Vorfälle beim Spiel gegen Besiktas


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

hab ma grad auf youtube des video angschaut wos de bengalen werfen.

des schlimme dran is ja was de türken für kommentare reinschreiben.

Was ich von denen halte will ich da gar ned rein schreiben. :redangry:

Die sind nicht nur auf diesen Vorfall solz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

In den Medien ist (LEIDER) auch nichts zu lesen, wollte ich mal fragen wie es bei euch so ausschaut bzw. ihr das gesehen habt?

Vlt. wurds ja auch schon gepostet, aber: In der "Krone" und in der "Heute" sind eigene Artikel darüber und im "Kurier" wird der Vorfall auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab ma grad auf youtube des video angschaut wos de bengalen werfen.

des schlimme dran is ja was de türken für kommentare reinschreiben.

Was ich von denen halte will ich da gar ned rein schreiben. :redangry:

Schon interessant, dass die da auf einmal so goschert sind. Was ich gehört hab, sind sie ja nach dem Match gelaufen wie die Schneider, als die UR gekommen sind.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ja bist du deppat, ich habs ja gestern eh im stadion mitbekommen, sau haas war ich, jetz den ganzen tag wars ma plötzlich wieder nicth so wichtig, aber seh ich die videos :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Also: Als wir gestern heimgfoan san, waren wir noch beim McDonnalds in Loosdorf. Ich traute meine Augen nicht.

Dort waren tatsächlich DEUTSCHE Türken`?! Div. Jacken mit "'Nordrhein-Westfalen, Köln... usw." :facepalm:

San jo sofort wieder gefahren, möcht ja nicht abgestochen werden oder so. Die Türken trauen auch nur in Gruppen anderen anzupöbeln :facepalm::glubsch:

Solche leute gibts.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ma grad auf youtube des video angschaut wos de bengalen werfen.

des schlimme dran is ja was de türken für kommentare reinschreiben.

Was ich von denen halte will ich da gar ned rein schreiben. :redangry:

naja nachdem darfst auch nicht urteilen denn da was da teilweise an "grünen" kommentaren steht is mindestens genauso tiaf und zum schämen !

ändert natürlich nix an der tatsache dass das gestern absolute scheisse war .... waren da überhaupt "echte" carsi dabei aus istanbul oder eh nur alles pseudos aus ottakring ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

ich hoffe es wird für unsere auswärtsfahrer in istanbul halbwegs erträglich und es kommt nicht zu schweren ausschreitungen... wie es ja schon desöfteren bei internationalen spielen in der türkei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

naja nachdem darfst auch nicht urteilen denn da was da teilweise an "grünen" kommentaren steht is mindestens genauso tiaf und zum schämen !

ändert natürlich nix an der tatsache dass das gestern absolute scheisse war .... waren da überhaupt "echte" carsi dabei aus istanbul oder eh nur alles pseudos aus ottakring ?

Irgendwo hat jemand schon gepostet. Echte Carsi waren nicht dabei. Das waren alle nur Pseudo, möchtegern Carsi was weiß ich..

Würd gern brennend interessieren wieviele tatsächlich aus Türkei angereist sind! Tipp mal nur ein Dutzdend! Rest bestand eh nur aus "möchtegernfans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vlt. wurds ja auch schon gepostet, aber: In der "Krone" und in der "Heute" sind eigene Artikel darüber und im "Kurier" wird der Vorfall auch erwähnt.

das kleine absatzerl in der heute würd ich nicht als artikel bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja nachdem darfst auch nicht urteilen denn da was da teilweise an "grünen" kommentaren steht is mindestens genauso tiaf und zum schämen !

ändert natürlich nix an der tatsache dass das gestern absolute scheisse war .... waren da überhaupt "echte" carsi dabei aus istanbul oder eh nur alles pseudos aus ottakring ?

Stimmt schon.mir is auch klar das des nur einzel melder von idioten san.

Aber für mich gibts grenzen und wenn da wer schreibt a toter rapidler is besser als ein sieg daun frag ich mich was für kranke rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Also: Als wir gestern heimgfoan san, waren wir noch beim McDonnalds in Loosdorf. Ich traute meine Augen nicht.

Dort waren tatsächlich DEUTSCHE Türken`?! Div. Jacken mit "'Nordrhein-Westfalen, Köln... usw." :facepalm:

San jo sofort wieder gefahren, möcht ja nicht abgestochen werden oder so. Die Türken trauen auch nur in Gruppen anderen anzupöbeln :facepalm::glubsch:

Solche leute gibts.. :facepalm:

waren nach dem spiel noch was trinken beim würschtler gleich beim stadionbad-parkplatz (hauptallee).

dort warteten einige hundert besiktas-anhänger auf ihre busse, daneben standen vll 70Grüne.

nix ist passiert.

bitte nicht pauschalieren oder gefahren herbeireden, wo keine sind.

(damit will ich nicht die geistesgestörten bengalo-werfer entschuldigen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.