es waren ausnahmslos alle türkischen fans terroristen die kleine wiener kinder töten wollten" fraktion besonders schlimm sein, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr positiv das man gesehen das die Polizei sehr wohl in den Sektor gegangen ist und es auch gelungen ist einen "Bengalenwerfer" nach dem Spiel festzunehmen. Im Stadion selber hatte man ja den Eindruck das hier gar nichts passiert. Auch das sich einige Besiktas Fans zu Wort gemeldet haben die absolut kein Verständnis für diese Aktion hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau grad die atv reportage "fußballfans" und möchte hier nur kurz meinen respekt für diejenigen türken aussprechen, die sich für die bengalenwürfe schämen :super:

Sollte normal sein, nicht? [Trotzdem natürlich gut, keine Frage..]

Ich finds eher schlimm, das geschätzte 2200 Türken (bzw. minus den hoch geschätzten 200, die selbst Böller/Bengalen geworfen haben, und/oder andere dazu angestachelt haben) einfach genau keine Reaktion gezeigt haben.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sollte normal sein, nicht? [Trotzdem natürlich gut, keine Frage..]

Ich finds eher schlimm, das geschätzte 2200 Türken (bzw. minus den hoch geschätzten 200, die selbst Böller/Bengalen geworfen haben, und/oder andere dazu angestachelt haben) einfach genau keine Reaktion gezeigt haben.

ja da hast schon recht, einige dürften wirklich gern provozieren/randalieren und ein teil hat sich vl einfach nicht getraut dem was entgegenzusetzten, falls da wirklich so org zugangen is.. kA war am andern ende des stadions und finds wie gsagt gut, dass wenigstens die paar sich geweigert haben und die festnahme gefällt in dem fall auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte normal sein, nicht? [Trotzdem natürlich gut, keine Frage..]

Ich finds eher schlimm, das geschätzte 2200 Türken (bzw. minus den hoch geschätzten 200, die selbst Böller/Bengalen geworfen haben, und/oder andere dazu angestachelt haben) einfach genau keine Reaktion gezeigt haben.

Wieviele Austrianer haben denn eine Reaktion beim Koch-Böller-Derby gezeigt?

Da wird der Schuldige auch noch noch gedeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ich froh das die sturm fans vom bahnhof abgefangen wurden( das sind deeskalierende massnahmen?`))

diese sauschädeln gießen nur öl ins feuer resultat ausschreitungen

So wie das aus der Doku hervorgegangen ist, haben die Polizisten in der Unterführung und vor dem Bahnhof gewartet und da sind die ersten Flaschen geflogen, oder?

ohne das fussball bzw. fanatischen fans hätten die gar keinen job

und dann regen sie sich noch auf

ich hab gestern glaub ich sei im falschen film :glubsch: unglaublich

Ich glaub auch langsam, ich bin im falschen Film! Gehts dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4 stück um genau zu sein. 4 vernünftige von 2500, respect.

Deine unnötige Polemik kannst dir auch sparen. :facepalm:

Du bist wahrscheinlich auch erst zufrieden, wenn sich 2000 Auswärtsfans auf die Randalierer und Werfer gestürzt hätten und sie abgesackelt und abgepackelt bei der Polizei abgegeben hätten, um dann als Zeichen kollektiv den Fansektor 30 Minuten vor Abpfiff selber zu räumen. Da sieht man, dass einige Besiktas-Anhänger mit den Vorfällen nicht einverstanden sind, sie verlassen deswegen das Spiel. Aber du weißt natürlich ganz genau, dass es nur die vier waren, weil ja die Doku das alles so umfassend dargestellt hat, gelle? Passt dir das anscheinend nicht ganz in dein Weltbild, wenn hier bestätigt wird, was viele User schon vorher behauptet haben, dass da viele Besucher mit den Vorfällen nicht einverstanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

habe das super gefunden das die polizei auch noch interviewt wird, wärend der arbeit

die sie nicht gemacht haben !!! :confused: :confused: diese fanpolizei whatever

sind zu 95% zuschauer und haben nichts getan alles kurupt

bin ich froh das die sturm fans vom bahnhof abgefangen wurden( das sind deeskalierende massnahmen?`))

diese sauschädeln gießen nur öl ins feuer resultat ausschreitungen

ohne das fussball bzw. fanatischen fans hätten die gar keinen job

und dann regen sie sich noch auf

ich hab gestern glaub ich sei im falschen film :glubsch: unglaublich

Was bist denn du für ein Dolm?

Denk mal nach wie das Verhältnis Polizei-Zuschauer ist. Da überlegst du dir genau wann und wie du eingreifst, bevor du (schlimmstenfalls) aufeinmal umzingelt im Block stehst.

Die Sauschädeln die Öl ins Feuer gießen sind die Dodln, die dann anfangen mit Flaschen zu werfen, aber du kannst mir ja sicher erklären worin die Notwendigkeit der Flaschenwürfe (auch auf das Fernsehteam) bestand.

Die haben auch ohne solchen Trotteln genug zum tun.

Wieso sollten sie nicht das Recht haben sich aufzuregen? Schließlich nehmen sich die Fans auch das Recht heraus, die Polizei zu beschimpfen, mit Flaschen nach ihnen zu werfen und was weiß ich noch.

Ich glaub eher DU BIST der falsche Film.

Oder bist du etwa auch so ein Patient der, sobald er Polizei sieht, anfängt diese zu beschimpfen und mit Flaschen nach ihnen zu werfen?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.