flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich bin gespannt auf die Reaktion der UEFA, bzw. ob überhaupt eine kommt. geldstrafe wirds geben und somit hats sichs dann wieder erledigt. an andere maßnahmen glaub ich nicht. interessant ist es auch ob wir blechen dürfen, obwohl der uefa heinzi uns keine schuld am versagen des ordnerdienstes gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2010 User Ston3 hätte natürlich mit einem kurzen Blick auf die Minimap die Lage überblickt, den Sektor alleine umstellt und die Übeltäter verhaftet. Schade, dass ich meine Ps3 noch immer nicht verkauft hab'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2010 @gwm - so unrecht hast mit der politik wohl nicht, aber dein rundumschlag ist zu viel und natürlich falsch, aber das prag ist genial. ich finde nur schade dass man in österreich mittlerweile keinen mittelweg mehr finden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. Oktober 2010 man stelle sich doch vor welche rechten vorwürfe gekommen wären, wenn man im vorhinein die türken als gewaltbereiter als andere fans hingestellt hätte. that´s Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 diese antworten von manchen man stelle sich doch vor welche rechten vorwürfe gekommen wären, wenn man im vorhinein die türken als gewaltbereiter als andere fans hingestellt hätte. Bekommst du deine Paranoia dann langsam wieder in den Griff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2010 Vorweg: ich war selten (glaube nie) während eines Spiels dermaßen wütend auf die Gästefans. Hab nachher doch ein paar Stunden gebraucht um mich wieder abzukühlen! Saß übrigens Sektor F, allerdings 1. Rang, 1. Reihe und direkt hinterm Tor, also nicht sooo nah bei den Türken/Austro-Türken. Böller und Bengalen ins Publikum werfen ist das letzte, so einen Volltrottel hätt ich echt gern in die Finger kriegt... Habs heute Abend leider eilig, aber ich hab ein paar Fotos gemacht, werden natürlich noch online gestellt. Wenn es irgendeine gemeinschafts-Aktion gibt (Mail an Rapid dass man unterschreiben kann oder von mir aus auch an Besiktas und UEFA -sinnvoller in meinen Augen) bitte ich darum mich daran teilhaben zu lassen! Paar belastende Fotos kann ich wie gesagt anbieten schätze ich. Zu 100% hab ich den gestrigen Abend wohl noch immer nicht verarbeitet, krieg immer noch Aggressionen wenn ich daran denke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 Die UEFA verbietet das Senden solcher Bilder. Es soll ja der Schein gewahrt werden. Alles eben sauber und korrekt. bitte? es gibt so etwas wie die pressefreiheit. die kann auch die uefa nicht einfach ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2010 Bekommst du deine Paranoia dann langsam wieder in den Griff? paranoia? hallo? wo habe ich in welchem punkt unrecht? dem ist doch so... es will sich doch kein polizeiverantwortlicher wegen sowas die finger schmutzig machen. oder willst sagen ich hätte hier unrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Oktober 2010 Bekommst du deine Paranoia dann langsam wieder in den Griff? Na, na da hat er schon recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 bitte? es gibt so etwas wie die pressefreiheit. die kann auch die uefa nicht einfach ignorieren. Eh, kannst eh berichten, was du willst. Nur nächste Europa League oder CL oder EM wirst dann nimmer übertragen. Leider funktioniert der Scheiß so. Auch dass es gefühlt immer weniger Wiederholungen/Zeitlupen strittiger Situationen (zB Abseitstore) gibt, ist denk ich seit der WM kein Zufall. Aber das ist nur eine subjektive Einschätzung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Oktober 2010 bitte? es gibt so etwas wie die pressefreiheit. die kann auch die uefa nicht einfach ignorieren. eben. Den Fernsehsendern könnten sie es verbieten (ansonsten gibts keine Übertagungsrechte mehr), aber welches druckmittel soll die UEFA gegen eine Zeitung haben? Ich fürchte, dass hier wirklich wiedermal vorauseilender Gehörsam in verbindung mit der Wienwahl im spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2010 es kommt wohl drauf an, wer die fernsehbilder produziert hat. entweder Sky als hostbroadcaster oder die UEFA hat in allen stadien selbst firmen beauftragt um einen einheitlichen standard zu halten (ist ja nicht so selbstverstädnlich, dass aus Moldawien oder Weissrussland eine akzeptable übertragung kommt). in der liveübertragung hat man jedenfalls überhaupt nichts mitbekommen. in der CL gab es am dienstag bei Ajax - Milan eine unterbrechung wegen bengalen im auswärtssektor und das war live im bild, aber ich denke, in der CL werden die bilder auf alle fälle von den heimsendern produziert, bei der EL bin ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) als letztes jahr 0,01 promille sich bemüßigt fühlten, gegen hapoel ein paar hirnlose rechtsradikale sprüche zu schreien, waren die medien der faltercommunity da um mit dem finger zu zeigen. als gestern die türkische mentalität wieder zum ausdruck gebracht wurde, gibt es keine szene, keinen laut und keine überschrift. denn man könnte ja die türkische seele ins falsche licht rücken. oder kurzum, einem österreicher ist was passiert? bled grennt! Bei Rapid sinds nur ein paar Idioten, bei den "Türken" natürlich alle. Wie kommt man dazu dir rechtes Gedankengut zu unterstellen? Finde auch sehr komisch, dass das nicht gezeigt wird bzw die Medien das nicht aufgreifen. bearbeitet 1. Oktober 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 eben. Den Fernsehsendern könnten sie es verbieten (ansonsten gibts keine Übertagungsrechte mehr), aber welches druckmittel soll die UEFA gegen eine Zeitung haben? Ich fürchte, dass hier wirklich wiedermal vorauseilender Gehörsam in verbindung mit der Wienwahl im spiel ist. that's it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2010 eben. Den Fernsehsendern könnten sie es verbieten (ansonsten gibts keine Übertagungsrechte mehr), aber welches druckmittel soll die UEFA gegen eine Zeitung haben? Ich fürchte, dass hier wirklich wiedermal vorauseilender Gehörsam in verbindung mit der Wienwahl im spiel ist. Denkbar, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts