Vorfälle beim Spiel gegen Besiktas


-grünweiß-

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

:happy::laugh:

was ist da so lustig dran? der orf hat nach dem amtch eine kurzzusammenfassung gezeigt und fans die doch so schön gefeiert haben und haben berichtet, dass es keine zwischenfälle im stadion gegeben hat - ich finde die email gerechtfertigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist da so lustig dran? der orf hat nach dem amtch eine kurzzusammenfassung gezeigt und fans die doch so schön gefeiert haben und haben berichtet, dass es keine zwischenfälle im stadion gegeben hat - ich finde die email gerechtfertigt....

grendel lacht wohl wegen der frage vom flonaldinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Banklwärmer

gestern atv-reportage "fußballfans" mit szenen aus dem besiktas-sektor. habe leider nur einen teil gesehen, vll gibts die ganze folge demnächst auf atv.at.

ausschnitte:

polizei bzw. wega hat einen böllerwerfer festgenommen.

es gab einige besiktas-fans, die das stadion verlassen wollten, da dies "nichts mehr mit fußball zu tun hat" und ihnen die situation scheinbar auch zu gefährlich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

gestern atv-reportage "fußballfans" mit szenen aus dem besiktas-sektor. habe leider nur einen teil gesehen, vll gibts die ganze folge demnächst auf atv.at.

ausschnitte:

polizei bzw. wega hat einen böllerwerfer festgenommen.

es gab einige besiktas-fans, die das stadion verlassen wollten, da dies "nichts mehr mit fußball zu tun hat" und ihnen die situation scheinbar auch zu gefährlich wurde.

habe die sendung gesehen:

die fans die flüchteten waren "austro-türken" - jedoch gibt es denk ich bei jeden verein auf der welt, gewaltbereite fans, die wenig interesse für den sport selbst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... vll gibts die ganze folge demnächst auf atv.at.

die folge wird es bald < hier > zu sehen geben...

polizei bzw. wega hat einen böllerwerfer festgenommen.

:clap: DAS hat mich ganz besonders gefreut!!!... :clap:

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe das super gefunden das die polizei auch noch interviewt wird, wärend der arbeit

die sie nicht gemacht haben !!! :confused: :confused: diese fanpolizei whatever

sind zu 95% zuschauer und haben nichts getan alles kurupt

bin ich froh das die sturm fans vom bahnhof abgefangen wurden( das sind deeskalierende massnahmen?`))

diese sauschädeln gießen nur öl ins feuer resultat ausschreitungen

ohne das fussball bzw. fanatischen fans hätten die gar keinen job

und dann regen sie sich noch auf

ich hab gestern glaub ich sei im falschen film :glubsch: unglaublich

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einer der "vernünftigen" türken die das stadion verlassen wollte, sprach davon das die Türken die auch in der türkei leben und nach wien gekommen sind alle aufgefordert haben zu provozieren/randalieren. Dachte eigentlich immer das, das meiste von den deutsch/österreich türken ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

4 stück um genau zu sein. 4 vernünftige von 2500, respect.

es waren mehrere die frühzeitig das stadion verlassen haben. nur weil es in den bericht so rüberkommt als wären das die einizgen 4 gewesen, muss das ja nicht der realität entsprechen. was nach der szene war, weißt du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es waren mehrere die frühzeitig das stadion verlassen haben. nur weil es in den bericht so rüberkommt als wären das die einizgen 4 gewesen, muss das ja nicht der realität entsprechen. was nach der szene war, weißt du ja nicht.

von wo weist du das es mehr waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.